Priester leveln

Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo

nachdem ich nun einen Druiden und einen Hexer auf 80 habe, wollte ich nun mit einem Priester starten. Gesagt getan, meine kleine Priesterin ist nun Stufe 16 und soweit es mir die Punkte zulassen auf Shadow geskillt.
Anfangs war das Leveln ja auch ganz lustig. Nur bemerke ich nun, dass ich öfter beim Geistheiler bin, als mir lieb ist. Wenn ich mich an meine anderen Charaktere zurück erinnere, hatte ich beim Leveln nicht solche Probleme bzw. es war entspannter.
Ich bekomme momentan nur Mobs tot, wenn ich a) volles Mana und HP habe und b) der Mob alleine ist. Ansonsten werde ich einfach umgekeult.

Nun zu meiner Frage.

Wird das Leveln als Priester noch besser bzw. angenehmer oder bleibt es so langwierig? Ich will hier nicht jammern, aber ich kenne die Geistheiler bereits mit Vornamen
biggrin.gif

Wie habt ihr die harte Zeit als Frischling überlebt?

In diesem Sinne

Euer Karl

Hmm mein Priest war noch nie Shadow und wird es wohl auhc nie werden, daher kann ich zum shadow nicht viel sagen.

Habe damals direkt Holy gegspecct und ab lvl 55 dann Diszi. Habe hauptsächlich mit Inis und BGs gelevelt.

Mobs zu killen war am Anfang wie bei jeder anderen Klasse recht einfach. Ab lvl 12 wird dann halt etwas schwerer aber das geht auch.
Denk drann, dass du heilen kannst, dass du dots hast und eine Bubble hast (sofern du den kram shcon gelernt hast ^^)

Das ätzendste ist am Anfag der Mana-Pool und das wird sich noch länger so hinziehen. Als Diszi hab ich auf lvl 60 mit vollem Manapool etwa 3-4 Mobs hintereinander umgelegt bis ich trinken musste. Von der Zeit vorher will ich gar nicht sprechen *g*

Such dir doch einfach schwächere Mobs
wink.gif

Hab mir am Freitag auch einen Priester gemacht.

Alzu schwer find ich das leveln nicht. Bubbel an , Göttliche Pein , Gedankenschlag ...dann liegt er auch schon fast.
Muss aber dazu sagen mein Priest hat bis auf den Ring alle Accountgebeunden gegenstände.

Versuch , wie oben schon gesagt , dich an schwächeren Mobs. ;-)

Also ich habe die Arfahrung gemacht das der Priester einfach die schwerste Stoff- Klasse ist wenn es ums Lvln geht.
Hab auch einen Mage und nen Hexer hochgespielt und dort laaaaange nicht solche Probleme gehabt.
Das mag daran liegen das der Priester ab eine Mob-Anzahl von 2+ einfach schon Probleme bekommt was beim Mage und erstrecht beim WL lange nicht der Fall ist ;-)
Ich hab deshalb bis lvl 55 mit einem Paladin zusammen gelevelt ;-)

Viel Spaß noch... ;-)

dafür kannste elitemobs alleine machen, bei denen zig andere klassen keine chance haben.

Spaß hat mir der Priester erst mit 40 und Schattenform gemacht, davor war's eher eine Quälerei. War allerdings im Herbst 2005 als ich solo gelevelt bin - mag sein, dass sich dank diverser Patches einiges geändert hat
smile.gif

Spaß hat mir der Priester erst mit 40 und Schattenform gemacht, davor war's eher eine Quälerei. War allerdings im Herbst 2005 als ich solo gelevelt bin - mag sein, dass sich dank diverser Patches einiges geändert hat
smile.gif

Ist denke ich Heute recht ähnlich.
Mein Priester hat vor rund 6 Monaten das Licht der Welt erblickt und im Vergleich zum Paladin ist es nun wirklich eine leichte Qual. Nicht nur die Stoffrüstung wirft einen zurück, sondern auch die Tatsache, dass der Schattenpriester nicht das Schadenspotential anderer Klassen mitbringt (Lassen wir mal Priester die Erbstücke tragen dahin gestellt). Ein gutes Bild kann man sich da via Dungeonfinder machen. Was ein Mage bombt, ein Krieger umhaut und im Vergleich dazu ein Shadow an Schaden macht beläuft sich auf Unterscheide, die die angesprochene Schwäche des Priesters aufzeigt. Ab Level 40, da stimme ich Elenenedh zu, kann man durch die Schattengestallt viel weg machen und holt auch gut an Schaden auf. Trotzdem bleibt immer ein gewisses Manko gegenüber anderen Klassen.

Ich würde den Priester heute auch mehr durch Instanzen hochspielen, da er hier als Heiler seine wahre Stärke auspacken kann.

MfG DNKDW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Auf die Schattenform freue ich mich jetzt schon
smile.gif

Immerhin habe ich mich bis Stufe 20 durchgebissen.
Ich hoffe nur, dass ich endlich mal ein paar Gruppen finde die mich mitnehmen in Dungeons etc.

Na dann, quäle ich mich mal weiter
tongue.gif

Bis dann

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Auf die Schattenform freue ich mich jetzt schon
smile.gif

Immerhin habe ich mich bis Stufe 20 durchgebissen.
Ich hoffe nur, dass ich endlich mal ein paar Gruppen finde die mich mitnehmen in Dungeons etc.

Na dann, quäle ich mich mal weiter
tongue.gif

Bis dann

Als heal findet man recht schnell eine Gruppe. Bin jetzt mitlerweile 30 und hab keine Probleme mit meiner Schattenskillung Dungeons zu heilen.

smile.gif

Viel Spass beim Quälen ;-)

Man muss ja nicht questen, wenn man sich stattdessen für Dungeons anmeldet und dann so weit hochlevelt, bis sich die Situation gebessert hat.
Der Heiligpriester wird auch gern unterschätzt, beim leveln kann man damit auch auf den vorderen Plätzen landen, sobald das Mana es erlaubt ein paar Fähigkeiten hintereinander zu nutzen, die Heilige Nova ist ein nettes Hilfsmittel bei größeren Mobgruppen. Wer jeden Mob mit Flüche belegt, der braucht sich über den Manaverbrauch nicht wundern, denn wirklich effektiv sind die bei Gegnern die nach ein paar Sekunden am Boden liegen nicht.

also mein main is mage und ich hab auch nen dk als twink und auch nen prist die sind zwar alle 80 mitlerweile doch muss ich sagen das es bei dem Prister so ist das man bis man die schattenform bekommen kann besser auf holly bleibt wobei man trotzdem das talent willensentzug aus dem shadow baum mitnehmen sollte dan geht es eigentlich.
Laut meiner Erfahrung stimmt es zwar das man immer nur ein mob killen kann wenn man jedoch nach dem killen 5 sekunden oder so wartet bis willensentzug ausgelaufen ist so brauch man nur nach jedem 3. mob was zu trinken und nicht naj jedem
smile.gif

auch wichtig ist das man mit holly halt gut heilen kann so findet man extrem schnell ini gruppen.
Nach dem man die schattenform hat habe ich mir persönlich direkt dualspec zugelegt da es das ganze nochmal sehr vereinfacht, weill wenn man holy ist man in inis einfach besser klar kommt als als schadow.
Zum schadensoutput vom shadow kann ich nicht viel sagen, da mir die spielweise nicht so liegt und ich deswegen mit meinem prister nur heile

Meine kleine Priesterin wird nur durch BG’s gelevelt – habe schon verschiedene Skillungen probiert und nur bei Diszi+Heilig gelandet. Wichtig ist hier eine gute Ausrüstung, die durch account-Teile schön gewährleistet wird. Fazit: so macht es Spaß.

also ich bin jetzt 37! bis 20 is es wirklich ein kampf! aber ich schlag dir vor geh ins wow-europe.com priesterforum. da hats nen "levelguide" da steht auch ne gute skillungsvariante. nämlich smite. das ist diszi-dmg! wirklich hammer zum leveln. ich brauch kaum mana und kann in instanzen mit 0!! problemen healen
smile.gif
dmg mach ich übrigens auch mit heiliger nova spammen
tongue.gif
manchmal mehr als der schlechteste dd ^^ soo is es voll easy zum leveln und macht mega spass
smile.gif

gruss skirfir

Zurück