Priester-plauderecke

Meine Frage: was ist die Aufgabe eines Priesters im Raid, wenn er keine Mana mehr hat (kein Pot mehr, Schattengeist cd etc.)

mit zauberstab die DpS aufrechterhalten?

biggrin.gif

Womit du den Hexern dann den Debuff (schattenverwundbarkeit) vom verbesserten Schattenblitz zu nichte machst und den Schattencastern nichts gutes tust.

Also falsch
smile.gif
.
Die Antwort dazu habe ich sogar schon hier in nem Forum gesehen
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dudu auf anregen anpumpen, shami umd totem bitten oder nichts^^

und Coco´s antwort stimmt net ganz
biggrin.gif

dreanei brauchen nur 60
victory.gif

Da der Shadow generell ein Supporter ist, sollte man immer Schattenverwundbarkeit und Elend aufrecht erhalten mit SW:Pain;).

Das Spiel ist toll, jetzt darf wer anders^^

Da der Shadow generell ein Supporter ist, sollte man immer Schattenverwundbarkeit und Elend aufrecht erhalten mit SW:Pain;).

Das Spiel ist toll, jetzt darf wer anders^^

mit schattenwort: schmerz rang 1 oder so, je nach mana stand, verwundbarkeit und elend aufrecht erhalten ?

im raid ist die manareg ja auch aufn shadow hochgenug denke ich mal, das für niedriege ränge mana sofort wieder da wäre.

Kommt drauf an ob du heiler sein willst oder dmg machen. Int ist wichtig, klar, aber für heiler dann doch deutlich mehr als für shadow. Und stamina ist für pve fast komplett wurst. Wenn der stoffi gehauen wird ists eh total käse
happy.gif

@völkerball: ich hab grad mal alles in ruhe durchgeforstet bei dir. Folgendes wäre für dich das beste und billigste. (wenns auch bestimmt nicht so schnell geht) Ich liste mal einfach auf:

Hose des Zauberschlag (alles +9 Sockel) + Runenverzierter Zauberfaden
Alle anderen Sockel austauschen gegen +9 (mindestens +12 besser aber muss ja nicht fürn anfang)
Armschiene: +15 Zauberschaden draufzaubern
Schuhe: +12 Ausdauer draufzaubern

Ringe:
- gesichertes Nethergonband (hc marken)
- Vorherschaftsband des Verteidigers (PVP)

Hals:
entweder (im optimalsten Fall) Ritsynns verlorener Anhänger aus Kara (+51 Schattenzauber)
falls das mal wieder nich droppen will:
Vorherrschaftsanhänger des Verteigers (+9er sockel rein)

Damit bist du dann am Hitcap und erreichst im günstigsten Fall die 1100 zauberschaden.

Und umskillen würd ich auf jeden fall. Lass Stille und den verbesserten Psychischen Schrei weg und pack die
punkte noch in Gedankenschlag.

Dann kannste schon fast SSC gehen
biggrin.gif

Edit: ich konnte sogar grad noch mit zwei anderen teilen noch mehr rausquetschen. jetzt bin ich laut berechnung bei 1171 zauberschaden auf schatten^^

Bericht für Lexrandir
Level 70 Mensch/Priester
Templatelink: ...

Statuswerte:
Lebenspunkte: 7511
Mana: 7890
Rüstung: 1248

Stärke: 45
Beweglichkeit: 51
Ausdauer: 430
Intelligenz: 370
Willenskraft: 171

Arkanwiderstand: 0
Feuerwiderstand: 0
Naturwiderstand: 0
Frostwiderstand: 0
Schattenwiderstand: 0

Bonuswerte:
+ 890 Zauberschaden
+ 179 Frostschaden
+ 281 Schattenschaden
+ 890 Heilung

Gegenstände:
Kopf: Kapuze des Zauberschlags
Hals: Ritssyns verlorener Anhänger
Schulter: Eisschattenzwirnschultern
Brust: Eisschattenzwirnrobe
Taille: Bösartiger Gurt
Rücken: Schattenumhang von Dalaran
Handgelenk: Bänder der schändlichen Taten
Hände: Handlappen des Gedankenflusses
Beine: Hose des Zauberschlags
Füße: Eisschattenzwirnstiefel
Finger Links: Gesichertes Nethergonband
Finger Rechts: Vorherrschaftband des Verteidigers
Schmuck Links: Ikone des Silberwappens
Schmuck Rechts: Kühnheit des Kampfmeisters
Waffenhand: Hammer des Gladiators
Schild: Kugel des Seelenfressers
Distanz: Verzierter Hexendoktorstab

Bericht erzeugt mit dem Buffed World of Warcraft - Charakterplaner

Coco, vielen vielen dank, ich war gestern so mit farmen beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab dir noch zu antworten! Hab mir jetzt die Zauberschlag hose geholt und 7 + 9dmg sockel rein gemacht, komme jetzt ohne Faden schon über 1000 + dmg.

Heute abend werd ich mir noch den zauberstab und die halskette von der Zerschmetterten Sonne holen
smile.gif
Die aus kara wird hoffentlich auch irgendwann mal droppen.

Das einzige was ich nicht versteh ist der PVP ring, der ist doch ned wirklich gut oder?

MFG
Lex

Coco, vielen vielen dank, ich war gestern so mit farmen beschäftigt, dass ich ganz vergessen hab dir noch zu antworten! Hab mir jetzt die Zauberschlag hose geholt und 7 + 9dmg sockel rein gemacht, komme jetzt ohne Faden schon über 1000 + dmg.

Heute abend werd ich mir noch den zauberstab und die halskette von der Zerschmetterten Sonne holen
smile.gif
Die aus kara wird hoffentlich auch irgendwann mal droppen.

Das einzige was ich nicht versteh ist der PVP ring, der ist doch ned wirklich gut oder?

MFG
Lex

Macht aber mehr zauberschaden als deiner und ausserdem hat der noch mehr Ausdauer und Int drauf. Also schaden kanns ja nicht^^

War ja auch nur ne Idee um an Items zu kommen ohne Raid, bzw. massig Kohle auszugeben.
happy.gif

dudu auf anregen anpumpen, shami umd totem bitten oder nichts^^

und Coco´s antwort stimmt net ganz
biggrin.gif

dreanei brauchen nur 60
victory.gif

blush.gif
Sorry...mit den anderen Volksfäigkeiten hab ich keinen Schimmer
dunno.gif

Ich kann nur Arkaner Strom und Manadurst^^

Und wie ich auf die 72 gekommen bin ist mir immer noch schleierhaft. Vielleicht war ich vom wow installieren abgelenkt.
Hab gestern neuen PC bekommen und bis 2 Uhr daran ruminstalliert und interface eingestellt *gääääähhhn*

ihhhhhh donsen hat seine hosen dreckig gemacht
wink.gif
) du ferkel!

*auch haben will*
naja heut wird erstmal gold ausgegen für rote sockel
smile.gif

Na gratz^^ Ich hoffe die sind bei euch nicht so teuer auf dem server. Bei uns atm 100g aufwärts
rolleyes.gif

Wegen dem neuen Rechner hab ich gestern den Archimonde firstkill verpasst *heul* Ich wär sooooo gern dabei gewesen....

ach der is langweilig!

von daher hast nix verpasst. ^^

ach der is langweilig!

von daher hast nix verpasst. ^^

Das der langweilig ist weiss ich, aber ich hätt den kill so gerne
rolleyes.gif

Bei den Trys vorgestern war ich ja auch dabei.
happy.gif

Ich find eigentlich nur die Windböe total scheisse. Bei einem Versuch bin ich in dem Teich da gelandet und hab ewig gebraucht da wieder rauszuklettern....
blush.gif

Zieh die Träne halt erst kurz vorm Aufschlagen,

na, hab Solarian Hose noch , hasse die
sad.gif

Zurück