Alysrazar + Majordomus Trinket?
Jemand Erfahrung mit Holy und kann Crashkurse anbieten?
Jupp.. Das wäre die einzige Alternative. Das Majo Ding ist aber nur auf Hero besser als Tsunamikarte.
Holy? Guckstu meinen Sticky Der is nach wie vor relativ Aktuell
Da dackel ich mit 5,6k Int und 2,2K Wille Meilenweit hinterher aber ist ja auch klar, wir gimpen noch bei den nh rum, während du schon bei den HM etliches abgestaubt hast.
Joah von iLvl 360 bei dir auf 385 bei mir is scho ne Ansage
Zu deinem Diszi *Fingerreib*
Metastein: auf 54 int+ 2% Maxmana ändern
Hals kannste ggf. Tempo in Wille umschmieden
Schulter: Krit --> Mastery
Brust: Haste --> Mastery
Armschiene: 50 Int verzaubern und Haste --> Mastery
Mainhand: Machtstrom ist besser als Gesang des Herzens (vom Manareg her), WENN du den Schattengeist mit einem Machtstrom Proc kombinierst. Ansonsten wäre Machtstrom na klar mehr Durchsatz ;
Offhand: Krit --> Wille (wenn Manaprobs)
Hände: unverzauber (65 Mastery drauf)
Gürtel: Haste --> Wille (für Manareg) umschmieden, ansonsten ok
Stiefel: Haste --> Wille (Manareg)
Ring 1 : Wieso hat der Hit? Definitiv würde ich hier aber wenn dann Hit --> Wille reforgen
Mandala: Blödes Trinket.. Tsunamikarte und Mondbrunnenkelch wäre erstmal ok.. Ansonsten definitiv ein trinket, was INT als festen Stat hat
Skillung:
Diszibaum reflektierender Schild ist quatsch. den einen Punkt lieber in Verzweifeltes Gebet im Holybaum; sonst aber absolut ok
Holybaum würde ich eher Machtvolle Heilung 3/3 skillen ; Göttlicher Furor 2/3
Ich habe fertig
Der Diszi ist sehr vom Equipment abhängig, zumindest ist das meine Erfahrung mit meinem relativ gut ausgestatteten Main und dem auf Itemlevel 360 herumhängenden Gammel-Diszi-Spiegeltwink. Wenn ich mit dem in den Feuerlanden heile, dann bin ich innerhalb kürzester Zeit OOM.
360? Das ja normaler T11 Stand also so wie ich in FL angefangen hab. Eigentlich dürftest da keine Manaprobs haben, wenn nicht massiv unnötiger schaden reinkommt ^^