Velnias
Quest-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
Sartharion+3Adds auch?
Und zum schami, ist nur zu sagen, dass einer atm im Raid reicht. Holys heilen zur Zeit einfach alles weg was da ist. Letztens einfach mal aus juxx das Recount in Naxx mitlaufen lassen. Und ich hab Bauklötze gestaunt, als ich es mir dann angeschaut habe.(25er wohlgemerkt)
Der Schami an 2ter Stelle mit 7,5 Mio effektiv heal und ich hab da einfach mal locker 4,5 Mio mehr geheilt, bei etwa 4% geringeren Overheal werten als der Schami. Und das zeigt einfach, dass der Priest atm ein klein wenig overpowert ist. Aber ich stimme Fallen zu, dass der Priest auch nach dem Nerf noch mit vorne dabei ist.
Meiner Meinung nach und von der Grundidee sämtlicher MMORPG's ausgehend finde ich es richtig das der Priester der "beste" Healer ist. Er wurde jahrelang als Healer abgestempelt und man konnte raidtechnisch nichts anderes mit ihm anfangen als zu heilen also nenn ich das nicht "overpowered" sondern einfach nur angemessen.
Außerdem das mit dem "wer hat am meisten geheilt" kann man nicht pauschal mit anderen Heilklassen vergleichen. Bei gleichem Gear steckt ein Pala ein Priest im Single Target Heal locker weg weil er einfach länger durchhällt. Andererseits wiederum schafft ein Pala niemals die HPS die ein Priester wenns mal brenzlig wird in den Raid pumpen kann.
Ich seh das so, keine Heal Klasse ist atm overpowered. Das einzig wichtige ist eine effektive Gruppenzusammensetzung + dazugehörige sinnvolle Healeinteilung, dann kann man das maximale aus jeder Klasse rausholen.