Preorder Box die #22.

mich macht nur eine sache stutzig. Jeder redet davon, dass die PO nur mit der CE erhältlich sein soll ... jedoch hat Amazon die Sache immer noch "einzeln" im Angebot. Wenn ich GOA wäre, hätte ich das längst unterbunden oder? ich denke dass die CE auf 55.000 beschränkt ist und die PO eben "unbegrenzt" erhältlich ist.

Das an der Sache irgendwas faul ist, dürfte jedem einleuchten oder? Amazon muss das ja irgendwie prüfen, bevor sie was einstellt. Wenn GOA ihnen auf den Deckel gibt, wäre es längst geändert. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
ok dann nocheinmal: in der preorder steht ausdrücklich drin: "herzlichen Glückwunsch. Ihr habt die die Collectors Edition von Warhammer Online: Age of Reckoning vorbestellt." ich denke das das deutlich macht das die po zur ce gehört.
 
ich denke dass die CE auf 55.000 beschränkt ist und die PO eben "unbegrenzt" erhältlich ist.
Die PO kann es garnicht unbegrenzt geben. Mal angenommen 56000 Leute kaufen die PO und haben somit alle die CE vorbestellt. Das Problem ist dann , das 1000 Leute welche die CE vll. gerne gehabt hätten sie nicht bekommen , da es ja nur 55000 CE´s geben wird.
 
soo ihr lieben..folgendes..

wer die po bei amazon bestellt hat wird feststellen..DIE HÜLLE IST LEER!!
naa?dämmerts?
richtig..
ihr braucht die ce damit euch das ding irgendetwas bringen wird.

steht ja auch drauf.. BEINHALTET nicht das spiel..

an alle die die sich NUR die po bestellt haben... glaubt nicht das ihr die spieldaten downloaden könnt.

die open beta ist nicht dafür gedacht sich das spiel mal anzuschauen, es ist keine DEMO-VERSION sondern für die leute die es nicht abwarten können.(deshalb auch der zusammenhang zur COLLECTORS EDITION)also für FANS

so hab bestimmt noch was vergessen wenns mir einfällt reiche ich es nach


gruß an die com
 
ich wieder..ich zitiere jetzt aus der PO..also aus dem leaflet was dabei war..


herzlichen glückwunsch!! Ihr habt die collectors edition von Warhammer online: age of reckoning VORBESTELLT.Mit dieser VORbestellung erhaltet ihr zwei besondere gegenstände im spiel sowie einen platz in der offenen beta von WAR. das is das wichigste..


ALSO--OHNE CE KEINE OPEN BETA KEIN PROBIEREN KEINE BESONDEREN GEGENSTÄNDE::

an alle die nur die po gekauft haben und nicht die ce..ihr habt grade 10euro UMSONST augegeben!!
 
ja richtig..mein ich auch..und die DVD passend kommt dann mit der CE..#

so wie bei anderen vorbestellungen /zb gta dann irgendwann das spiel kommt..

1. Kann ich mir schlecht vorstellen das die Open Beta erst beginnt sobald die CE's verschickt werden.

2. ´Wenns doch so sein sollte könnte man sich die DVD auch von nem Kumpel leihen denn man hat ja den Key für die Open Beta


mFg
 
nun okay.
worauf ich hinauswollte habt ihr aber hoffentlich verstanden..

keine open beta für nicht-ce besitzer!!
 
nun okay.
worauf ich hinauswollte habt ihr aber hoffentlich verstanden..

keine open beta für nicht-ce besitzer!!


Wir werden es sehen ...
victory.gif
 
Direkt so ist es nicht. Die Open Beta unterscheidet sich ja darin von der CLOSED Beta, dass jeder beitreten kann. Inj der CB ist es ja so dass die Keys verlost werden. Da es aber bestimmt auch nicht unbegrenzt viele Open-Beta-Keys geben wird, hat man als Bonus für die Vorbesteller einen GARANTIERTEN Zugang zur OB reingepackt. Dass es quasi so ist, dass die Vorbesteller auch 100 % sicher gehen können dass sie in der Beta sind. Und wie ich gehört habe, arbeiten amazon.de und die andere Onlineshops an einer Lösung, wie man die fälschlicherweise einzeln verkauften PO's zurückholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt so ist es nicht. Die Open Beta unterscheidet sich ja darin von der CLOSED Beta, dass jeder beitreten kann. Inj der CB ist es ja so dass die Keys verlost werden. Da es aber bestimmt auch nicht unbegrenzt viele Open-Beta-Keys geben wird, hat man als Bonus für die Vorbesteller einen GARANTIERTEN Zugang zur OB reingepackt. Dass es quasi so ist, dass die Vorbesteller auch 100 % sicher gehen können dass sie in der Beta sind. Und wie ich gehört habe, arbeiten amazon.de und die andere Onlineshops an einer Lösung, wie man die fälschlicherweise einzeln verkauften PO's zurückholen kann.
in die "open beta" kommt eben nicht jeder rein. mythic hat schon vor einiger zeit gesagt das es keine open beta in dem sinne gibt. die plätze für diese beta besteht aus den leuten die jetzt schon in der beta sind, und den preorder leuten. open heißt es nur deswegen weil die nda wegfällt
 
nun okay.
worauf ich hinauswollte habt ihr aber hoffentlich verstanden..

keine open beta für nicht-ce besitzer!!

dann würde mich mal interessieren, wie der schlaumeier mir erklären will, wie goa feststellt, ob ich nur PO oder auch CE hab?! Die Open-Beta startet 2 Monate vor Release. Die CE gibts zum Release ... ergo unterscheidet CE Käufer NICHTS von PO-Only Käufern.

Aber du hast ja eh die Weisheit mit Löffeln gefressen
tongue.gif
 
Natürlich wird man die Daten downloaden können. Wie soll es sonst gehen? Warten bis die CE da ist? Die kommt mit Sicherheit NICHT zwei Monate vor Release auf dem Markt. Aber da startet die Open Beta. Aber wie Scark schon sagte: du Schlaumeier!
 
wie auch immer das von statten gehen wird,.,

die po ist nicht für leute gedacht die sich das spiel letztendlich nicht kaufen wollen sondern für vorbesteller der ce. mystik wird das regeln und fertig.
ja ich bin ein schlaumeier..weil ich lesen kann was in der po anleitung steht und auf der OHP
 
So langsam finde ich es echt kindisch, daß sich hier die User, die sich, zugegebenermaßen begünstigt durch einen Fehler des Systems, trotzdem aber wohl doch absichtlich, nur die PO bestellt haben um in die Beta zu kommen, aufführen als wären sie auch noch die möglichen Geschädtigten bei der Sache
rolleyes.gif


Ihr habt Euch zwar durch den Kauf der PO ein Nutzungsrecht erworben, aber die Rechtslage sieht auch vor, daß dieses Nutzungsrecht auch wieder entzogen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So langsam finde ich es echt kindisch, daß sich hier die User, die sich, zugegebenermaßen begünstigt durch einen Fehler des Systems, trotzdem aber wohl doch absichtlich, nur die PO bestellt haben um in die Beta zu kommen, aufführen als wären sie auch noch die möglichen Geschädtigten bei der Sache
rolleyes.gif


Ihr habt Euch zwar durch den Kauf der PO ein Nutzungsrecht erworben, aber die Rechtslage sieht auch vor, daß dieses Nutzungsrecht auch wieder entzogen werden.
clap.gif
clap.gif
 

Wie das "ursprünglich gedacht war" interessiert mich nicht. Ich hab mir die PO einzeln geholt. Wenn ich sie nicht nutzen kann, krieg ich halt mein Geld zurück. DAS ist auch geltende Rechtslage. Ich poche nicht darauf die Open Beta für 10 Euro antesten zu können, sondern eben mein Geld zurück zu bekommen, falls es ein Fehler ist.

Auf meine Frage: "Wie wollt ihr nachweisen, wer ne CE hat?" ist aber immer noch niemand eingegangen.

Die CE wird nämlich erst zum Release verschickt. Bis dahin sind PO/CE Besteller von PO Bestellern nicht zu unterscheiden. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass GOA/Mythic jeden einzelnen anschreibt, der die PO hat und um Nachweis bittet, dass man auch die CE vorbestellt hat?

Die Kosten, die dadurch entstehen, stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Die Aussage: Man kann nur als Vorbesteller einer CE bei der Open Beta mitspielen ist somit falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf meine Frage: "Wie wollt ihr nachweisen, wer ne CE hat?" ist aber immer noch niemand eingegangen.

Die CE wird nämlich erst zum Release verschickt. Bis dahin sind PO/CE Besteller von PO Bestellern nicht zu unterscheiden. Oder glaubt ihr ernsthaft, dass GOA/Mythic jeden einzelnen anschreibt, der die PO hat und um Nachweis bittet, dass man auch die CE vorbestellt hat?

Die Kosten, die dadurch entstehen, stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen.

Die Aussage: Man kann nur als Vorbesteller einer CE bei der Open Beta mitspielen ist somit falsch.

Da Marc Jacobs gesagt hat, daß man überprüfen wird, wie es passieren könnte, das die Keys unrechtmäßig erworben wurden, würde ich einfach mal ganz dumm davon ausgehen, daß es dann auch durchaus Möglichkeiten gibt, festzustellen welche Keys das letztlich sind.
Und wenn man einfach die ganzen Händler beauftragt sämtlich PO-Bestellungen zu durchforsten, wer eben nur die PO bestellt hat, und diese Keys dann deaktiviert, oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück