. Da wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht viel tun, denn Lust, mir schon wieder ne neue Gilde zu suchen hab ich eigentlich nicht so sehr. Random irgendwo mitgehen ist auch nicht soooo prickelnd (wer nimmt schon einen Gelegenheitsraider wie mich, der gerade mal einen Tag in der Woche raiden kann mit?), also wird's wohl darauf hinaus laufen, dass ich meinen kleinen Dudu-Twink (derzeit lvl 68) auch noch auf 90 ziehe und dann evtl. mal einen Char auf der Hordenseite hochspiele.Was macht ihr denn gerade so?, vielleicht gibt's ja die eine oder andere Anregung.
Endlich die verf*ckte Tyrannin in den Boden gestampft. Sollte doch als Motivtionsspritze für Xhul erstmal reichen!
Aber ich flieg morgen erstmal in Urlaub *brauch*

Äh, sorry, nein. Der Diszi steht in der Regeln nie ganz oben. Wenn das doch passiert, dann spielen die anderen Heiler einfach schlecht.Zuerst: Mit dem Holy-Priest hab ich keine Erfahrung.
Was man aber sagen kann: EIN Diszi in der Gruppe macht den anderen Heilern das Leben deutlich leichter und man sieht aktuell so gut wie keine Holys. In den Rankings sind diese auch eher weiter unten zu finden, während der Diszi meist (fast) ganz oben steht.
Sorry, ich schau mir halt die HC-Statistken an. Wenn du mythisch raidest ist das schön, aber das würde ich nicht als Referenz für andere nehmen, da nur der kleinste Teil der Spieler dort aktiv ist.
NHC und HC ist der Diszi eben auf dauerhaft hohem Niveau, aber so richtig drücken und in kurzer Zeit viel Heilung raushauen kann er halt nicht.