ach ultra hc ist immer sone sache.
das schwankt teilweise bei mir zwischen 33k und 41k
ist halt immer sone glückssache wieviel light du bekommst.
ich kann mich an kämpfe erinnern, wo ich wirklich jedes light bekomme
und andere wo ich im ganzen kampf null habe.
aber selbst in den guten kills wo ich bei 40k+ rumhänge
seh ich als shadow einfach kein land gegen schurken die 50k+ ziehen
feuermages, arms-warris und hunter liegen da auch noch über den 40k.
mir fehlt halt nen legendary, weil zu faul zum farmen
und dazu natürlich trinkets und die restlichen fl-hm sachen,
weil einfach immer nur schrott droppt
bosse sollten einfach nur noch orbs droppen die man dann eintauschen kann.
mein pala cleart seit 5 monaten ds im 10ner stamm und hat 1 token.
es droppt einfach jede woche immer der selbe mist.
aber mal wieder zurück
solange der zweitbeste (Main!)DD mit seinen 36k meint mehr geht nicht.
ich weiß ja nicht wie der equipped ist, aber pauschalisierte aussagen von low-dps heinis
es würde nicht mehr gehen kann man zu 99% der fälle auf mangelnden skill zurückführen.
den spaß hatte ich auch erst vor nen paar wochen bei nem shadow der dann dochmal locker 10k
unter mir lang bei morchok, ok das gear war vllt. etwas schlechter, aber das machts nicht aus.
wenn ich dann sehe , dass man beim laufen vor der suppe einfachmal nix instant castet , man 3 sek brauch um sich endlich mal richtig
hinter die steine zu stellen und dann doch mal anfängt was zu casten...wo soll denn da auch schaden herkommen ?
bei laufen kannst du nen sw:d und 2-3 dv's setzen, wo man sich hinter die steine stellt sieht man doch schon kilometer weit vorher.
bei ultra dann 4 sec. bevors light ausläuft schon den knopf gedrückt,
ich mein das drück ich max. 1 sec. vorher.
lieber sterb ich da alle 5-6 wochen einmal , weils doch zu knapp war, als dass ich jede woche auf extreme sicherheit spiele,
irgendwelche mögliche laggs mit einkalkuliere und damit dann irgendwo am arsch der welt im schaden rumhänge.
das problem zieht sich aber über alle server, gefühlte 80% aller spielen haben irgendwie nixdrauf, jammern rum
anstatt sich mal wirklich mit sich selbst und seiner klasse auseinanderzusetzten.