GreenNooK
Quest-Mob
- Registriert
- 26.03.2008
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Trotzdem oder deswegen find ich auch die Einstellung machher hier wirklich dreist oder fragwürdig die halt sagen, daß es sie nicht scherrt, daß es ne Vorbestellung ist und eben wie angesprochen sich quasi für 10€ n Beta-Key sichern wollen.
Öhm joa Ansichtssache
Ich war echt am überlegen ob ich mir die CE hole oder nicht....Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen sie zu kaufen bin in der Zwischenzeit mal hier auf der Amazon-Site dann mal da gewesen und auf einmal hatte ich nur die Pre-Order in den Einkaufswagen gelegt. Wusste bis dahin ja nicht das das geht. Somit hab ich jetzt die Pre-Order bestellt und 80€ nur mal so nebenbei ist echt viel Geld. Also warum dann noch die CE hinterherbestellen? Spar ich mir lieber das Geld und hol mir hinterher lieber normale Version.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: