Priester-Schaden

Overskilled

Quest-Mob
Kommentare
10
Hiho,
I-was stimmt nicht oder ich amch was falsch !
Ich habe einen shadow Amory: http://eu.wowarmory....&cn=Overskilled
und hab mit dem ca. 2.7 k zm selfbuffed weiß eq fehlt nochn bissl aber trotzdem hab ich nur 3.8 k dps in pdk bei gomrok und den würmern bei eisheuler scho mehr
wink.gif
wegen dps boost zieht sich so zwischen 3.2k- 3.9 k dps hin in allen inis
Rota: Vampierberührung -> DP -> Gedankenschlag-> Gedankenschinden -> SW:P und sw:D abundzu ....
ja und hald immer gedankenschlag wenn cd frei is sonst GEdankenschinden und halt dots erneuern und austicken lassen ....
werte unbuffed:
2531 zm
375 trefferwertung
17 % crit
642 wille
werte selfbuffed
2726 zm
375 treffer
17% crit
726 wille

pls help me weil hab so das gefühl mein dps stimmt mit den werten net
bitte um tipps
mfg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegts am Namen .. scherz.
Also hast dich schonmal verskillt
smile.gif
Skill verbesserter Gedankenschlag und Schattenaffinität nicht Verbesserte Vampirumarmung erst wenn du meinst du kannst aus Fokussierte Gedanken was rausnehmen.
Da ich glaub momentan dein Holygear drin ist kann man halt nur zu den Werten was sagen.
Also -> Zuviel Trefferwertung

Hast garkeinen Tempowert drin...solltest viel, wirklich viel Tempo haben und Crit hast du seltsamerweise auch zuwenig^^

Mhm also allgemein Werte pushen so Zaubermacht > Haste > Crit > Wille
Hit abbauen..

MfG

Ist halt schwer zu sagen, wenn du noch Holy gear hast. aus den Werten geht nur hervor, dass du zu viel hit hast (289 reichen).
Ansonsten fällt eben auch auf, dass du setboni oft ingorierst, vorallem sowas wie 7 Spell macht oft sinn mitzunehmen, da gelb (spell/haste) fast schon so gut wie 23 spell ist und blau (spell/wille) auch schon bei ein paar spelldmg sinn macht.

Dann ist halt die frage ...
Hast du im Shadow Gear einen anderen Kopf mit 3% erhötem crit dmg meta ?
Hast du dmg trinkets an ?

ich denke das teilweise das aktuelle healgear im arsenal auch sein dmggear ist.
crap gesockelt, nicht viel verzaubert/schulter verz klein/ringe da verz nicht skilled, gürtelschnalle

allein mit sockelung/verzauberungen wären locker 250PP drin

hab jz dd gear an und werd die nächsten 2 tage am dd gear bleibtn und sagt ma jz pls die
werte die ein guter shadow heat als
Crit : ??? %
Tempo wieviel ?
und ja ich weiß tailie und schuhe gehören besser und werd ma den 3 % erhöhtes crit dmg reinpackn

Mein Schatti und so

Hier denke mal ich gehöre weder zu den Pros noch zu den och wie süß mein schadow twink

~3100 spell
~25% crit
~800 Tempo
Armory Werte Unbuffed
damit landest so um die 5-5.5k an einer bosspuppe

Wille so ziehmlich egal wenn du mehr hast fehlen dir andere stats hast du weniger kompensieren das die anderen stats, wenn du mit deinen cds den kampf überstehst ohne oom zugehn langt es
smile.gif

aber in allgemeine gilt soviel wie möglich von allem aber halt die wage halten
1400 tempo bringen dir nichts mit 10% crit oder 35% crit mit 200 tempo

Mein Schatti und so

Hier denke mal ich gehöre weder zu den Pros noch zu den och wie süß mein schadow twink

~2800 spell
~25% crit
~800 Tempo
Armory Werte Unbuffed
damit landest so um die 5-5.5k an einer bosspuppe

Wille so ziehmlich egal wenn du mehr hast fehlen dir andere stats hast du weniger kompensieren das die anderen stats, wenn du mit deinen cds den kampf überstehst ohne oom zugehn langt es
smile.gif

aber in allgemeine gilt soviel wie möglich von allem aber halt die wage halten
1400 tempo bringen dir nichts mit 10% crit oder 35% crit mit 200 tempo
du hastn t10 4er Bonus, du hast ein trinket mit nochmal spell wodurch du bei 3k liegst.
Naja egal

@TE
wie schon gesagt falscher Meta da muss der mit 3% erhötem crit dmg rein, dann sind auch beide trikets müll.
Dann zu viel hit und dabei auch noch hit gesockelt (289 hit ist cap) ... und sockel sind auch nicht alle so toll, in gelb spell haste lohnt fast bei jedem setbonus der etwas dmg bringt und spell/wille in blau auch ab ein paar spellpower da hätte man paar mal was rauholen können, ansonsten fehlt gürtelschnalle, enchants z.B. schuhe und mp5 umhang ist auch net so dolle.

weiß ja muss noch gear framen xxD aber hab heute eben umgesockelt und den meta reingemacht...

edit soll ich statt dem hit sockel im stab nen inte sockel reinmachen oder gleich nen zm (+23zm)

PS : hab nur mit sockeln 32+ hit + kann also schlecht abbauen hab dann ca.342 hit no immer wenn ich sockel rausnehm und die schuhe und tailie zu sockeln is verschwendug will noch bessere abwarten
wink.gif

Moin ihr. Ich muss mich auch mal wieder zu wort melden... Ihr sagt alle Hitcap 289... Im sticky steht doch was von 17%?!? Ich hab nen hit von 464 und war immer darauf bedacht in dem Rahmen zu bleiben...
Wo ist denn jetzt die wahrheit?

Danke schon mal

Moin ihr. Ich muss mich auch mal wieder zu wort melden... Ihr sagt alle Hitcap 289... Im sticky steht doch was von 17%?!? Ich hab nen hit von 464 und war immer darauf bedacht in dem Rahmen zu bleiben...
Wo ist denn jetzt die wahrheit?

Danke schon mal

289 reicht das sind 11% + 3% trefferwertung deiner spells von einem talent + 3% trefferwertung von dem debuff elend den deine vampierberührung oder schattenwort schmerz auslöst wenn es auf dem ziel ist

macht also 17%
smile.gif
elend wirkt nicht zusammen mit dem anderen 3% hit von verbesserten feenfeuer (druide)

dein erster zauber hat 3% zuwenig hit danach sind alle hitcapt weil man dots nicht auslaufen läßt , wäre sonst verschenktes potenzial 3% mehr hit wegen nur 1 chance auf verfehlen

OK... Dann mal fix 7,64% hit abbauen.....

(das mit dem Elend war mir bewusst, dachte das die 17% zuzüglich sein sollen da ich es so verstanden hab das man ein sehr hohen hit wert benötig wie z.b. leute mit 2 melee waffen)

für solche lapalien kann man ja frage
smile.gif
auch wenn sowas in den sticky behandelt wird manchmal muss man sowas lieber 2x lesen um es zu verstehn^^

so also war grad tora 10 und da lag ich bei 4.5 k dps scheinbar mach ich manchmal mehr dmg und manchmal weniger xxD
schon komisch in icc heute nur 3.6 ... *schmorr*

so also war grad tora 10 und da lag ich bei 4.5 k dps scheinbar mach ich manchmal mehr dmg und manchmal weniger xxD
Kommt immer auf den Boss an... 1x infight bewegen als Shadow ~= 100 DPS

Ich denke das liegt eher an denn klassen die dabei sind und die dich supporten

ele shami oder demo hexer für spell buff

haste aura über moonkin oder vergelter

crit buff über destro oder sonst irgendwas anders

13% zauberschaden erhöhung , hexer fluch der elemente , unholy dk irgend ne seuche oder moonkin irgend ein effekt (hier ist unholy dk der stärkste für dich als schatti) deine seuche profitiert von einem anderen effekt den der unholy dk hat wobei krankheits schaden um 30% erhöt wird

das sind nur ein paar beispiele und als beispiel aus selbuffed 5k dps ca 8k dps
smile.gif
mit allen buffs auf dir und debuffs auf dem gegner

also immer das gruppen setup verstehen, deswegen testet man auch immer nur solo an der boss puppe und nie mit mehren wenn man von sowas kein plan hat ^^

Zurück