Priester Quest frage! Segnung

Helix667

NPC
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey, einen Gruß an die alten Priester und auch die neuen.

Ich bin mit meinem Priester gerade am Hochleveln und würde mir gerne aus Style Gründen den Stab Segnung besorgen. Soweit ich weiss bedarf es dafür ja zweier epischen Teile, eines aus MC von Marjordormus aus der Kiste und das andere Droppt bei den Dämonen in den Verwüsteten landen oder in der Schlucht im Süden von Winterspring.

Laut WOWHead ist dieser Gegenstand zuletzt in Patch 3.0.1 gesehen worden. Jetzt frage ich mich ob die den Stab rausgepatched haben oder nicht. Weiss dazu jemand etwas?

Und hat jemand Erfahrung mit der Dropwahrscheinlichkeit des Teils, das bei den Dämonen droppt? Wo würdet ihr das teil farmen, in den Verwüsteten Landen oder in Winterspring?

So far
 
Es gibt ihn definitiv noch, zuletzt erst wem bei der Questreihe geholfen. Und hab meinen auch noch <3

In Winterspring haben die Mobs weniger HP, sind zwar nicht so viele auf einem Haufen wie in den Verwüsteten Landen, aber dafür ist es ungefährlicher. Du schriebst ja dass du gerade erst hochlevelst.
Sind allerdings trotzdem Elite soweit ich weiß, eine gewisse Vorsicht ist schon angebracht.
 
Vielen Dank für deine Antwort, wollte halt nur nicht Zeit dort investieren und dann droppt das nicht mehr oder so.
 
Schade, dass es sowas wie Segnung heute nicht mehr gibt. Das war früher noch richtig was besonderes, die Teile zu bekommen und sich dann um die Questreihe zu kümmern.
 
Wenn du Glück hast bekommst das Auge auch im AH. Ich hatte damals für meins 50 Gold gezahlt.
Spart das nervige gefarme:-)
 
So damals hatte es die heroische Dropchance von 2-3% bei den Dämonen. Die Quest ansich findet dann in den Pestländern statt. Damals zu classic hab ich mit 4 Mann 4 Tage je 5 Stunden gefarmt... es hat gedauert.
 
also den stab gibt es definitv noch das auge der schatten bekommst du häufig im ah zu kaufen und wenn nicht farmst es dir in den verwüsteten landen da hab ich meins damals bekommen
smile.gif
für das qestitem in mc musst du glück haben das du noch eine rnd findest die dort reingeht bzw das es dropt



[attachment=10671:WoWScrnShot_061710_140716.jpg]
biggrin.gif
 
also den stab gibt es definitv noch das auge der schatten bekommst du häufig im ah zu kaufen und wenn nicht farmst es dir in den verwüsteten landen da hab ich meins damals bekommen
smile.gif
für das qestitem in mc musst du glück haben das du noch eine rnd findest die dort reingeht bzw das es dropt



[attachment=10671:WoWScrnShot_061710_140716.jpg]
biggrin.gif

Ich hab meinen Stab auch erst letztes Jahr noch geholt.
Das Auge in den verwüsteten Landen zu farmen rate ich ab. Ich hab ein Add gepullt, aufeinmal hat ich fünf am Hintern. Da sind die in Winterquell wesentlich 'friedlicher'.
 
hallo

gibt es den stab heute noch?? bzw das auge??
 
Ja die Stäbe gibt es nocht. Alerdingst kannst du die Quest nichtmehr machen.
Sprich die Personen, die den Stab haben drüfen ihn behalten, aber man kann den Stab nichtmehr per Quest erhalten.
 
Ja die Stäbe gibt es nocht. Alerdingst kannst du die Quest nichtmehr machen.
Sprich die Personen, die den Stab haben drüfen ihn behalten, aber man kann den Stab nichtmehr per Quest erhalten.

so sehe ich das auch. Ich habe mir Mitte 2010/Anfang 2011 Sulfuras gefarmt und einen 60er Priester durch MC mitlaufen lassen, der hat das Questteil noch aus der Kiste looten können. Aber irgendwann Anfang 2011 ist weder das Jägeritem noch das Priesterteil mehr gedroppt. War auch verwundert, da immer eines der beiden Teile kam (75% Hunter gefühlt..).
Da gabs sicher auch Notes zu.

Stab im Arsenal (das is der erwähnte Priest):

http://eu.battle.net...aithlynn/simple
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hab ich mich auch gefragt. Aber besser als neue eröffnen deswegen.
 
Zurück