Priester einstieg in das raid geschehen!

aber coh ist auch in insatancen bei manchen bossen zb:rokmaar sehr praktisch!

CoH ist meiner Meinung nur praktisch wenn du viele Trashs hast wie MH/BT oder bei Bossen wo der ganze Raid in Gruppen aufgeteilt ist und bei Bossen wie SSC / TK und aufwärts wo jeder wo anders steht . Dann ist CoH ne gute Wahl wenn der Raid zuviel DMG bekommt , was bei ner 5 Mann ini oder selbst in Kara kaum vorkommt.

Der einzigste Tip was ich dir für die normalen Inis geben kann ist einfach das du vorausschauend agierst also grad bei Bossen die etwas fester zuhaun , alle Hots ( Erneuerung , Gebet der Besserung ) auf den Tank draufhaust und die dann auch bei abgelaufenem CD gleich wieder erneuerst.

Und bei dem Equip versteif nich net so sehr darauf unbedingt voll t4 oder t5 zu sein die Setbonis sind beim Priester in der Hinsicht voll für'n Arsch ( außer Kopf und Handschuhe ).Ebenso empfehlenswert wenn du net grad Undead Priester bist ein bissl BG zu machen um dir die Insigne zu holen.

untoter bin ich =D

naja aber ich brauch doch nen gewissen eq stand um überhaupt erst mit kara anzufangen und denn hab ich leider im mom
noch lange nicht =(

und noch ne frage:
wie viel manareg sollte man haben?
und wieviel mana?

Als shadow ist manareg egal, ich hab nen schlechteren mp5 wert als jeder verstärker^^

DMG=mana^^

Als heiler ist der mp5 wert in kara piep egal, denn mit manatränken gehst du nicht oom, bevor der boss liegt.

Mana - ist normalerweise etwas höher als HP wert, nicht viel mehr.
An sich ist die menge fast egal, später zählen mp5 und nicht der große pool.

Und mit blauem equip kannst du locker kara clearen - nur an buff-zeug sollte man dann nicht sparen, so wie an manapots.
Probier das gildenintern doch einfach aus, was schlimmeres als versaute ID und etwas repkosten kann dir nicht passieren.

Ich würde für einen Kara-Anfänger eine 23/38/0 Skillung favorisieren. - CoH ist in meinen Augen in Kara noch nicht so wirklich sinvoll.
Da Du Schneider bist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du Dir früher oder später das Urmondstoff-Set zulegen wirst.
Ich hab mal mit dem Charakterplaner rumgespielt, und 2 Möglichkeiten erstellt, wie Du locker auf Deine 1,3k +heal kommst, die Du für Kara haben willst. - Einmal mit dem Set des weißen Heilers dazu (das kannst Du Dir schneidern lassen) und einmal mit D3 als Alternative. Für keines der Items musst Du eine heroische Instanz von Innen gesehen haben. *zwinkert*

Mit "Weißer Heiler"

Mit D3

Da das so vielleicht ein bisschen erschlägt, erläutere ich fix, welches Item woher kommt.

Kopf: Kapuze des weißen Heilers <schneidern lassen; Rezept droppt in der Botanika> // Geheiligte Krone <droppt in der Arkatraz>

Kette: Wiederherstellungsanhänger der Zerschmetterten Sonne <Zerschmetterte Sonne; ehrfürchtig> // Halskette der ewigen Hoffnung <25 Abzeichen der Gerechtigkeit> // Natashas Wächterkordel <Belohnung für dieses Quest>

Schultern: Urmondstoffschultern <selber schneidern>

Rücken: Umhang des Bischofs <25 Abzeichen der Gerechtigkeit> // Vikarsumhang <Belohung für dieses Quest>

Brust: Urmondstoffrobe <selber schneidern>

Handgelenk: Armschienen der göttlichen Inspiration <droppt in der Terasse der Magister beim zweiten Boss>

Handschuhe: Geheiligte Handlappen <droppen in den zerschmetterten Hallen>

Gürtel: Urmondstoffgürtel <selber schneidern>

Hose: Hose des weißen Heilers <schneidern lassen; Rezept droppt in der Arkatraz> // Geheiligte Beinkleider <Droppt in den Sethekkhallen>

Stiefel: Juwelenbesetzte Stiefel der Weihung <droppt in den zerschmetterten Hallen>

Ring: Kosmisches Lebensband <droppt in der Mechanar> // Bewahrerring der Frömmigkeit <Belohung für dieses Quest> // Band der Lichtschleier <25 Abzeichen der Gerechtigkeit> // Ahnenband <Thrallmar; respektvoll> // Kharmaas Ring des Schicksals <Droppt in der Terrasse der Magister> // Violettes Siegel <Das violette Auge, freundlich>

Schmuckstücke: Gebetbuch des unteren Viertels <Unteres Viertel; respektvoll (kann auch zwei Mal getragen werden!)> // Skarabäus des unendlichen Kreislaufs <Droppt in der Höhle der Zeit - der schwarze Morast>

Mainhand: K'irus Prophezeiung <Zerschmetterte Sonne; respektvoll> // Kampfstreitkolben der Hohepriesterin <Droppt in der Terrasse der Magister> // Hammer des reinen Lichts <Die Sha'tar; ehrfürchtig>

Offhand: Voodooerschütterer <35 Abzeichen der Gerechtigkeit> // Lampe des friedlichen Rastens <Droppt in der Arkatraz> // Kugel des Windrufers <Expedition des Cenarius; ehrfürchtig> // Tränen des Himmels <25 Abzeichen der Gerechtigkeit>

Ich habe in rare Items Steine von seltener (grün) Qualität gesockelt und in epische Items Steine von rarer (blauer) Qualität gesockelt.
In einen roten Sockel den Tränenförmiger lebendiger Rubin bzw. Tränenförmiger Blutgranat. In blaue Sockel die Geläuterte Schattenperle bzw. Geläuterte Jaggalperle. In gelbe Sockel den Glänzender Edeltopas bzw. Glänzender Flammenspessarit.
Ansonsten sind die meisten Items nicht verzaubert. Auf dem Helm ist die Glyphe der Erneuerung <Thrallmar; respektvoll>, auf den Schulterstücken die Inschrift des Glaubens <Die Aldor; wohlwollend>, auf der Robe die +15 Willenskraft-Verzauberung und auf der Hose der Silberner Zauberfaden.

In meinen Augen sind die Items alle mehr oder weniger einfach zu beschaffen - und für das meiste gibt es auch mehr als eine Alternative. Die meisten habe ich aufgeführt. - Also, viel Spaß beim Questen, Ruf farmen und Instanzen besuchen.

Ich hoffe, ich konnte helfen und Dir aufzeigen, wie Du recht einfach auf einen Wert von 1.300 +heal kommst. - Und sogar noch darüber. *lächelt*

devil-may-care

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@devil may cry:wow richtig geil!
genau sowas hab ich gesucht mach mit dem inhalt nen thread
und dann soll jem nen sticky machen weil sowas kann jeder frische heal priest brauchen =D

@devil may cry:wow richtig geil!
genau sowas hab ich gesucht mach mit dem inhalt nen thread
und dann soll jem nen sticky machen weil sowas kann jeder frische heal priest brauchen =D

Naja, so überragend ist der Post jetzt auch nicht gewesen *grinst verlegen* Wenn ich daraus einen Thread machen wollen würde, müsste ich mir noch Alternativen zum Urmondstoffset überlegen. - Denn nicht jeder Priester ist ja automatisch auch Schneider. *zwinkert*

Naja ... ich kann ja mal drüber nachdenken.

Und vielen Dank für das Lob. *fühlt sich sehr geschmeichelt*

ach die hast du doch gleich und es ist wirklich ziemlich schwierig als einsteiger
mal n bisschen zu überblicken welches eq es denn so für seine klasse giebt und woher man es bekommt =D

Zurück