...aber montags bis samstags, da ist es andersrum....Sonntags ist mir mein Schatz wichtiger als der Raid.
Da haste es ihm ja mal richtig gegeben... Besser hättest Du ihn einfach nicht geheilt und geschaut ob er wirklich geht. Dann hätte er den Deserteur bekommen und Du ganz schnell einen neuen Tank. So hat er kurz nen Knopf gedrückt und schnell einen neuen Heiler gehabt.Das Ganze war am Samstag Spätnachmittag, ich hatte eh nen blöden Tag hinter mir und wollte mich eigentlich ein wenig entspannen. Da kam mir dieser Vollspacken gerade recht.
Gz. Achne, doch nicht, warst ja nicht dabei.BTW: Wir haben endlich 3/7 (nonhero, bitte nicht lachen). Allerdings war ich nicht dabei,
Jo, das wäre gut gewesen!../../../public/style_emoticons/buffed/wink.gif Besser hättest Du ihn einfach nicht geheilt und geschaut ob er wirklich geht. Dann hätte er den Deserteur bekommen und Du ganz schnell einen neuen Tank. So hat er kurz nen Knopf gedrückt und schnell einen neuen Heiler gehabt.
1 Heilung davor, was eig. immer wieder ist -> Heiler hat Aggro.Du hast aber auch ne dünne Haut. In den Zandalari stirbt man ja nicht wirklich oft, und wenn er leavt habt ihr schneller einen neuen Tank.
Du hättest kontern sollen: "Wenn ich oom gehe bin ich weg!"
XrF, wenn Du Aggro holst per Pull und dann verblasst, hast Du dann nicht nur weniger Aggro als vorher? Solange sonst keiner eingreift gehört sie doch weiterhin Dir...
1)...aber montags bis samstags, da ist es andersrum.
2) Da haste es ihm ja mal richtig gegeben... Besser hättest Du ihn einfach nicht geheilt und geschaut ob er wirklich geht. Dann hätte er den Deserteur bekommen und Du ganz schnell einen neuen Tank. So hat er kurz nen Knopf gedrückt und schnell einen neuen Heiler gehabt.
3)Gz. Achne, doch nicht, warst ja nicht dabei.
Kennt sich von Euch eigentlich wer mit Shadow-PvP aus? Da ich ja auf ein PvP-Realm transe...was ist effektiver, DoT-Rota oder MS/MB? Wenn ich mal PvP mache dann eigentlich immer als Diszi, da leb ich dann lang genug bis Hilfe da ist, aber in der neuen Welt werde ich wohl eher als Shadow draussen unterwegs sein und muss mich ja wehren können wenn mich wer ankackt.... wobei im Open-PvP - sofern es denn statt findet - wird es wahrscheinlich wie im BG sein, wer die meisten Freunde dabei hat gewinnt...
Sowas passiert nur, wenn mein Spiel auf Dein Spiel trifft. Da bleibt meinem Spiel einfach keine Chance....Habe als Shadow in der Arena schon genug 2er Teams noch alleine geschlagen :S
Wieviel Schaden absorbiert euer Schild im Raid? (Raidbuffed, ohne Machtstrom procc/Vulkanischer Trank)
1. habt ihr einen guten, kommentierten video guide für die 10er hc variante? also einen den ihr empfehlen würdet? kenne zwei stck. mit total unterschiedlichen taktiken...
2. wie viele flammensicheln lasst ihr durch, bevor ihr auseinander lauft? wir laufen im mom bei 11 auseinander und teilen unsere mass-heals, und dmg-reductions auf die sicheln vorher auf.
3. wie verhindert man den letzten sprung vorm zusammenlaufen? reines movement + richtige ansage? dieser landet bei uns ziemlich oft im raid...
4. lasst ihr die duplikate von majo (die feuerkatzen) von den ranges machen, oder wie im nhc von den melees? hab gehört, dass man den dmg der melees auf majo benöigt um nicht im enrage zu landen.
Alle DD haben auch brav ihr "Hi" oder "Hallo" in den Gruppenchat gepostet, als auf einmal die Tankbegrüssung kam
"Wenn ich sterbe, leave ich".
Wie schaut das übrige Setup aus?
HC oder non HC?
Es gibt in meinen Augen keinen Grund in FL zwingend Holy zu spielen.
Zumindest nicht in unserem Heilersetup (Druide, Pala, Diszi bzw. Druide, Schami, Diszi).
Beth'tilac: Gruppenschaden kommt nur kurz während sie oben verwüstet. Die hängenden Spinnen werden von allem was spotten kann instant runtergespottet, sobald sie erscheinen und machen dann quasi keinen Schaden mehr. In P2 einfach GdH wechselweise auf beide Gruppen hauen, PoM auf CD halten und Euphorie sauber timen. Die Aegis nimmt derbe Schaden raus und vollheilen tut hier dann Druide/Schami. Außerdem ist die Barriere (wiedermal) unglaublich stark, grad weil sowieso alles gekuschelt hinter Beth steht.
Bei Shannox ists prinzipiell egal. Als Holy Rolling Renew auf den Tank spielen als Diszi Barmherzigkeit auf beiden oben halten und insbesondere mit "Stärkung der Seele" kannst du öfter Schilden als es vom Euphorietimer her Sinn macht. Ganz ehrlich: Shannox heil ich als Diszi selbst auf HC allein, wenn die Stacks sauber auslaufen
Baleroc definitiv Diszi. Da landet auch gern mal eine komplette dezimierende Klinge im Schild
Bei dir würde ich mich eher mal um das Setup sorgen machen.
2x Retri, 2x Tankadin, 1x Holy Pala :s
Wieso Schande? Wenn Ihr zum Release von Patch 4.2 in die Feuerlande gegangen wärt, viermal die Woche 4 Stunden raiden würdet, und jetzt immer noch bei 2/7 nhc stehen würdet, dann wäre das...auch keine Schande, nur ein Zeichen dafür, dass Euch das mit dem Raiden nicht so liegt.Muss zu meiner Schande gestehen dass wir noch im NonHC rumgimpen. [...]
Angenommen ich würde Mittwochs 7/7 legen und Server transen, resetet dann die ID?
Shannox seh ich inzwischen auch ganz locker, da heil ich nebenbei noch die Gruppe mit und meinen Waditank halt ich mit dem Schild sauber. Wenn ich den Maintank heile ists eh kein grosses Prob.
BTW: Wieviel Schaden haut so ne dezimierende Klinge raus?
Vergiss auch nicht, jeder der ein paar hc-Bosse gelegt hat, hat einen entsprechenden Raid in der Hinterhand, ohne den das nicht gehen würde.