Virikas
Welt-Boss
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 18
Gratuliere Langsuir *g*
Hatte den gestern auch gemacht, ging relativ fix, weil ich einfach ein unverschämtes Dropglück hab: Shadowfang rein, mit 4 tollen Teilen wieder raus, gestern in HdU auch wieder 2 Teile. Einzig auf das Trinket vom Endboss Thron warte ich noch; den Use-Effekt mit Lifeblood in ein Makro setzen ist bestimmt toll.
Danke Wobei mir einfällt: Kann man eigentlich seinen Forumsnamen irgendwo ändern? Ist voll ungewohnt wenn man mit Namen des 4 Jahre alten Ex-Mains angesprochen wird
Dropluck hatte ich eigentlich gar nicht so sehr. Hatte halt einerseits noch 4k Gerechtigkeitspunkte aus WotLK mitgenommen, dann die Off Hand als Inschriftenkundler selbst gebaut und Rufbelohnungen. Ging doch recht fix
Ich bin zwar eine Ally-Elfe, aber Trolle muss ich verteidigen!
Trolle sind toll, stylisch, witzig und... überhaupt toll! Wenn ich Horde spielen würde, wärs eindeutig eine Troll-Priesterin.
Horde == böse und ungewaschen
Aber ich geb dir recht, sollte ich irgendwann mal Horde spielen wirds auch ein Kiffer
Diszi wollt ich auch endlich mal richtig testen, Nachteil ist nur, dass ich lediglich 1 oder 2 Crit-Teile trage, die ich auch direkt auf Haste bzw. Mastery reforged hab.
Sooo viel Crit ist IMHO gar nicht nötig als Diszi. Klar wäre es toll für die Aegis, aber im Ernst: Auf >=60% Crit wie zu WotLK Zeiten sollen wir ja laut der Geisterkrabbe gar nicht mehr kommen können.
Momentan reforge ich -wenn möglich, da ich Teile des Equips ja auch noch für Shadow nutze- so:
- Kein Wille --> Wille
- Crit --> Haste (oder Mastery, wenn schon Haste drauf)
Fürn Diszi halt eher auf Mastery, fürn Holy eher auf Haste (nach dem Willethema natürlich )
Ich hab mich inzwischen soweit an Holy gewöhnt, dass ich als Diszi den tollen Brunnen schmerzlich vermisse.
Das Ding ist einfach sooo toll geworden, v.a. Shadowfang 1. und 3. Boss.
Toll geworden? Der macht doch dasselbe wie vorher, nur das man jetzt problemlos den DDs sagen kann: "Nimm den oder stirb"
Aber toll isser Das einzige was nervt ist, wenn irgendwelche Bosse da irgendwelchen Krams draufwerfen, so dass der nimmer anklickbar ist (z.B. Plattenhaut @ Stonecore die Steine) *grmbl*