Priester Stammtisch

So heute kein Raid gewesen, dafür für 10 angenommen, top.
Bin gespannt ob unser DK Tank wieder 2 DDs bei Ultraxion owned^^

So Tante Edith hat nen Bericht abgegeben:

Heute DS 6/8 HC plus die andern 2 normal in 2 1/2 Stunden, wird ja langsam was. Bei Hagara leider 1 Wipe und Luftschiff 2 aber nur blöde Fails -.-

Und endlich die gammeligen Fl Schuhe auf Luftschiff HC geupdated sowie Hals von Morchok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern seit langem wieder DS mit Shadow von innen gesehen.
4hc BiS Items + 6/8 hc. Spine Progress kommt. Müssen sich nur noch die Heiler einspielen.
Madness ist dann sowieso Freeloot.

fuuuuuuu ^.^ aber glückwunsch
gestern meine 15te id ohne cunning drop absolviert. is echt lächerlich ^.^

Spiele aber schon lange kein Shadow mehr im Mainraid.
Ende FL auf Rogue rerolled, weil wir damals 0 Melees im Setup hatten.

Was mich persönlich am meisten stört ist, dass Leute die 3-4 IDs aussetzen direkt Loot kriegen, auf die andere schon über 7 IDs warten -.^

dann weißt wie es mir geht xD
Leute die seit 3 ids hc rennen, haben den loot, der mir noch fehlt :X und ist ja nich so, das wir noch andere caster haben, die den selbigen loot brauchen :<

Gestern endlich das Herz der Leblosen bekommen.. Zweiter Drop insgesamt in 22 IDs bei uns -.-

Ansonsten kommen wir momentan einfach nicht weiter.. Random Palaheiler gestern gesucht, sah auch vom Equip her absolut anständig aus und hatte 3/8 HC laut Armory.
Komisch nur, dass wir Yorsah direkt nach dem zweiten Versuch dann doch auf NH gemacht haben, weil einfach null Heilung von dem kam..
Selbst Ultrax HC ging nicht.. Nichtmal bis Blau kam haben wir überlegt.. Naja was ein Wunder wenn als Pala die Hauptzauber bei Ultrax Strahlen (ok das is gut), Divine Light (WTF?) und dann Wort der Herrlichkeit (WAAAA!!!!!) sind... *grmbl*

Ergo immer noch 2/8 HC und es is kein Land in Sicht..
Drehste echt ab mit dem Mist..

Nicht verzagen, nächste ID ist 20%.

Das wird leider auch nicht helfen...
Ganz ehrlich ich ärger mich, dass ich als Shadow die 40k bei Ultrax HC nicht ganz schaffe und immer um die 38-39k herumdümpel.. Letztlich ist das aber vollkommen egal, solange der zweitbeste (Main!)DD mit seinen 36k meint mehr geht nicht. Blöd nur, dass selbst mein Twinkhunter mit nichtmal vollem LFR Gear schon 32k fährt ...

Ist einfach zum Mäuse melken.. Schwarze Adds bei Yorsah HC brauche um zu sterben.. Mit 1 Katze, 2 SV Huntern, Eleschami, Verstärkerschami, Firemage.. Ich waage zu behaupten, dass da eigentlich genug Bomb DPS bei sein sollte um die Adds der nächsten ID gleich mit zu killen *grummel*

Ach, ich hab mit 394er Shadow Gear bei Ultraxion, ohne Support, auch keine 31k geschafft.
Solange aber mein DMG bei Spine hc auf die Sehnen passt.
Madness finde ich ja jetzt halt auch nimmer so schwierig, wenn man den halt im 25er schon >10x gekillt hat.

Mal schauen, was morgen geht.
Hab ja letzte ID einiges abgeräumt, konnte das aber seit dem nicht mehr wirklich testen, leider.

ach ultra hc ist immer sone sache.
das schwankt teilweise bei mir zwischen 33k und 41k
ist halt immer sone glückssache wieviel light du bekommst.
ich kann mich an kämpfe erinnern, wo ich wirklich jedes light bekomme
und andere wo ich im ganzen kampf null habe.

aber selbst in den guten kills wo ich bei 40k+ rumhänge
seh ich als shadow einfach kein land gegen schurken die 50k+ ziehen
feuermages, arms-warris und hunter liegen da auch noch über den 40k.

mir fehlt halt nen legendary, weil zu faul zum farmen
und dazu natürlich trinkets und die restlichen fl-hm sachen,
weil einfach immer nur schrott droppt

bosse sollten einfach nur noch orbs droppen die man dann eintauschen kann.
mein pala cleart seit 5 monaten ds im 10ner stamm und hat 1 token.
es droppt einfach jede woche immer der selbe mist.

aber mal wieder zurück

solange der zweitbeste (Main!)DD mit seinen 36k meint mehr geht nicht.

ich weiß ja nicht wie der equipped ist, aber pauschalisierte aussagen von low-dps heinis
es würde nicht mehr gehen kann man zu 99% der fälle auf mangelnden skill zurückführen.

den spaß hatte ich auch erst vor nen paar wochen bei nem shadow der dann dochmal locker 10k
unter mir lang bei morchok, ok das gear war vllt. etwas schlechter, aber das machts nicht aus.
wenn ich dann sehe , dass man beim laufen vor der suppe einfachmal nix instant castet , man 3 sek brauch um sich endlich mal richtig
hinter die steine zu stellen und dann doch mal anfängt was zu casten...wo soll denn da auch schaden herkommen ?
bei laufen kannst du nen sw:d und 2-3 dv's setzen, wo man sich hinter die steine stellt sieht man doch schon kilometer weit vorher.

bei ultra dann 4 sec. bevors light ausläuft schon den knopf gedrückt,
ich mein das drück ich max. 1 sec. vorher.
lieber sterb ich da alle 5-6 wochen einmal , weils doch zu knapp war, als dass ich jede woche auf extreme sicherheit spiele,
irgendwelche mögliche laggs mit einkalkuliere und damit dann irgendwo am arsch der welt im schaden rumhänge.

das problem zieht sich aber über alle server, gefühlte 80% aller spielen haben irgendwie nixdrauf, jammern rum
anstatt sich mal wirklich mit sich selbst und seiner klasse auseinanderzusetzten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber solange der Boss liegt, wird im Mainraid halt nix gesagt, auch wenn legendary Hexer bei Spine hc 1.4 Mio Sehne DMG macht (insgesamt) und Diszi mit Smite bei 1.0 Mio liegt.
Klar, Progress ist was anderes.

Und sagen, tauscht den DD aus bringt halt auch kaum was.
Ihr hättet das schon längst getan, hättet ihr neue Leute am start, oder nicht?

Heute gehen wir vermutlich mal Spine HC an, bin gespannt wies laufen wird. Meine Motivation fürn Raid ist seit heut Vormittag aber eh im Keller verschwunden.

36k als SV Hunter mit 399er Gear (korrekt voll epsich gesockelt, reforged und verzaubert) an einem statischen Boss (Ultrax) ist halt einach n Witz sorry.
Und austauschen in nem Pool der sich nicht zuletzt weil DS einfach langweilt mittlerweile auf 9 leute zzgl ein mehr oder minder fester random reduziert hat kann man gelinde gesagt knicken. Da nethersturm zudem noch recht tot ist (5 stunden n heiler gesucht für ds..) kommt halt auch nix nach -.-

36k als SV Hunter mit 399er Gear (korrekt voll epsich gesockelt, reforged und verzaubert) an einem statischen Boss (Ultrax) ist halt einach n Witz sorry.
Und austauschen in nem Pool der sich nicht zuletzt weil DS einfach langweilt mittlerweile auf 9 leute zzgl ein mehr oder minder fester random reduziert hat kann man gelinde gesagt knicken. Da nethersturm zudem noch recht tot ist (5 stunden n heiler gesucht für ds..) kommt halt auch nix nach -.-

Dann war euer Serverwechsel wohl doch nicht so die richtige Wahl?, schade eigentlich.

Endlich wieder raiden

Nach längerer Virenpause (sein Rechner war total verseucht) ist unser Raidleiter seit Vorgestern wieder on und auch ein Pärchen, die ne kurze WoW-Auszeit genommen haben, ist rechtzeitig wieder zurückgekehrt.

Bis Gestern waren dann schon mal acht Anmeldungen für DS da, die zwei fehlenden Slots kriegen wir zur Not auch mit Randoms gefüllt.

Wird allerdings bestimmt erst mal den einen oder anderen Eingewöhnungswipe geben, das hab ich Gestern schon bei den zwei Endzeitinis gemerkt, die wir mal so zum warmlaufen gemacht haben.

Da ich die Heilerin in der Raidpause so gut wie nicht gespielt habe, ist da doch einiges eingerostet. Hinzu kommt, dass die Tastatur von meinem neuen Rechner (mein alter war abgeraucht), irgendwie etwas umständlicher zu händeln ist als die alte (ich hatte eine ergonomische, an die ich mich über Jahre gewöhnt hatte).

Zurück