Priester-plauderecke

Elenor zoggst du auf Nozdormu?^^
overheal von Vu != Aggro
tongue.gif
und sowas wie Weihe vonna Maid kannst damit weghealen^^


Ja suuuuper
victory.gif
Die Maid hab ich schon seit wochen nicht mehr gesehen
rolleyes.gif


Ich dachte eher so an den doofen Feuerregen von Azgalor
happy.gif


Nee klar...bei der Maid bzw. Kara hatte ich das sogar noch geskillt.
victory.gif
 
mal ne andere Frage: kann man eigentlich jetzt schon vor 70 in kara rein? man braucht ja selber den schlüssel nicht mehr....

Da hab ich gestern abend schon sehr angeregt drüber diskutiert. Wenn das ginge könnte man ja da 70 werden zb. und schon die ersten sachen vorher haben^^ Wäre ja schon komisch iwie


ich meine mal gelesen zu haben, dass man zwar kara jetzt ohne schlüssel kann, jedoch aber stufe 70 sein muss
 
Ja suuuuper
victory.gif
Die Maid hab ich schon seit wochen nicht mehr gesehen
rolleyes.gif


Ich dachte eher so an den doofen Feuerregen von Azgalor
happy.gif


Nee klar...bei der Maid bzw. Kara hatte ich das sogar noch geskillt.
victory.gif

smile.gif

war auch mehr so als scherz die Maid^^

zu kara: glaub ja ka wie die lvl begrenzung da ist

Völkerball
nur wenn du das Gold überhast würd ich es machen
 
Priester-Plauderecke? Nett
smile.gif

Hab ich aber wohl noch recht wenig zu berichten.. außer dass meiner vorgestern als Suport-Healer in SSC dabei war, Stress pur
biggrin.gif
 
danke euch, also ok ich werd sie mir noch baun lassen und danke für den hinweis mit den sockeln, hab doch gewusst, dass ich was vergessen hatte zu machen ^^

Das mit den Marken ist so ne sache, hab zur zeit nicht viel und wollt mir zuerst den zauberstab holen, der den ich jetzt hab ich ja auch noch blau.
 
war ja auch nur gemeint, falls du welche "über" hast.
wink.gif
klar immer eins schön nach dem anderen. Und wie gesagt, Krit ist käse und zauberdurchschlag höchstens für pvp zu gebrauchen. Ansonsten schon sehr hübsch
victory.gif
Der Kopf zb. ist genau richtig
clap.gif


Und die anderen mit Zaubertrefferwertung würd ich auch drinlassen weil du damit genau das Hitcap hast. *daumenhoch*
 
war ja auch nur gemeint, falls du welche "über" hast.
wink.gif
klar immer eins schön nach dem anderen. Und wie gesagt, Krit ist käse und zauberdurchschlag höchstens für pvp zu gebrauchen. Ansonsten schon sehr hübsch
victory.gif
Der Kopf zb. ist genau richtig
clap.gif


Und die anderen mit Zaubertrefferwertung würd ich auch drinlassen weil du damit genau das Hitcap hast. *daumenhoch*

thx, jetzt hätte ich aber noch eine frage, was würdest du machen:

mit dem Zauberschlag bekomm ich ja 22 hit mehr, werd das total auf dmg sockeln
sollte ich dann lieber noch bei den anderen teilen die +hit ersetzen, oder lieber bei der skillung mehr auf verbesserter Gedankenschlag wechseln?
 
Ja mein erster Shadow hieß Elênor auf Nozdormu
wink.gif
.
Der jetzige heisst Plina.
 
möööp ihr bekommt alle schön equip, und ich? ;(

ich warte jetz seit 6 monaten auf den doofen kolben von illidan ;()
naja, hab gestern schon zu meinen heilerkollegen gesagt, dass ich wohl eher den kolben von den twins sehe (bzw den stab von kil`jaedn) als das ich mein geliebten illikolben bekomme ;(

möööp!
 
möööp ihr bekommt alle schön equip, und ich? ;(

ich warte jetz seit 6 monaten auf den doofen kolben von illidan ;()
naja, hab gestern schon zu meinen heilerkollegen gesagt, dass ich wohl eher den kolben von den twins sehe (bzw den stab von kil`jaedn) als das ich mein geliebten illikolben bekomme ;(

möööp!

Ich wär ja froh wenn wir mal soweit wären
rolleyes.gif


Wir hängen jetzt vor Mutter fest, weil nicht genug Herzen für alle da sind *muuuuuhhhh*

Aber nachher haun wir erstmal Archimonde um XD
 
thx, jetzt hätte ich aber noch eine frage, was würdest du machen:

mit dem Zauberschlag bekomm ich ja 22 hit mehr, werd das total auf dmg sockeln
sollte ich dann lieber noch bei den anderen teilen die +hit ersetzen, oder lieber bei der skillung mehr auf verbesserter Gedankenschlag wechseln?


Ich gucks mir ebend nochmal an...dauert noch nen moment
wink.gif
 
@Toyuki
Woher weisst du das ich auf Noz spiele, und wie heisst dein Char? ^^

@Sasa
Ich werd jetzt wieder nach MH und BT mitgenommen, dass heisst das ich erstmal ordentlich ausgestattet werde
biggrin.gif
.
 
@ele : hrhrhr wieso was hast denn mit deinem andern shadow gemacht?
und als tip, wenn ihr genug gold auf g-bank habt, dann fragt halt mal bei andern gilden an, ob ihr euch herzen ausleihen bzw kaufen könnt. bei uns zb stapeln sich die dinger;(
 
Hab mir gerade das Profil von Völkerball angeschaut und gesehen, das er möglichst viel Boni auf Int und Stamina hat, und kaum was auf Spirit. Ich achte dabei Momentan hauptsächlich auch Int und Spirit und nur rudimentär auf Stamina. Mache ich da irgendwas falsch?
 
@ele : hrhrhr wieso was hast denn mit deinem andern shadow gemacht?
und als tip, wenn ihr genug gold auf g-bank habt, dann fragt halt mal bei andern gilden an, ob ihr euch herzen ausleihen bzw kaufen könnt. bei uns zb stapeln sich die dinger;(

Wir haben gerade erst aus zwei gilden eine gemacht und kommen derzeit einfach nicht nach mit den Herzen. Wir müssen ja jetzt komplett alle damit ausstatten. Aber da ja eh morgen wieder neue id ist, gibts dann ja wieder nachschub *fg*

btw. die gildenbank ist auch noch ziemlich pleite. Mussten ja gerade erst alle bankfächer neu kaufen
rolleyes.gif
 
na dann leg ma los, was willst du denn loswerden?^^

loswerden?

die paar grünen sachen die ich noch trage
blush.gif


irgendwie droppt, wenn ich mit priester dabei bin, nur schurkenzeug, bin ich mit schurken dabei, droppt priesterkram...najo...

aber wie ich sehe, wird die plauderecke ja gut angenommen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück