Z
Zoera
Guest
Beta Invite ist schon raus.
grmbl.. ich will meinen authenticator um nachzusehen .. Die Mail braucht sowieso wieder ewig, weil der Blizz Mailserver erst an meinem greylisting scheitert und es dann eeeeewig nicht nochmal versucht
Egal, entweder bin ich jetzt schon dabei oder in einer der kommenden Wellen. Soooo dringend hab ichs nicht, auch wenn ich schon extreeem neugierig bin
Spirit Shell Inc
Den mobilen hatte ich ne zeitlang, da mein Android aber zugleich auch Arbeitsgerät ist (ich entwickel unter anderem für Android ) wird das Ding mehr oder weniger regelmäßig umgeflasht und im Zuge dessen hab ich irgendwann mal die Wiederherstellungsinfos für den mobilen Auth. verlegt/verloren und durfte mich beim Accountsupport wieder freischalten lassen. Ging zwar fix (innerhalb von 20 Minuten), aber Perso scannen und hinmailen/faxen ist halt mega nervig... Also den Schlüsselanhänger, der natürlich perfekt am Schlüsselbund mit den anderen 4 Tokens (einen für Zugang ins Rechenzentrum, einen für das Firmen VPN, einen für Hardwaretoken Tests gegen unsere Apps und eben das WoW Teil) integriert ist. Der Schlüsselbund liegt absolut sicher... zuhause *grummel*
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich von Blizz eine Mail auf meinen bei B.net angegeben Mailaccount bekomme, sobald mein Acc für die Beta freigeschaltet ist?
Möcht nicht wissen, wie viele arglose jetzt wieder auf Phishing Mails reinfallen, weil sie zu heiss auf die Beta sind.
Tut mir leid für dich.
Mit Randoms auffüllen, war keine Alternative?
Die Frage ist eigentlich weniger der Breakpoint für DP, als die Frage ob der Verlust an ZM (wie viel genau muss ich sowieso gucken sitz noch auf arbeit) durch die Procs vom Legendary ausgeglichen oder gar überboten wird.
Das dann auch in verschiedenen Situationen... z.b. bei den schwarzen Adds @Yor'Sah bringt na klar der Giftproc vom Dolch auch einiges an Zusatzschaden auf die Adds.
Bei reinen Singletargetbossen bringt der Giftproc na klar weniger.