Priester Stammtisch

Danke für den Hinweis auf den Betainvite, werd gleich mal schauen, ob ich auch schon einen hab.

Ansonsten gibt es (hoffentlich) Gutes zu vermelden, unsere kleine Gilde hat ordentlich Nachwuchs in Form von 85er Spielern bekommen, so dass grosse Hoffnung besteht, dass der Raid heute Abend auch tatsächlich stattfindet, und das ganze dann auch noch Gildenintern.

Jedenfalls werd ich mir mal mindestens die Gudies für die ersten vier-fünf Bosse noch mal reinziehen.

grmbl.. ich will meinen authenticator um nachzusehen .. Die Mail braucht sowieso wieder ewig, weil der Blizz Mailserver erst an meinem greylisting scheitert und es dann eeeeewig nicht nochmal versucht
Egal, entweder bin ich jetzt schon dabei oder in einer der kommenden Wellen. Soooo dringend hab ichs nicht, auch wenn ich schon extreeem neugierig bin

Spirit Shell Inc

grmbl.. ich will meinen authenticator um nachzusehen .. Die Mail braucht sowieso wieder ewig, weil der Blizz Mailserver erst an meinem greylisting scheitert und es dann eeeeewig nicht nochmal versucht
Egal, entweder bin ich jetzt schon dabei oder in einer der kommenden Wellen. Soooo dringend hab ichs nicht, auch wenn ich schon extreeem neugierig bin

Spirit Shell Inc

Ich hab den Mobilen Authenticator

Aber ich hab noch keinen Betainvite, werd also wohl auch bei einer der späteren Wellen dabeisein. Macht nix, wir haben ja noch Content zu clearen mit unserer Minigilde.

Den mobilen hatte ich ne zeitlang, da mein Android aber zugleich auch Arbeitsgerät ist (ich entwickel unter anderem für Android ) wird das Ding mehr oder weniger regelmäßig umgeflasht und im Zuge dessen hab ich irgendwann mal die Wiederherstellungsinfos für den mobilen Auth. verlegt/verloren und durfte mich beim Accountsupport wieder freischalten lassen. Ging zwar fix (innerhalb von 20 Minuten), aber Perso scannen und hinmailen/faxen ist halt mega nervig... Also den Schlüsselanhänger, der natürlich perfekt am Schlüsselbund mit den anderen 4 Tokens (einen für Zugang ins Rechenzentrum, einen für das Firmen VPN, einen für Hardwaretoken Tests gegen unsere Apps und eben das WoW Teil) integriert ist. Der Schlüsselbund liegt absolut sicher... zuhause *grummel*

Den mobilen hatte ich ne zeitlang, da mein Android aber zugleich auch Arbeitsgerät ist (ich entwickel unter anderem für Android ) wird das Ding mehr oder weniger regelmäßig umgeflasht und im Zuge dessen hab ich irgendwann mal die Wiederherstellungsinfos für den mobilen Auth. verlegt/verloren und durfte mich beim Accountsupport wieder freischalten lassen. Ging zwar fix (innerhalb von 20 Minuten), aber Perso scannen und hinmailen/faxen ist halt mega nervig... Also den Schlüsselanhänger, der natürlich perfekt am Schlüsselbund mit den anderen 4 Tokens (einen für Zugang ins Rechenzentrum, einen für das Firmen VPN, einen für Hardwaretoken Tests gegen unsere Apps und eben das WoW Teil) integriert ist. Der Schlüsselbund liegt absolut sicher... zuhause *grummel*

*lach*, da ist er wirklich am sichersten.

Wenn ich mir das Mimimi in anderen Threads so anschaue

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich von Blizz eine Mail auf meinen bei B.net angegeben Mailaccount bekomme, sobald mein Acc für die Beta freigeschaltet ist?

Möcht nicht wissen, wie viele arglose jetzt wieder auf Phishing Mails reinfallen, weil sie zu heiss auf die Beta sind.

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich von Blizz eine Mail auf meinen bei B.net angegeben Mailaccount bekomme, sobald mein Acc für die Beta freigeschaltet ist?

Möcht nicht wissen, wie viele arglose jetzt wieder auf Phishing Mails reinfallen, weil sie zu heiss auf die Beta sind.

Jup, genau so. Nur das in der Blizz Mail kein B-Net Link sein wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann geh ich heut Abend erst mal gemütlich raiden und warte, bis mir Blizzard sagt, dass ich loszocken darf

Vielleicht ist bis dahin auch mein neuer Router da, dann klappts auch besser mit der Verbindung

Ich installiere gerade den Beta-Client. *freu*

Bald habe ich hoffentlich wieder Stoff für Klassensprecher-Beiträge.

Download läuft. Performance ist zwar nicht allzu berauschend mit 3,6mbyte/s, aber besser als nix ..
Kann ich solang noch was anders machen

Leider wieder nix mit Raiden, bei einem Pärchen, das bei uns in der Gilde ist, ist die Kleine krank geworden und unser Maintank musste überraschend dann doch arbeiten

Ham wir wenigstens noch schnell mit acht Leuten Omnitron umgepustet, damit der Gildenlevel bissi was an EP abkriegt, wir haben ja bei Null anfangen müssen.

Tut mir leid für dich.
Mit Randoms auffüllen, war keine Alternative?

Tut mir leid für dich.
Mit Randoms auffüllen, war keine Alternative?

War eh schon ziemlich spät und wir wollten ja die Bosskills auch für die Gildenerfahrung haben, also als Gildenschlachtzug rein.

Dadurch, dass wir ja die Gilde vor drei Wochen wieder bei Null gestartet haben, müssen wir uns im Gildenlevel erst mal nach oben kloppen, das geht natürlich am besten mit Gildengruppen oder Gildenschlachtzügen.

Level 6 haben wir schon, mal sehen wie lang es dauert bis Level 25

178 schwelende Essenzen.. Es wird langsam.
Auch wenn der gestrige Raid mit 50% Random Anteil nicht wirklich der Hit war. Alysrazar ging nichtmal HC, weil Shadow+Eule (zu zweit!!!) den verdammten Meteor nicht rechtzeitig down bekommen habe.
Die zweite Eule hat dann zwar vor dem Raid ne Riesenklappe gehabt (Zitat: "kann auch Katze machen, ist ja egal ob du im recount hinter einer Katze oder einer Eule landest"), hat dann aber bei Alysrazar bewiesen, dass Eulen zu fett zum fliegen sind und Schadenstechnisch wars auch nicht der Überhammer. Ich mein, wenn ich als Shadow bei Raggi die Eule locker stehen lasse, obwohl ich die Magmafallen mache und daher in P1 ordentlich DPS Verlust, dann hätte die Eule lieber die Klappe halten sollen

ha! loltraxion war endlich mal gnädig, das erste mal seit hm und ich glaube auch erst das 2te mal overall
hat der olle vogel endlich mal die krippe dabei gehabt.
wurde ja auch mal zeit, die olle lfr variante ging ja mal garnicht...
damit kann ich dann endlich mastery mixed sockel verwenden weil ich nun endlich idp+2 erreicht hab.

am we musst ich mal wieder heilen ..
das macht so kein spaß mit fl-hn gear, ds-hm's zu heilen.
dazu fehlt natürlich auch noch die übung...

/e

danke für's verschieben, wer immer es auch war

Gibsts eigentlich überlegungen wann Dragonwrath besser ist als Equip aus DS?
Hätte aktuell im Angebot den Madness Dolch mit dem Giftproc und wahlweise die Drachenfeuerkugel oder das Buch von Ultraxion.
Außerdem Gesicht des Zerstörers (Stab vom Schiff) und das Stabding mit dem Hasteproc von Madness.
Alles non hero.
Das Prob ist, dass die Madness Waffen mit den Procsroc echt schwer einzuschätzen ist.
Da ist auf Dragonwrath natürlich mehr an sekundären Werten drauf.. Mit 3*50INT gesockelt ist der ZM unterschied auch nicht allzu riesig.

Kann das wer einschätzen? Sp.com hat mir zumindest nichts gezeigt..

restliche Infos: 31% Haste laut Anzeige raidbuffed (nein kein DI für mich), 4er T13 NH Bonus und 14 oder 15 Mastery. Trinkets sind vom Rücken (880 Int) und wahlweise Vulkankarte oder das Teil mit dem Schattenblitzsalve Proc.

generell legendary > all nh

mit 31% kann ich relativ wenig anfangen.
interessant wären die genauen ratings mit den unterschiedlichen waffenkombinationen.

/e

atm 2158

ich tu hier mal nen bild rein , dann muss ich nicht immer suchen

http://www.sunwebmedia.de/haste.png

/e²

gnaa unter 2589 hasterating nicht von haste auf mastery reforgen....
und danach auch nicht, 2737 ist mit ilvl von fast 400 locker drin

/e³

19,06% hit woo ist der smiley der den finger hebt

Ist momentan nicht das reine Shadow Equip im Armory. Teile mir ja zwangsläufig was mit den (Main-)healteilen und schmiede je nachdem was ich grad mehr machen werde im Raid entsprechend um.
Hasterating ist komplett umgeschmiedet AFAIR bei 2791. 2737 war angepeilt.

Die Frage ist eigentlich weniger der Breakpoint für DP, als die Frage ob der Verlust an ZM (wie viel genau muss ich sowieso gucken sitz noch auf arbeit) durch die Procs vom Legendary ausgeglichen oder gar überboten wird.
Das dann auch in verschiedenen Situationen... z.b. bei den schwarzen Adds @Yor'Sah bringt na klar der Giftproc vom Dolch auch einiges an Zusatzschaden auf die Adds.
Bei reinen Singletargetbossen bringt der Giftproc na klar weniger.

Die Frage ist eigentlich weniger der Breakpoint für DP, als die Frage ob der Verlust an ZM (wie viel genau muss ich sowieso gucken sitz noch auf arbeit) durch die Procs vom Legendary ausgeglichen oder gar überboten wird.
Das dann auch in verschiedenen Situationen... z.b. bei den schwarzen Adds @Yor'Sah bringt na klar der Giftproc vom Dolch auch einiges an Zusatzschaden auf die Adds.
Bei reinen Singletargetbossen bringt der Giftproc na klar weniger.

Ich hab zum Beispiel den HC Kolben von Morchok und den Dolch von DW nonhc. Ich hab immer den Kolben außer bei Yorsajh (oda wie man den schreibt^^) da hau ich den Dolch rein wegen Adds, allerdings nur wenn Black+Yellow ist, ansonsten nur Kolben.
Ich schätz mal so 5 Wochen noch bis ich Legendary hab.

Zurück