Dafür hat der Hexer seit gestern seinen Legendary Umhang. Nummer 4 auf dem Account
Wenn die kleine 85 ist, kannst in Morgenblüte auch 372er Klamotten kaufen.
Blöderweise krieg ich die Heilerherausforderung noch weniger hin. Liegt wohl auch ein bisschen daran, dass ich seit nunmehr fast zwei Jahren ausschliesslich mit dem Shadow unterwegs war und natürlich mein Equip komplett auf den Shadow ausgelegt ist. Zu meinen Heilerzeiten wars dann auch der Holy, so dass ich mit dem Diszi zusätzliche Probleme hab.
Das ist für das spezielle Szenario sogar eher ein Vorteil. du kannst zu 90% mit Holy Fire und Smite Schaden auf den Mob fahren. Musst nur drauf achten, das Schild und POM auf CD auf den prinzen zu werfen und falls es eng werden sollte Sühne auf ihn. göttlichen Stern für die Adds aufbewahren und in der Phase wo die Mobs vom Rand kommen fröhlich selbst heilen und selbst den Schaden mitnehmen. Mit Geistbeuger als zusätzliche Manaquelle (wobei du beim Smiten eh kaum was verbrauchst) ist Wille kein Thema. Habs damals in 530 oder 532er Shadow Gear gemacht mit irgendwas um die 2-4k Wille
Und was genau ist daran unfair?
Insbesondere beim Priester hast du ja die Möglichkeit die Heilerprüfung als Diszi zu machen und lachst dir da dann nen Ast. Wo ich mit dem Schami dort fast 10 Minuten rumgehühnert und das mit besserem Gear als zu dem Zeitpunkt der Priester hatte, war das Thema mit dem Diszi in knapp 3 erledigt.
Bitte nicht jammern und noch mehr Gleichmacherei fordern, nur weil man mal etwas mehr tun muss und den OneHit Tod Knopf drücken!
Für Schild und POM dann ein Fokusmakro oder?
/target=focus
/wirken, Machtwort: Schild
für POM dann entsprechend
Unfair war vielleicht das falsche Wort. Sie sollen auch nicht die Klassen ändern, sondern die Prüfung besser balancen. Denn es sollte sich niemand genötigt fühlen, die Prüfung als Dizi zu machen, wenn er ansonnsten only Shadow spielt/ spielen möchte.