Priester einstieg in das raid geschehen!

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
Gestern wurde ich mit meinem priester Sylva frisch 70!
So jetzt stellt sich die frage raiden oder arena?
Ich hab mich für ersteres als heiler entschieden nun habe ich dazu allerdings einige fragen
die mir auch der heilig priester guid nicht beantworten konnte!
ist diese skillung ok? sie erscheint mir sinnvoller als die bereits angegebenen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
ist diese sinnvoll oder einfach blanker unsinn weil etwas wichtiges fehlt(ich bin noch kein raid healer
erst mal equipen)
und habt ihr auch tipps welche einsteiger ausrüsstung es für priester gibt und wo sie zufinden ist
um auf denn angestrebtn wert von 1300 addheal zu kommen?

ich hoffe mir kann jemand helfen!

mfg geige

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du raiden gehen willst:

bist du schneider? wenn ja, urmondstoffset basteln.
dann kapuze und hose des weißen heilers basteln schneidern lassen. als mainhand ist zu beginn der kolben von der offensibe der zerschlaggenen sonne recht gut.

Hi

ich würde an deiner stelle schattenlabyrinth gehn und mir die brust und schultern des d3 Sets holen und sie danach mit +18heal steinen ausstatten.

die beiden teile aus d3 (geheiligte schulterstücke, geheiligte gewänder) bringen dir dann:

+22 aus
+43 int
+46 will
+189 heal

wenn du halt alle sockel mit +18 heal ausstattet.

mfg Zäh

k vl noch mehr sachen?

ja ich push gerade schneiderei auf 375

k vl noch mehr sachen?

ja ich push gerade schneiderei auf 375

ist diese skillung ok? sie erscheint mir sinnvoller als die bereits angegebenen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
ist diese sinnvoll oder einfach blanker unsinn weil etwas wichtiges fehlt(ich bin noch kein raid healer
erst mal equipen)

Diese Skillung ist ok, vor allem in den Anfangsinstanzen kann man damit gut raiden. Wenn du CoH oft benutzt, wäre es vielleicht ganz günstig, ein paar Punkte in Mentale Beweglichkeit zu stecken und dafür auf Verbessertes Schild und Absolution zu verzichten.

k vl noch mehr sachen?

mit den sachen, die genannt wurden + den sachen mit den man auf 70 kommt (questbelohnungen, ini dropps, etc), hat man dann um die 1300+ heal, solange man sie gescheit sockelt und verzaubert.

dann wären da noch z.B. gebetesbuch der unteren viertel (rüstmeister unteres viertel), scarabäus des unendlichen kreislaufs(hdz2 nonhero Aenus).
als trinkets.

wenn schneider auf 375 und zuviel gold vorhanden im AH noch das muster: stiefel des langen weges kaufen und schneidern.
liegt auf meinem realm immer so um 300 gold drinne. wäre aber asl einstieg wohl zuviel des guten.

danke sehr der skarabäuus wird heute abend mal versucht ob der nicht droppen will =D

danke sehr der skarabäuus wird heute abend mal versucht ob der nicht droppen will =D

der droppte bei mir jedesmal wenn ich mitm schurken drin war -.- dafür droppte temporus nie das stundenglas.

wenn du glück hast dropt temporus noch den epochenheiler, einen recht schönen 2 handstab.

ja aber dann steh ich vor der entscheideng kolben+offhand oder stab^^

stab= mehr stats wie int, wille oder ausdauer
kolben+offhand = mehr addheal

kommt jetzt also drauf an wie es mit deinem addheal und deinem mana reg aussieht was du nimmst

stab= mehr stats wie int, wille oder ausdauer
kolben+offhand = mehr addheal

kommt jetzt also drauf an wie es mit deinem addheal und deinem mana reg aussieht was du nimmst

genau

nimm das was droppt, wirst dann eh noch einiges später austauschen.

k danke pass jetzt vl ned ganz würd mich aber brennend
intressieren!
stimmt es dass man bei schneiderei ab skill 325 den spezialstoff nur alle 4 tage herstellen kann?
weil sons wäre schneiderei überflüssig!

k danke pass jetzt vl ned ganz würd mich aber brennend
intressieren!
stimmt es dass man bei schneiderei ab skill 325 den spezialstoff nur alle 4 tage herstellen kann?
weil sons wäre schneiderei überflüssig!

öhm jo, urmondstoff hatn CD, obs jetzt 2 oder 4 tage warn weis ich nu gornet genau.

oh man =(
wie wirkt sich das aufs skillen aus?
bekommt man das trotzdem auch ohne cd auf 375?
(ich bin jetzt bei 325)

Also ich habe meine Schneiderei mit dem Magieerfüllten-...-Set geskillt. Da braucht man magieerfüllten Netherstoff für, also keine Sachen mit CD. Wobei ich natürlich nebenher immer brav meine Urmondstoff hergestellt hab, sodass ich mir später das Set fix schneidern konnte
smile.gif

Hi Geige ,
erstmal zu der angegeben Skillung , für ne 25er raidini ist die skillung in Ordnung , da du aber erst 70 geworden bist und die normalen inzen abgrast würd ich eher empfehlen die standart 23/38/0 skillung nehmen mit Verbessertem Göttlicher Wille.

Zum equip würd ich auch wie andere schreiben , das Urmondstoffset und ein Crafter für das Set des weißen Heilers.Zum Sockeln würd ich net grad raten dir das equip mit 18+ heal steinen zu zujubeln.Die 2 sets bringen genug + Heal sowie mana reg mit sondern mit mit +9 Heal /+4 Wille steinen zu sockeln.

Als Enchants ganz klar die Glyphe der erneuerung , +15 Wille auf Brust , Vitalität auf Stiefel , Healfaden auf Hose , +heal auf Arm und Hanschuhe und + Heal auf Waffe. Also eigentlich genug Zeit um Ruf zu farmen für den Healkolben , Trinket vom unteren Viertel oder unter Umständen den Kolben von den Shat'ari. und sonstiges.

Hast ein paar sachen aus den normalen Inzen zusammen oder auch schon was hergestellt vom Urmondstoff Set sind Heroics angesagt um Marken zu sammeln für die Trinkets und der rest was fehlt.

Ob du später die CoH ( Kreis der Heilung ) oder als Wille Bot in die 25er Raids einsteigen möchtest ist Geschmackssache , denn beide Priesterarten sind immer gern gesehn.

aber coh ist auch in insatancen bei manchen bossen zb:rokmaar sehr praktisch!
aber ich skill dannn doch lieber standard
danke für die vielen tipps werd sie auf jeden fall berücksichtigen!

Zurück