3 Heiler?^^ Wir machens einfach so der Heiler der keine Voodoodoll hat + 2 DDs die grad keine haben. Welche DDs das dann sind ist immer unterschiedlich. Und wir ziehen BL am Anfang net gegen Ende kam mal der Vorschlag von irwem und joa geht auch easy cheesy
Langsuir spielt es doch mit zwei Heilern, das hast du evtl. falsch verstanden. Er schreibt zwar Schami/Druidenheiler, meint damit aber sicher dass wahlweise Schami oder Druide heilen.
Ich hab Gestern mal mit unserem Raidleiter geschwätzt, wir werden dann Morgen sehen ob wir es mal so probieren. Wobei ich auch kein Problem hat, oben zu bleiben, muss ich schon nicht laufen . Sehr angetan war er allerdings von der Alternative, den Shadow im Notfall (wenn eben beide Heiler als Voodoopuppe abhängen) als Heiler mit in die Geisterwelt zu schicken.
Dann haben wir Gestern noch schnell zwei Heroinis gemacht, damit das TP-Punktecap voll wird.
Erste Ini war Kloster, der Teil mit den Hundis.
Aus der Gilde waren drei Leute, DK-Tank, Druidenheiler, Shadow (ich), dazu kam ein Warri und ein Jäger von anderen Realms.
Irgendwie schaffte es der Warri tatsächlich, unserem DK die Aggro zu klauen, und das, obwohl unser DK wirklich ne Aggros... ist. Auf die Frage unseres DK, ob der Warri evtl. in der falschen Haltung ist, kam keine Antwort, also wars uns im Endeffekt dann auch Wurscht. Schliesslich ist Aggro Seelengebunden .
Der Jäger schaffte es auch immer wieder, in irgendwelchem AoE-Schaden stehen zu bleiben, Hauptsache viel DpS, der Heiler wirds schon richten. Folgerichtig ist er dann beim zweiten Boss abgenippelt und das schon recht frühzeitig. Wir brauchten aber ja seinen Schaden eh nicht, er war sowieso noch hinter dem Tank. Ich hab ihn dann halt mal aufgehoben und weiter gings zu Koegler.
Der olle Pyromane hatte keinerlei Chance, leider hat er nix für mein Schattenpriesterlein gedroppt.
Danach sind wir dann mit ner Gildentruppe in die Brauerei, Bier rulez . War ein flotter Durchgang, der mich am Ende auf Platz 1 im Dmg. spülte. Hier hab ich deutlich die am Montag vorgenommenen Verbesserungen bemerkt. Und dabei hatte ich noch gar nicht das Level 90 Talent ausgetauscht. Langsam komm ich aber mit dem Multidotting besser zurecht, was den Schaden orntlich in die Höhe treibt.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir für 1.250 TP die Schultern bei den Shado Pan hole oder doch lieber warte bis ich bei den himmlischen Erhabenen auf "Rehschpeckvoll" bin und hol mir ne neue Hose.