Priester Stammtisch

guten morgen.

ich weiß, falscher thread. aber dieser ist wenigstens aktiv und hier scheinen sich leute mit ahnung zu tummeln

es geht um majo hc. dazu habe ich ein paar fragen.

1. habt ihr einen guten, kommentierten video guide für die 10er hc variante? also einen den ihr empfehlen würdet? kenne zwei stck. mit total unterschiedlichen taktiken...
2. wie viele flammensicheln lasst ihr durch, bevor ihr auseinander lauft? wir laufen im mom bei 11 auseinander und teilen unsere mass-heals, und dmg-reductions auf die sicheln vorher auf.
3. wie verhindert man den letzten sprung vorm zusammenlaufen? reines movement + richtige ansage? dieser landet bei uns ziemlich oft im raid...
4. lasst ihr die duplikate von majo (die feuerkatzen) von den ranges machen, oder wie im nhc von den melees? hab gehört, dass man den dmg der melees auf majo benöigt um nicht im enrage zu landen.

zu unserem raid: 7/7 nhc liegen sicher, shannox hc auch und majo ist unser 2. hc boss.

denke das wars grad

wenn es jemanden stört, dass ich im priest-forum gepostet hab: sorry!

mfg

1. Nein ):
2. 0
3. wir nehmen 7 Sprünge mit, angesagt wird:
5. Sprung!
6. Sprung, an den Rand stellen!
7. Sprung, alle rein, sofort!
4. Melee Cleave - ich als Shadow geh nur mit drauf, wenn Majo aus der Range raus springt.

Ich überlege gerade, ob ich auf Dudu reroll. Aktuell ist die Situation immer noch, das 7 Leute aus dem Raidkader auf das PPH-token würfeln, das ist definitiv zuviel. Außerdem sind Tankmässig eher dünn setzt - würde also eine Tank-Eule spielen. Wie steht den aktuell der DuDu im Vergleich zu den anderen Tanks/DD´s?

Ne, muss ich passen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt noch raggi try'n hm... ne nicht wirklich.

wir ham am we nur fix das meta gemacht
und den 2ten legendary fertig gebaut

- ryolol : rechtsdrall im 25er normal... naja irgendwie kaum vulkane mitgenommen, einfach auf 25% bursten, fertig
- alyzlolzor : von nix treffen lassen, auch nicht sonderlich schwer, bei den tornados einfach am savespot sammeln und schick als gruppe laufen.
- bethtilak : die erste spinne auf 10% spielen , oben killen lassen und danach alle spinnen einsammeln und offtanken, beth selber braucht ja nur einen tank , der debuff juckt auf normal ja keinen.
- shannox : einfach den tank mit shannox ne runde laufen lassen und umnieten , wohoo , der eine hund is bei 60% gestorben , der andere garnicht ? normalmode ist witzlos
- baleroc : any questions ? just burn down
- majorhomo : einfach 6 leute hinschicken die die dinger drücken, finito

raggi hm werden wir wohl nimmer machen, macht ja auch keinen sinn.

aber ich bin immerhin bei 966/1000 schlacke , da krieg ich zumindest den 391er stab noch fertig, was die hitprobleme löst und mich zum nächsten haste plateau bringt. mal schauen wie lange das gear noch bestand haben wird , ich glaube nicht all zu lange.

Ne, sorry. Keine Ahnung.

Noch ne Frage: Lauf Twitter-Eintrag von Bashiok wäre ja Seasonende am 29.11 - das heisst dann das am 7.12. Patchday für uns wäre, oder?

Mal nix aus nem Raid aber auch ganz lustig.

Hatte mich am Samstag mit meiner Diszipriesterin für Zalandalariini angemeldet und es ploppte ZA auf.

Also gewartet bis der Ladebalken fertig war, freundlich gegrüsst und angefangen zu buffen.

Alle DD haben auch brav ihr "Hi" oder "Hallo" in den Gruppenchat gepostet, als auf einmal die Tankbegrüssung kam
"Wenn ich sterbe, leave ich".

Er war darauf hin relativ schnell alleine, den Dungeondeserteur hab ich gerne in Kauf genommen.

Sind euch auch schon solche Spezialisten begegnet?

Ich meine, ich weiss ja als Heiler auch nicht, auf welchen Tank ich mich einlasse (gut, ich kann ihn mir anschauen, aber selbst wenn er richtig gesockelt hat und die Verzauberungen passen, kann er ja immer noch ein Volltrottel sein).

Diese Arroganz von manchen Leuten geht mir sowas von auf die Nüsse

Wenn der Tank in ZA/ZG zu langsam ist, pull ich als Shadow und zünd verblassen!
No Joke, mach ich wirklich!

Macht dich jetzt nicht sympatischer aus Tanksicht. Und @Tomratz: Leider bekommen die Instantinv, da kann man sich das leider erlauben...

Ist mir egal, ob ich bei einem Tank sympathisch wirke oder nicht.

Ich melde mich nicht für ne Ini an, damit ich nachher afk bin.

Hatte schon mehrfach Leute mit, die bei jedem Trash afk waren...

7.12 oder 14.12
Da man nie weiss, ob es auch wirklich am 7.12. live geht ^^
Denke es wird der 7.12.. Weil der Langsuir da Geburtstag feiert und nicht zocken kann - oder zockt und nicht Geburtstag feiert? Egal, es wird der 7.12.

Und @Tomratz: Leider bekommen die Instantinv, da kann man sich das leider erlauben...

Ist mir schon klar, trotzdem halte ich es für eine Frechheit.

Andererseits wars mir wurscht, einfach mit dem Mage was gemacht und gewartet bis der Dungeondeserteur ausgelaufen war.

Solche Typen muss ich mir nicht antun.

Denke es wird der 7.12.. Weil der Langsuir da Geburtstag feiert und nicht zocken kann - oder zockt und nicht Geburtstag feiert? Egal, es wird der 7.12.

War das mit Langsuir nicht der 30.11.?

In der Woche bin ich ja auch nicht da, gönn mir über meinen Purzeltag ne Auszeit im Wellnesshotel in der fränkischen Schweiz

Du hast aber auch ne dünne Haut. In den Zandalari stirbt man ja nicht wirklich oft, und wenn er leavt habt ihr schneller einen neuen Tank.

Du hättest kontern sollen: "Wenn ich oom gehe bin ich weg!"

XrF, wenn Du Aggro holst per Pull und dann verblasst, hast Du dann nicht nur weniger Aggro als vorher? Solange sonst keiner eingreift gehört sie doch weiterhin Dir...

Nö, aber nicht jeder ist so ein pr0-üb0r-leet0r-t0t@l0r-ch€ck0r wie du - und ich finde ein bisschen Rücksicht tätte vielen Leuten nicht schlecht. Ich bin auch mit ner relativ guten Auffassungsgabe ausgestattet, bei mir muss auch immer alles schnell schnell gehen, aber die anderen in meiner Gruppe sollen auch halbwegs spaß haben und nicht nacher sich die Stirn abtupfen müssen vor lauter Stress!

War das mit Langsuir nicht der 30.11.?

In der Woche bin ich ja auch nicht da, gönn mir über meinen Purzeltag ne Auszeit im Wellnesshotel in der fränkischen Schweiz
Nene, war schon der 7.12., hab die Tröte ja schon hier liegen mit dem Datum drauf. Welches muss ich für Dich dazuschreiben, ist ja dann auch nicht mehr lange?

Du hast aber auch ne dünne Haut. In den Zandalari stirbt man ja nicht wirklich oft, und wenn er leavt habt ihr schneller einen neuen Tank.

Du hättest kontern sollen: "Wenn ich oom gehe bin ich weg!"

XrF, wenn Du Aggro holst per Pull und dann verblasst, hast Du dann nicht nur weniger Aggro als vorher? Solange sonst keiner eingreift gehört sie doch weiterhin Dir...

Das Ganze war am Samstag Spätnachmittag, ich hatte eh nen blöden Tag hinter mir und wollte mich eigentlich ein wenig entspannen. Da kam mir dieser Vollspacken gerade recht.

Hinterher kam mir auch der Gedanke, dass ich ihn hätte von der Seite anmachen können, da wars aber schon vorbei und ich bin dann ganz relaxed Angeln gegangen (Brauch eh noch Bufffood für Donnerstag).

BTW: Wir haben endlich 3/7 (nonhero, bitte nicht lachen). Allerdings war ich nicht dabei, Sonntags ist mir mein Schatz wichtiger als der Raid.

Nö, aber nicht jeder ist so ein pr0-üb0r-leet0r-t0t@l0r-ch€ck0r wie du - und ich finde ein bisschen Rücksicht tätte vielen Leuten nicht schlecht. Ich bin auch mit ner relativ guten Auffassungsgabe ausgestattet, bei mir muss auch immer alles schnell schnell gehen, aber die anderen in meiner Gruppe sollen auch halbwegs spaß haben und nicht nacher sich die Stirn abtupfen müssen vor lauter Stress!
Du meinst XrF, oder?

Zurück