Wir spielen ihn mit zwei Heilern, die sich in der Geisterwelt abwechseln. Ich bin mit dem Shadow durchgehend in der Normalwelt und nuke was ich kann auf den Boss. Die DD kloppen in der Geisterwelt solange auf die Geister ein bis sie den Rückkehrbutton haben und gehen dann instant wieder in die Normalwelt. Nach einiger Zeit kommt dann aber soviel Schaden rüber, dass es nicht mehr gegenheilbar ist. Wenn wir aber die DD länger in der Geisterwelt lassen, kriegen wir oben Probleme mit dem Enragetimer. Sollten wir trotzdem lieber unten die Geister platt machen?
Schwer zu sagen wie es am sinnigsten ist, aber Dot Klasse unten hat den Vorteil alles dotten zu können und die Dots laufen weiter, auch wenn du wieder oben bist.
Ausserdem kann sich hier Kaskade lohnen. Du kriegst es genau zweimal pro Geisterphase raus. Müssen natürlich auch genug Geister da sein
Wir bilden bei uns 2 lose Gruppen zum runtergehen:
G1: Hunter, Shadow, Schami/Druidenheiler
G2: Hunter2, Shadow2, Palaheiler
Oben bleiben dann durchgehend Schurke, Hexe/Mage (je nach Setup).
Hat nun aus G1 einer die Vodoopuppe springt der entsprechende aus G2 ein. Für den unwahrscheinlichen aber möglichen Fall, dass beide Heiler die Puppe haben sind entsprechend Shadows in den Gruppen, die mit Binding Heal die Leute hochziehen können.
Mittlerweile nehmen wir nur noch 3-4 Geisterphasen mit und burnen den Rest dann mit Hero runter.
Denkt dran, dass Heiler einen Manaregbuff kriegen wenn sie in der Geisterwelt heilen UND DDs einen Schadensbuff (40s Dauer ab Kill eines Adds, bei weiterem Kill während Laufzeit wird auf 40s zurückgesetzt ; erhöht Crit/Mastery/Haste). es sollten also die Klassen oben bleiben, die entweder auch so genug Schaden fahren (70-80k dürfen es gern sein) oder unten eh wenig ausrichten können (Melees wegen Laufen und Singletargetklassen). Heiler bestenfalls abwechselnd.
Die zweite Totemgruppe geht runter, wenn oder kurz nachdem die erste wiederkommt.
Wenn ich dran denke, fraps ich das heute abend mal mit.. Ist ja kurz durchrennen angesagt, zwecks ID verballern