Generell steht ja alles auf einem Haufen, was das multidotten doch recht kompliziert macht.
Targeting per Nameplate:
Entweder ich stell die Nameplates auf "Nicht überlappen", dann flippen die wie bescheuert durch die Gegend oder ich stell die Nameplates auf "überlappen", dann liegen Sie halt wie der Name schon sagt übereinander. Sauber Targets durchswitchen ist also eher ein Glücksspiel.
Targeting per Tab:
Ziel 1 -> Tab -> Ziel 2 -> Tab -> Ziel 1 -> Tab -> Ziel x
Bei Ziel x bitte eine beliebige Nummer einsetzen, ich hab den Mechanismus noch nicht wirklich durchschaut nachdem die Tab Taste das Ziel aussucht.. Auch hier ist es halt eher Glücksspiel wie lange es dauert bis ich dann eins der Targets erwische auf dem Dots auslaufen/ausgelaufen sind.
Ich bin da ein wenig ratlos.. Kann ja nicht sein, dass ich da jede Menge Zeit verbraten muss, nur um ein valides Ziel zu finden
Ausserdem die Frage zum "was".
Angenommen wir spielen FDCL+DI, dann wäre theoretisch VT+SW

sinnvoller als nur SW

? Allerdings wirds ab 3-4 Zielen mit den Mindspike Procs ätzend. So schnell wie sie reinkommen wird man sie nicht wirklich los.
FDCL+ToF sieht ja nicht groß anders aus, fällt halt nur ein Proc weg.
Wie spielt ihr die Addphase als Shadow? Ich komm hier selbst mit "Glück" beim Ziel anwählen nicht über 100-105k DPS.. Klar Anfangs"burst" mit laufendem PrePot+SF+schneller 3 Kugelseuche liegt um die 200k, aber danach gehts -vor allem durch die Zielwechselproblematik- schnell in den Keller und man krebst wieder zwischen 90-120k rum. einzelne Peaks gehen auch mal auf 160k, aber summa summarum empfinde ich meinen Schaden hier als deutlich zu gering.
Ich will nicht sagen, dass ich das gern Hunterlike hätte und einfach Multishot spamme und die Explofalle auf CD halte, aber irgendwie muss da ja ma Schaden herkommen und da empfinde ich den Aufwand beim Multidotten doch ein wenig extrem Hart.. Ich hab gestern mal geguckt.. Ich komm da teils auf 80-90 APM (bei nem GCD von ~1.2 kann man sich ja ausrechnen wie viel tabben dabei ist )