Preorder items nur 2 Tage lang!

Dispair

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Buffs erhalten
3
Ich zitiere einfach mal aus STEAM (Ja, AION ist inzwischen auch über Steam erhältlich);
Betreffende Zeilen sind markiert. (Ganz unten)

Ich find´s ehrlich gesagt ne Frechheit, dass man uns mit speziellen Items Lockt,
welche dann aber doch wieder entfernt werden..
Zumindest habe ich dererlei nicht auf Amazon gelesen, als ich bestellt habe...


* Aion Collector's Edition (EU) - 59,99€
* Aion (EU) - 49,99€

Verfügbar: 25 September 2009 (Stand: 7/17/09 15:40)

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Monaten, 2 Wochen, und 5 Stunden freigeschaltet.

Aion Collector's Edition (EU)
Kaufen Sie jetzt und nehmen Sie an der Aion Beta bis zum Veröffentlichungstermin gratis teil!

Das Vorverkaufsangebot beinhaltet:

* 37 Tage Spielzeit gratis ab Veröffentlichungsdatum.
* Zugang zur Beta und Preview-Events
* Spezielle Gegenstände im Spiel
o Attributsteigernder Hut
o Erfahrungssteigernder Talisman
o Exklusiver Spezialeffekt-Ring (Wasser)

Die Aion Collector's Edition bietet Ihnen zusätzlich diese Gegenstände:

* Black Cloud Wings (40 Sekunden zusätzlicher Flugzeit)
* Black Cloud Earring (HP und MP Boost)
* Spezialtitel mit Stat-boost
* Farbwahl für einen Spielgegenstand
* Zwei Charakter-Emotes

Aion (EU)

Das Vorverkaufsangebot beinhaltet:

* 37 Tage Spielzeit gratis ab Veröffentlichungsdatum.
* Zugang zur Beta und Preview-Events
* Spezielle Gegenstände im Spiel
o Attributsteigernder Hut
o Erfahrungssteigernder Talisman
o Exklusiver Spezialeffekt-Ring (Wasser)

Info

PreOrder erhalten außerdem einen 48Stunden Headstart und dürfen somit 2 Tage vor dem Rest anfangen und erhalten in dieser Zeit die PreOrder Items sowie die Collector Items (Falls Collectors Edition!) nach dem Headstart werden die PreOrder Items entfernt.


[
/quote]
 
Würde keinen Sinn machen da sie dann niemand nutzten kann, zb die Flügel.

Handelt sich wohl um einen Fehler, und selbst wenn ist es mir egal, hab normal vorbestellt was ich sowieso getant hätte auch ohne die Items.

Ich denke was verschweindet dürfte der Talisman sein, sonst könnte man den sich für lvl 49 aufheben...da sind 20% mehr für eine Stunde sicherlich deutlich spürbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das ist nen Fehler! Aber warum 48 Stunden ich dachte es seien 5 Tage oder war das nur Spekulation?
 
Ne das ist nen Fehler! Aber warum 48 Stunden ich dachte es seien 5 Tage oder war das nur Spekulation?

Die 5 Tage sind Spekulation.

Die Amis fangen glaub 3 Tage vorher an, am 22. also, deren Headstart ist also am 20. es hieß seitens NC Soft das unter und deren Headstart am selben Tag sein, darum heißt es hier oft das wir 5 Tage vorher spielen können.

Ob wir nun 5 Tage Headstart haben, wir auch am 22. anfangen oder nach 2 Tagen Headstart die Server 3 Tage down sind, oder die Amis auch erst am 25. anfangen weiß außer NC Soft niemand....
 
falle es doch kein fehler sein sollte: collectors items werden bestehen
biggrin.gif


Die Aion Collector's Edition bietet Ihnen zusätzlich diese Gegenstände:

* Black Cloud Wings (40 Sekunden zusätzlicher Flugzeit)
* Black Cloud Earring (HP und MP Boost)
* Spezialtitel mit Stat-boost
* Farbwahl für einen Spielgegenstand
* Zwei Charakter-Emotes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 5 Tage sind Spekulation.

Die Amis fangen glaub 3 Tage vorher an, am 22. also, deren Headstart ist also am 20. es hieß seitens NC Soft das unter und deren Headstart am selben Tag sein, darum heißt es hier oft das wir 5 Tage vorher spielen können.

Ob wir nun 5 Tage Headstart haben, wir auch am 22. anfangen oder nach 2 Tagen Headstart die Server 3 Tage down sind, oder die Amis auch erst am 25. anfangen weiß außer NC Soft niemand....

Ne, Amboss hat doch bereits bestätigt dass wir zur selben Zeit anfangen wie die Amis.
 
Info

PreOrder erhalten außerdem einen 48Stunden Headstart und dürfen somit 2 Tage vor dem Rest anfangen und erhalten in dieser Zeit die PreOrder Items sowie die Collector Items (Falls Collectors Edition!) nach dem Headstart werden die PreOrder Items entfernt.

Das heißt aber nicht, dass nur die Leute, die auch ne PreOrder haben, die Sachen bekommen? Denn da steht ja, die bekommen das ins dieser Zeit. Nur für den Fall, das das doch wahr sein sollte, was ich übrigens auch nicht denke.
 
Würde keinen Sinn machen da sie dann niemand nutzten kann, zb die Flügel.

Handelt sich wohl um einen Fehler, und selbst wenn ist es mir egal, hab normal vorbestellt was ich sowieso getant hätte auch ohne die Items.

Die Flügel sind keine PreOrder Items und werden daher nicht entfernt.

Dass die Pre-Order-Items entfernt werden stört mich nicht wirklich. Die sind doch eh nach 2-3 Tagen nutzlos.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich auch so, dass sie dann eh nutzlos sind. Der Talisman funzt eh nur 1h lang und ringt dir währenddessen 20% mehr Erfahrung, der Hut ist ein Level 5 Hut oder so, da bekommt man auch mit Level 7 oder so schon einen anderen und was den Ring angeht, da bekommt man auch recht zeitig gute. Also jetzt nicht rumheulen, wenn es wirklich so ist. Der Headstart ist ja auch nur 2 Tage vorm offiziellen Start.
Und die CE-Items bleiben so oder so und so ist es auch gerecht, wie ich finde. Und es gibt so viele Vorbesteller, da ist das auch ok, wenn die dann nur so kurz halten und nicht für immer.
 
Bei Amazon kann man die CE eh noch nicht vorbestellen!
unsure.gif


Bin jetzt grad am Überlegen, weil die Sachen, die bei der CE dabei sind, sind durchaus nett! Gerade die Flügel, denn 40 Sekunden zusätzlich is net übel. Mal schaun, wenn die Box verfügbar is ...
 
Bei Amazon kann man die CE eh noch nicht vorbestellen!
unsure.gif

Bin jetzt grad am Überlegen, weil die Sachen, die bei der CE dabei sind, sind durchaus nett! Gerade die Flügel, denn 40 Sekunden zusätzlich is net übel. Mal schaun, wenn die Box verfügbar is ...

Die CE ist auch ausverkauft.
Daher kann man auch keine mehr bestellen ...
Wenn du noch so eine in nem Shop findest hast du wirklich Glück. Wenn du aber nur die Items noch haben möchtest kannst du dir ne online Version bei NcSofr kaufen. Da hast du dann aber die ganzen Box Dinge wie Figur, Poster, Booklet, OST nicht.

Nur die Ingame Items halt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon kann man die CE eh noch nicht vorbestellen!
unsure.gif


Bin jetzt grad am Überlegen, weil die Sachen, die bei der CE dabei sind, sind durchaus nett! Gerade die Flügel, denn 40 Sekunden zusätzlich is net übel. Mal schaun, wenn die Box verfügbar is ...


Ach ist das süüüß. ^^
Entschuldige, aber das war das, was mir gerade in den Sinn kam. ^Ô^; Nicht übel nehmen.
 
Halt ich für einen Fehler!
Nur 2 tage lang die items wären wirklich schwachsinig!
Am meisten freu ich mich aber auf den Titel wenn Aion mal 3 Jahre raus ist =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon kann man die CE eh noch nicht vorbestellen!
unsure.gif


Bin jetzt grad am Überlegen, weil die Sachen, die bei der CE dabei sind, sind durchaus nett! Gerade die Flügel, denn 40 Sekunden zusätzlich is net übel. Mal schaun, wenn die Box verfügbar is ...

du kannst bereits sehr früh im spiel flügel kaufen die dich 30 sekunden länger fliegen lassen, auf max level gibt es flügel die dich nooch viel viel länger fliegen lassen als die 40 sek.
Daher -> große dummheit sich nur wegen den flügeln die CE zu kaufen.
 
Halt ich für einen Fehler!
Nur 2 tage lang die items wären wirklich schwachsinig!
Am meisten freu ich mich aber auf den Titel wenn Aion mal 3 Jahre raus ist =D

Naja, gibt momentan 50 verschiedene Titel im Spiel, tendenz steigend, glaub nicht dass in 3 Jahren noch jemand ne Ahnung hat wovon der Titel ist
biggrin.gif
 
du kannst bereits sehr früh im spiel flügel kaufen die dich 30 sekunden länger fliegen lassen, auf max level gibt es flügel die dich nooch viel viel länger fliegen lassen als die 40 sek.
Daher -> große dummheit sich nur wegen den flügeln die CE zu kaufen.

Oh, danke für die Info! Bin da no bissl unwissend, weil ich mich no net sooo lang mit dem Game beschäftige.
Dann werd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassn. Wobei die CE ja auch viele andere nette Gimmicks bereithält. Schau mer mal ...
 
Oh, danke für die Info! Bin da no bissl unwissend, weil ich mich no net sooo lang mit dem Game beschäftige.
Dann werd ich mir das nochmal durchn Kopf gehen lassn. Wobei die CE ja auch viele andere nette Gimmicks bereithält. Schau mer mal ...
Ja klar, ich will dir ja auch nicht abraten die CE zukaufen, nur wegen den Flügeln macht es aber meiner meinnung nach keinen sinn da man im Spiel eh relativ "schnell" an bessere rankommen wird.
 
Zurück