Tomratz
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
Wieso Schande? Wenn Ihr zum Release von Patch 4.2 in die Feuerlande gegangen wärt, viermal die Woche 4 Stunden raiden würdet, und jetzt immer noch bei 2/7 nhc stehen würdet, dann wäre das...auch keine Schande, nur ein Zeichen dafür, dass Euch das mit dem Raiden nicht so liegt.
Das mit der Schande war auch nicht so ernst gemeint, hast du ja selbst auch angemerkt
Dass die 6/7hc oder 7/7hc-Raids straffer organisiert sind und mit Sicherheit auch auf bessere Spieler zurückgreifen können ist klar, aber wäre es für einen Freizeitsportler eine Schande, in der Kreisklasse zu spielen? Lass Dich da von den ganzen Hardcoreberichten nicht klein machen. Vergiss auch nicht, jeder der ein paar hc-Bosse gelegt hat, hat einen entsprechenden Raid in der Hinterhand, ohne den das nicht gehen würde. Aber wer erfolgreich raiden möchte, der steigt nicht erst spät ein, so dass die ganzen skilligen Typen die es in der WoW-Welt gibt ohnehin nicht in Deinem Raid sein werden.
Ich find's gut dass es Euch Spass macht, wenn Ihr auf meinem Server wärt und ich die Zeit hätte würde ich mich glatt mal als Hilfe zur Verfügung stellen. Jeder fängt mal klein an, und ich wette die Liste der von Euch in der Vergangenheit gelegten Bosse des jeweils aktuellen Contents ist auch nicht allzu lang. Von daher sicher keine Schande, jeder ist soweit wie er ist, und Eure ersten Bosskills sind eher ein Grund stolz drauf zu sein als sich zu schämen was alles noch nicht liegt - auch wenn Du es so extrem gar nicht gemeint haben wirst.
----
So, fertig. Serverumzug wurde auf Freitag gelegt, da wir überlegen, im Rahmen des Transfers noch den Gildennamen zu ändern. Auf unserem Server haben wir uns zwar zu ICC-Zeiten einen Namen gemacht, aber das ist auf dem neuen Server zweitrangig und wir sind uns einig, dass der Name "Winniepuh Task Force" mehr nach einer Gilde von höchstens frühpubertären Schulkindern klingt und dass auch ein Bärchen auf einem rosa Wappenrock nicht sehr viel positive Werbung für die Gilde macht. Bis Freitag werden wir nun beraten, wie wir zukünftig heissen werden, und im Falle des Umbenennens vorher mit Twinks dort eine Gilde mit dem alten Namen aufmachen. Sollte ja dazu führen, dass man sie kostenfrei umbenennen muss...
Donnerstag wird dann Abschiedsraid auf Tirion sein, vor der nächsten ID gibt's dann Bestandsaufnahme, wen wir unterwegs "verloren" haben.
Winniepuh Task Force ist doch ein extrem cooler Gildenname
Was das raiden betrifft. Wir sehen uns nach wie vor als "Fungilde", auch wenn dieser Begriff schon zu Diskussionen geführt hat. Uns macht es Spaß, gemeinsam was zu unternehmen und wenn das eben nicht gerade der aktuellste Progress ist, weil wir "nicht gut genug für den aktuellen Content sind", dann ist uns das auch ziemlich Wurscht . Du hast das völlig richtig dargestellt, nicht jeder muss im HC Content unterwegs sein. Wir haben mindestens zwei Leute, die von guten Raidgilden zu uns gewechselt sind, weil ihnen da der Raiddruck zu gross wurde und sie lieber mit einer Gruppe von Gimps bei den Normalbossen wipen, als ständig angetrieben zu werden.
Das soll jetzt aber auf keinen Fall Kritik an den guten Raidgilden sein, ich gönne jedem das was er haben möchte und so wie ich das hier im Forum miterlebe, gönnen auch mindestens 99% der Member allen anderen auch das, was diejenigen haben wollen.
Dass ich gute Ratschläge hier mitnehmen kann, ist für mich ein Zeichen, dass die Community, zumindest hier im Forum, durchaus noch funktioniert, Danke euch allen dafür.
Gruppe? Wer kriegt denn da in der Gruppe Schaden? Also wenn wir vom Speerwurf und P2 absehen?
*verwirrt*
gibt immer mal den einen oder anderen, der meint, in eine der Fallen tappen zu müssen , der kriegt dann halt mal ein paar HP.
90% Tank HP, mindestens jedoch 250k
Wh00t? Ich bin der einzige der bei uns was zum Bosskill beiträgt.. Der Rest sind doch nur Statisten
Zum Gildennamen, vielleicht als Nachdenkhinweis: Wir haben uns damals ja gesammelt von der Gilde in der wir damals waren abgespalten, weil wir die Leistungsträger waren, der GM sich nen Dreck um die Gilde geschert hat und als wir ihn drauf angesprochen haben, dass es doch ganz nett wäre, wenn er als MT und GM 2 wochen nicht da wenigstenss kurz Bescheid gibt, damit man weiß was Phase ist, die Antwort bekamen "Pft.. seid ihr so süchtig, dass ihr nicht 2 Wochen ohne Raid könnt? Wenn euch nicht passt, wie ich das handle, wisst ihr ja wie ihr gehen könnt".
Naja letztlich kams dann halt zu Divided Souls, weils namentlich/thematisch passte.. Abgespaltene Seelen der ursprünglichen Gilde.
In eurem fall würde ich daher vielleicht was in Richtung "Zwangsmigration" oder "Umherziehende", "Wanderer" oder oder oder nehmen. Natürlich auf Englisch, weils einfach cooler ist
P.s.: Der gesamte obge Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten. Wenn sie auf Ironie allergisch reagieren, fressen sie die Packungsbeilage und Erschlagen sie Arzt und Apotheker.
Interessante Namensvorschläge.