Priester Stammtisch

*müde bin*kaffeekanne in die runde stell* moin.

Da erinnert sich Virikas falsch. Es wird mit WoD einen tertiären Wert geben, der die Haltbarkeit eines Gegenstands verbessert. Reperaturkosten bleiben. Hier kurz von wowpedia kopiert:

"Sturdiness

Sturdiness reduces the durability damage taken by gear in combat."

Stimmt .. beim nachsuchen hab ichs tatsächlich auch nicht mehr gefunden. Oder ich habs falsch in Erinnerung ^^

Wäre ja auch irgendwie blöd, denn letztens gabs noch nen Blue Post, in dem sie die Reperaturkosten als wichtigen Gold"entsorgungs"posten bezeichnet haben

Leider kein Progress an Malkorok gestern, da bei einigen RL epic gedroppt ist.
Bad Luck, kann man nicht ändern.

Grazulation

Mein Priester schlummert momentan, da in der Gilde auch nix vorwärts geht. Dafür ist die kleine Magierin Gestern Abend soweit gekommen dass sie heute erstmals SoO-lfr machen darf.

Jo, GZ zu Malkorok. Ich bin mit dem Hexer soweit. Umhangquest war wie zu erwarten ein Lacher im Gegensatz zum Shadow. Ist eh lächerlich, was der DPS schiebt. Bei gleichem Itemlevel muss sich da ein Shadow extrem strecken. Bin mal gespannt, wie der mit HC Gear abgeht. Werd mich die nächste ID mal durchziehen lassen. Aber dann ist erstmal Schluss mit raiden. SoO kann ich nicht mehr sehen und die Erfolge mach ich eh nur mit dem Main. Mal schauen, vielleicht werd ich mir doch noch mal nen Monk antun. Ist die einzige Klasse, die ich noch nie gespielt habe. Und dann kommt hoffendlich bald die Beta WoD, sonst wirds doch arg langweilig.

Ja Hexer is schon böse. Wenn ich überlege, dass der Singletarget mit 20 iLvl denselben Schaden schiebt wie der Shadow .. Und Multidot als Affli mich mit 20 iLvl Unterschied einfach stehen lässt..
Aber laut Blizz Aussage ist das "ein Hexer Problem" und kein "Shadow Problem". Ja nee is klar...
Hat man gestern auch wieder schön gesehen.. Thok 370k <> 283k.. Und der Hexer hat noch einen Tick weniger Gear als ich..
Aber ich will mich nicht beschweren... Dafür kann ich (off)heilen Malkorok HC waren das 320k HPS und nur 18 Mio weniger Heilung als unser Pala *g*

Na das ist ne Hausnummer. Bei deinen off- HPS, da kann man ja fast mit nem Heal weniger spielen. Taktisch vielleicht nicht uninteressant, demnächst im 20er. Aber Du bist eh Priesterexperte, mein Main ist ja Dudutank, der Shadow ist mehr so der heimliche Liebling. Der machte einfach beim Questen von allen Twinks am meisten Spass, k.A. weshalb. Und selbst Heute noch, wenn was neu ist, wie Insel z.b. nach dem Patch, geh ich sowas das erstemal immer mit dem Priest am, zum vorfühlen. Der ist da einfach eleganter. Mage und Hexer sehen da doch bedeutend öfter den freundlichen Geisterheiler, jedenfalls ist das bei mir so.

Dafür kann ich (off)heilen Malkorok HC waren das 320k HPS und nur 18 Mio weniger Heilung als unser Pala *g*

oO Halo, Halo, Halo, Halo^^

Im 10er HC mache ich mit Halo gerade mal knappe 9 Mio Heal (Kampfdauer ca. 5 Minuten). Du hast im letzten Log von euch über 30 Mio. dran stehen...wtf

Nicht nur Halo.. Die beiden VE zum Pull (3 Orbs, Alle Procs, Hero ) und nach der ersten Zwischenphase regeln auch hart.

Ich mein guck dir den ersten HPS Peak an.. >>1 Mio HPS als Shadow? Da heilt eine VE locker flockig 13+ Mio. Und das ohne Glyphe.

Und mit dem Halo triffst du im 25er einfach mehr. Theoretisch müsste man getimed jedesmal in die Mitte laufen, alle Leute auf dem inneren Kreisrand positionieren (==perfekte Halo Range) und da würde noch wesentlich mehr bei rumkommen.

Wobei das schon echt böse ist, wenn alle Procs laufen. Mit Pot steh ich da dann mit knapp unter 160.000 Zaubermacht und irgendwas um die 60% Crit. Da geht scho was
Sieht man beim Blackfuse Pull auch schön.. An nen 3 Orb Pull mit Hero kommt so schnell keiner ran. Ist nur leider auch sehr schnell vorbei -.-

In den Schätzen Pandarias waren gar keine Schätze.. Nur Müll zum dissen
Aber .. damit 10/14 HC

Und erste Tries auf Tock. Mit 6 Heilern schon recht knackig

Gratz

Wir haben gestern den ersten Progressabend an Siegecrafter HC verbracht...ziemlich stressig der Boss, aber macht Spaß ohne Ende

gz euch zu euren fortschritten.
ich hatte die letzten 3 wochen urlaub (2 wochen davon in der karibik )
steige dann ab mittwoch wieder mit ein. gestern abend hat sich die gilde an malkorok hc rangemacht, allerdings ist immer irgendwer umgekippt. irgendwelche tipps von euch aus shadowsicht für mich? (müsst vllt auch mal nen guide anschauen )
ach ja, wir sind im 10er unterwegs....

Shadow? Scheiss auf DPS und fang den Mist ab. Dein Schaden ist eh lächerlich als Shadow bei dem Boss, dafür kannst du dir für jede Void n Schild geben, bei fast jeder Void Verblassen mit Glyphe ziehen und knallst dein Schild mit Seuche selbst schneller voll, als du bis 3 zählen kannst.

Beim Pull:
1. 2 Orbs von den Trainingspuppen mitnehmen
2. bei Pulltimer 1 MB casten (Prepot!)
3. Schattengeist (kein GCD) + Vampirumarmung
4. Verblassen + Halo
5. normale Rota

Wichtig: Nicht Halo auf Pulltimer 2 wie man das normal macht, weil da der Buff, dass Heilung zum Schild wird noch nicht oben ist

gz euch zu euren fortschritten.
ich hatte die letzten 3 wochen urlaub (2 wochen davon in der karibik )
steige dann ab mittwoch wieder mit ein. gestern abend hat sich die gilde an malkorok hc rangemacht, allerdings ist immer irgendwer umgekippt. irgendwelche tipps von euch aus shadowsicht für mich? (müsst vllt auch mal nen guide anschauen )
ach ja, wir sind im 10er unterwegs....

Zum Shadow hat Virikas eigentlich schon alles gesagt...evtl. die geglyphte Schattenform mitnehmen...unser Shadow hat ansonsten die Kugeln kaum gesehen^^
Solltest du kein Schild haben, kannst du mit Dispersion die Void auch so abfangen.

Zurück