Priester-plauderecke

Naja die brauch ich nimmer Sasa.
Der andere Priest war nicht meiner, durfte Ihn nur ne Zeitlang spielen
wink.gif
.
 
Hab mir gerade das Profil von Völkerball angeschaut und gesehen, das er möglichst viel Boni auf Int und Stamina hat, und kaum was auf Spirit. Ich achte dabei Momentan hauptsächlich auch Int und Spirit und nur rudimentär auf Stamina. Mache ich da irgendwas falsch?


Kommt drauf an ob du heiler sein willst oder dmg machen. Int ist wichtig, klar, aber für heiler dann doch deutlich mehr als für shadow. Und stamina ist für pve fast komplett wurst. Wenn der stoffi gehauen wird ists eh total käse
happy.gif


@völkerball: ich hab grad mal alles in ruhe durchgeforstet bei dir. Folgendes wäre für dich das beste und billigste. (wenns auch bestimmt nicht so schnell geht) Ich liste mal einfach auf:

Hose des Zauberschlag (alles +9 Sockel) + Runenverzierter Zauberfaden
Alle anderen Sockel austauschen gegen +9 (mindestens +12 besser aber muss ja nicht fürn anfang)
Armschiene: +15 Zauberschaden draufzaubern
Schuhe: +12 Ausdauer draufzaubern

Ringe:
- gesichertes Nethergonband (hc marken)
- Vorherschaftsband des Verteidigers (PVP)

Hals:
entweder (im optimalsten Fall) Ritsynns verlorener Anhänger aus Kara (+51 Schattenzauber)
falls das mal wieder nich droppen will:
Vorherrschaftsanhänger des Verteigers (+9er sockel rein)

Damit bist du dann am Hitcap und erreichst im günstigsten Fall die 1100 zauberschaden.

Und umskillen würd ich auf jeden fall. Lass Stille und den verbesserten Psychischen Schrei weg und pack die
punkte noch in Gedankenschlag.

Dann kannste schon fast SSC gehen
biggrin.gif


Edit: ich konnte sogar grad noch mit zwei anderen teilen noch mehr rausquetschen. jetzt bin ich laut berechnung bei 1171 zauberschaden auf schatten^^

Bericht für Lexrandir
Level 70 Mensch/Priester
Templatelink: ...

Statuswerte:
Lebenspunkte: 7511
Mana: 7890
Rüstung: 1248

Stärke: 45
Beweglichkeit: 51
Ausdauer: 430
Intelligenz: 370
Willenskraft: 171

Arkanwiderstand: 0
Feuerwiderstand: 0
Naturwiderstand: 0
Frostwiderstand: 0
Schattenwiderstand: 0

Bonuswerte:
+ 890 Zauberschaden
+ 179 Frostschaden
+ 281 Schattenschaden
+ 890 Heilung

Gegenstände:
Kopf: Kapuze des Zauberschlags
Hals: Ritssyns verlorener Anhänger
Schulter: Eisschattenzwirnschultern
Brust: Eisschattenzwirnrobe
Taille: Bösartiger Gurt
Rücken: Schattenumhang von Dalaran
Handgelenk: Bänder der schändlichen Taten
Hände: Handlappen des Gedankenflusses
Beine: Hose des Zauberschlags
Füße: Eisschattenzwirnstiefel
Finger Links: Gesichertes Nethergonband
Finger Rechts: Vorherrschaftband des Verteidigers
Schmuck Links: Ikone des Silberwappens
Schmuck Rechts: Kühnheit des Kampfmeisters
Waffenhand: Hammer des Gladiators
Schild: Kugel des Seelenfressers
Distanz: Verzierter Hexendoktorstab

Bericht erzeugt mit dem Buffed World of Warcraft - Charakterplaner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ele hab @ arsenal geguckt
biggrin.gif

meiner heißt
Içy (noch
smile.gif
)

btw was haltet ihr von meiner char planung / würdet ihr was ändern?

klick mich hard

Tante €dit meint (pre Raid eq also nur Heros/Pvp/Herstellbare items)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ele hab @ arsenal geguckt
biggrin.gif

meiner heißt
Içy (noch
smile.gif
)

btw was haltet ihr von meiner char planung / würdet ihr was ändern?

klick mich hard

Tante €dit meint (pre Raid eq also nur Heros/Pvp/Herstellbare items)

Das Blutjuwel der Seher gehört da raus (zaubertreffer haste genug) hc marken Trinket wäre besser für dich.

Dann noch +12 Ausdauer auf die Füsse und in die handschuhe und Gürtel noch rote steinchen rein.

Ob dann noch die PVP Ringe bzw. der von den hc marken ist geschmackssache. Lolas Aband würd ich schon austauschen...so pralle
ist der ja nicht.

Ansonsten sehr hübsch^^ die Dunkelmondkarte hätt ich auch gerne
clap.gif
 
Das Blutjuwel der Seher gehört da raus (zaubertreffer haste genug) hc marken Trinket wäre besser für dich.

Dann noch +12 Ausdauer auf die Füsse und in die handschuhe und Gürtel noch rote steinchen rein.

Ob dann noch die PVP Ringe bzw. der von den hc marken ist geschmackssache. Lolas Aband würd ich schon austauschen...so pralle
ist der ja nicht.

Ansonsten sehr hübsch^^ die Dunkelmondkarte hätt ich auch gerne
clap.gif

trinket trag ich auch nur solang bis ich die 41 hero marken über hab
12aus hm ma gucken find das fixer laufen doch ab und an ganz sinnvoll
handschuhe /gürtel (handschuhe hätte ich bei 2xroten 18spell dmg bei der jetztigen sockelung 19spelldmg + 4haste) beim gürtel hätte ich 18spelldmg so hab ich 16spelldmg + 10haste
Ring werde ich noch vorm trinket gegen den marken austauschen (hab ihn geschenkt bekommen deswegen trag ich ihn vorläufig
biggrin.gif
)
 
Die Sockel im Gürtel würd ich wegmachen. Mach dort +9er rein
wink.gif
.
Lohnt erst ab min. 1200 Spelldamage.

Ab 1200 Spelldmg - 1 Haste = 0,8 Spelldmg
Ab 1400 Spelldmg - 1 Haste = 1,0 Spelldmg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trinket trag ich auch nur solang bis ich die 41 hero marken über hab
12aus hm ma gucken find das fixer laufen doch ab und an ganz sinnvoll
handschuhe /gürtel (handschuhe hätte ich bei 2xroten 18spell dmg bei der jetztigen sockelung 19spelldmg + 4haste) beim gürtel hätte ich 18spelldmg so hab ich 16spelldmg + 10haste
Ring werde ich noch vorm trinket gegen den marken austauschen (hab ihn geschenkt bekommen deswegen trag ich ihn vorläufig
biggrin.gif
)

Jo bei den handschuhen ist das sogar noch ein argument. Haste ist zwar nett, aber da der cd der spells nicht davon beeinflusst wird haste da quasi auch nix von
biggrin.gif
casteste schneller und musst trotzdem warten bis der nächste cd frei ist. ein bisschen haste ist gut, aber so viel gleich
dunno.gif
Naja, your choise^^ ich sag ja nur was ich machen würde, gelle^^

Für geschenkt ist der Ring dann wieder erste Sahne
smile.gif
))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k gürtel sockel ich um
biggrin.gif
 
Und wieder einen überzeugt *kicher*


wat is denn jetzt mit Völkerball? Da schreib ich mir nen Wolf....manmanman
 
Endlich n thread nach meienen geschmack :>

Mir ist das letzte mal in Kara

gedroppt
biggrin.gif

Und ich hab mir

Für PvE hergestellt.
 
Da es kaum Items in BT und Sunwell gibt die kein Spellhaste drauf haben und gleichzeitig der MF bug gefixed wird und auch noch Spellhaste den GCD senkt, ist es ab 2.4 ein sehr guter Stat. Sogar auf dem Schattenpriesterstreitkolben ist Spellhaste drauf.

(vor 2.4 gab es ein bug der ticks von Mindflay geschluckt hat)

würde fast zu den herstellbaren raten, aber in dem contant kenne ich mich (hoffentlich) noch! nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(vor 2.4 gab es ein bug der ticks von Mindflay geschluckt hat)

würde fast zu den herstellbaren raten, aber in dem contant kenne ich mich (hoffentlich) noch! nicht aus


Siehste, ich wusste doch da war irgendwas.
smile.gif
ich hab das allerdings auf irgendner englischen seite gelesen. Kann sein
das ich dadurch sogar noch mehr reininterpretiert habe als es eigentlich war.
dunno.gif


Mit den armschienen weiss ich auch noch nicht so genau. erstmal die mats für die verzauberung farmen. Solange kann ich noch überlegen
welche jetzt besser wären
 
Ja der GCD wird dadurch beeinflusst
wink.gif
.
es lohnt sich trotzdem die Armschienen zu tragen das sie auch ohne dem Spell Haste ziemlich nett sind
wink.gif
.
 
Sind jetzt alle eingeschlafen? mir ist langweilig *mecker*
 
nö bloß einige leute müssen auch arbeiten
biggrin.gif
 
Mhhh....dann starte ich mal ne Theorycraft-Quiz-Runde.
Wer die Frage benatwortet, stellt die nächste Frage^^

...was leichtes: Wieviel Hit braucht ein Schattenpriester, um ans Limit von 99% zu kommen?^^
 
72
happy.gif


zauber welcher gattung kann man in der schattengestalt wirken. (bzw. welche ohne das die ausgeht
biggrin.gif
)
 
1. 76 Hit Rating
2. Disziplin und Schattenzauber

Meine Frage: was ist die Aufgabe eines Priesters im Raid, wenn er keine Mana mehr hat (kein Pot mehr, Schattengeist cd etc.)
 
Zurück