Priester Stammtisch

Dann schonmal GZ.

Hoffe diese ID auch auf Council + Kilrogg.

Sollte aber mittlerweile (Gear-technisch) drin liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kilrogg ist im Vergleich zum Council eigentlich auch ziemlich simpel. Montag noch kacke gespielt, gestern dann 1st Try umgenagelt *lol*

Council ist halt durch den immensen Raidschaden ein Heal-Check. Vor allem die ersten Mirror-Images die zeitgleich mit roten Debuffs kommen, haut ganz schön rein. Zum Ende hin ists dann nur die Frage: wer läßt sich von Geistern überfahren und Blademaster nicht zu früh auf 30% triggern. Kilrogg ist wie gesagt etwas entspannter.

Und jetzt kommt die Wand Gorefiend :D

So, 5/13 Mythic.

Sehe, ihr habt auch Probleme bei Gorefiend?

Gorefiend's a bitch.

Padum *Tür aufstoß* *Sich an den Tisch setz und freundlich die Kaffekanne in die Mitte stellt*

Achja Account mal wieder reaktiviert, was geht bei den Hüter(innen) des Lichts? :D

Zuletzt bearbeitet:
Padum *Tür aufstoß* *Sich an den Tisch setz und freundlich die Kaffekanne in die Mitte stellt*

Achja Account mal wieder reaktiviert, was geht bei den Hüter(innen) des Lichts? :D

Hier gibt es mehr nicht Priester denn Priester. <:

Ist ja auch nix los in WoW. Wieso reaktivierst du deinen Account? Gibt soviel schönere Dinge als WoW.

Gibt soviel schönere Dinge als WoW.
richtig ^^ RL zb. mich zieht atm auch überhaupt garnichts nach wow zurück und das addon warscheinlich auch nicht. der drops ist gelutscht.

(swtor macht, als mmo, gerade wieder sehr viel spaß, da die gilden nicht mehr so elitär agieren wie vor 1-2 jahren)

Ist ja auch nix los in WoW. Wieso reaktivierst du deinen Account? Gibt soviel schönere Dinge als WoW.

Ja komisch ich komme immer zum Ende des einen Addons und kurz nach Beginn des neuen Addons  gehe ich wieder :D

Ach i hab WOD ja schon nach HC clear von Hochfels verlassen, da hab i einiges noch ned gesehen.

Nachdem i jetzt monatelang zig tausend singleplayer gespielt hab und die anderen mmo´s eh schon alle mal (teilweise mehrmals) probiert hab, dachte ich mir "Och ein bissle wow" :D

Man fühlt sich halt immer wieder wie zu Hause :P

Derzeit lvl i nen CHarakter von 0-100 und lese jede einzelne Quest :D

Dann muss i noch einen neuen Healchar vorbereiten fürs Addon :)

Schwanke grad zwischen Pala, Priest und Schami

Zuletzt bearbeitet:
richtig ^^ RL zb. mich zieht atm auch überhaupt garnichts nach wow zurück und das addon warscheinlich auch nicht. der drops ist gelutscht.

(swtor macht, als mmo, gerade wieder sehr viel spaß, da die gilden nicht mehr so elitär agieren wie vor 1-2 jahren)
So gings mir auch seeeehr oft. 

Swtor: Is echt kuhl aber irgendwie für mich nur wegen der Quests bis maxlvl. 

Aber housing und so war auch supi, trotzdem bleibt wow immer irgendwie "vertrauter" und liebevoller...

Zuletzt bearbeitet:
Mmh ich hab langsam das Gefühl, die gesamte buffed.de Seite ist etwas tot :D

Keine Buffedshows mehr keine buffedcasts, kaum Forenaktivität und ein Konvolut an wieder aufbereiteten Themen.... Naja ... 

Zuletzt bearbeitet:
*schulterzuck* in WoW selbst ist es auch nicht besser. Aber naja, wie soll im Forum was los sein, wenn schon im Spiel selbst nix los ist. Und diskutieren braucht man auch nichts mehr, wird ja mittlerweile alles mit Guides erledigt etc.

Und wozu ingame soziales Benehmen fördern. Im Gegenteil, Blizzard fördert eher das anti-soziale Verhalten...

Wirklich nichts mehr los hier..
Wir haben mal wieder Fortschritte gemacht: Letzte Woche Velhari HC down und gestern kam noch Mannoroth dazu.
Damit jetzt 12/13 HC und nHC - jetzt führt nichts mehr an Archimonde vorbei :D

12/13hc und nhc, aber keinen Archimonde nhc? Das finde ich schon erstaunlich. Ich mein, Velhari hc ist auch schon nen guter DPS-Check, wenn ihr die gute Dame über den Jordan geschickt habt, dann sollte Archimonde doch eigentlich nichts im Wege stehen. Woran happerts denn?

Ach ja, wir haben nach ewiger Zeit an Blutschatten das dicke Ding dann doch mal gepackt und die drei Bosse danach sind dann *hust* billig. Soc spielt sich ja fast einfache als im hc, die Mythic-Änderung bei Iskar kannst du mit genug DPS ignorieren und Zakuun ist eigentlich auch nur ein DPS-Race. Jetzt kommt halt der nächste Kracher mit Velhari, wobei die auch im Mythic "nur" ein Gear-Check ist...

Ganz einfach: Wir haben Archi noch nie versucht :D
Nach 2 ID's hatten wir nHC 12/13 und fast niemand hat dort noch was gebraucht und jetzt sind wir im HC halt genau so weit.
Archimonde machen wir aber dann erstmal normal, bevor wir im HC wipen - hoffentlich geht das nicht so lange wie bei Blackhand...

Ganz einfach: Wir haben Archi noch nie versucht :D
Nach 2 ID's hatten wir nHC 12/13 und fast niemand hat dort noch was gebraucht und jetzt sind wir im HC halt genau so weit.
Archimonde machen wir aber dann erstmal normal, bevor wir im HC wipen - hoffentlich geht das nicht so lange wie bei Blackhand...

Bitte nicht falsch verstehen, aber...

Eure Leute haben schon Ahnung von ihren Klassen, oder? Allein das Klassentrinket ist bei manchen Klassen für ein DPS-Plus von 15-20% gut...

Ja, die haben sicher Ahnung von ihren Klassen. Behaupte ich jetzt einfach mal so :)
Wir haben halt einfach im HC weiter gemacht und dort gear gesammelt, statt ein (paar) Tag(e) an Archimonde nhc zu failen. Es macht auch überhaupt keinen Spaß, falls man einen ganzen Abend nichts legt.
Der sollte ja jetzt recht schnell liegen, sobald die Taktik bei allen sitzt.
Die Aufwertung für den Ring hätten wir sicher früher mitnehmen können. Aber was soll's... dieser Content läuft uns ganz sicher nicht davon.
Der Fokus liegt auf HC und dafür stehen wir, denke ich, ganz gut da. Früher oder später liegen aber bestimmt auch ein paar bosse auf mythisch.

Zum Klassentrinket: Hat jemand ne genaue Angabe/Erfahrungswert, wieviel mir das (als Diszi) genau bringt? Bringt ja nur bei der direkten Heilungen was, von denen ich nur Sühne und Gebet der Heilung nutzte.

So, Archimonde NHC down. Hat ganze zwei versuche gebraucht..
Auf HC wird das sicher noch ne andere Nummer, aber da bin ich zuversichtlich. Auf jeden Fall gut, dass jetzt alle den Kampf kennen; Und das nicht nur aus nem Video.

Ja, die haben sicher Ahnung von ihren Klassen. Behaupte ich jetzt einfach mal so :)

Wenn du Logs postest, dann beweise ich dir das Gegenteil <:

Glückwunsch zum Kill. Auf HC hat ja alles nur mehr HP und macht mehr Schaden.

Zurück