Priester Stammtisch

Fänd ich gut, glaube ich nicht dran. Außerdem ist 31.03. genau Quartalsgrenze, und Samstags. Klingt nach Platzhalter, leider.

Zeitraum Ende Q1 Anfang Q2 wird scho passen zeitlich.
Wann genau wird sich zeigen. Geleakte Releaseplanung von Anfang des Jahres war bisher ja auch recht stimmig

so oder so.. MoP wird kommen und bis dahin hauen wir DW eins auf die Mütze, verteilen ein letztes Mal eigenmächtig Talentpunkte und sammeln ordentlich kohle um zu MoP bestmöglichst gerüstet zu sein

kohle sammeln ?
das war doch schon mit bc, wo man mal locker 30-40k pro woche gesammelt hat

mal grad erspäht:

http://www.amazon.de/dp/B0064O9RL4/?tag=pcgh-21#productPromotions

auch wenns net offiziell ist , war amazon doch bei den anderen Addons immer recht genau.

Discuss !

Dieser Artikel wird am 31. März 2012 erscheinen.

Wenn ich JETZT auf diesen Link klicke, steht dort der 30.September 2012. Das erscheint mir wesentlich realistischer.

Niemals am 31.03. , da zocken alle noch D3. Außerdem bringt Blizzard niemals den finalen Content-Patch raus, und lässt den nichtmal 4 Monate alt werden...

Edit: Bismark, wie ist denn dein Realmwechsel gelaufen? Alles gut? Wie ists auf dem neuen Realm?
Lief soweit gut bis holprig, sind leider nicht alle durchgekommen. Bei einer Paladina scheitert der Transfer dauernd wegen Blizzard. Ein Hexer hat es sich wohl kurzfristig anders überlegt. Ein DK hat grad keine Kohle und kommt nächste Woche nach...

...daher reicht es immo noch nicht für'n 10er, haben aber am Sonntag erfolgreich mit Randoms aufgefüllt und mit denen FL gecleart und Raggi gelegt. Das mit Randoms wäre auf Tirion undenkbar gewesen...von daher sind wir schon recht zufrieden.
Bis gestern liefen dann noch Verhandlungen mit einer anderen Gilde. Die hatten sich gerade von Ihrer abgespalten, fangen also gerade mit Gildenlevel 1 an was aufzubauen, und unser Vorschlag war, zusammen im 25er zu laufen. Die Resonanz war zunächst recht vielversprechend, am Ende scheiterts aber daran, dass drei von denen wegen einer 1000er Leitung angeblich nicht im 25er spielen können. Da sind dann wohl eher die Rechner ein bisschen schwach auf der Brust, wenn im 25er was ruckelt, aber im Ergebnis ändert sich nix. Wir suchen jetzt Leute um den Kader aufzustocken, je nachdem wie schwer das wird laufen wir eben 10er oder 25er. Heute brauchen wir auch mal wieder Randoms. Sind halt noch nicht alle da.

250 Seelen und kurz vor Raggi ist ein Tank off, Raidabbruch nach 20min., war dann auch eh von der Zeit her Raidende -.- kommt halt davon wenn man nen Tank hat der irgendwo auf der Alm in Österreich wohnt! ^^ jetzt muss ich bis Freitag auf mein Legendary warten, arghs.

Ansonsten hoff ich das der Patch dann am 30. kommt, langsam ist die Luft raus aus FL, die HMs langweilen, es droppt immer der gleiche Mist den keiner braucht. Aber ich hab wenigstens das 391er Baleroc-Trinket bekommen...

Allerdings wollen wir nach dem Patch am Wochenende schnell durch FL laufen wegen Punkten und die restlichen Erfolge für das Mount machen.

Was ein DreckRaid gestern ...
Besch*** Stimmung im TS und zudem hatte ich noch dauernd DCs (komplett mit SyncLoss am Modem -.-), was nicht wirklich gut kommt. 2mal deswegen bei Alysrazar gewhiped.. Schon blöde, wenn man mit nem DC direkt in den Würmern steht und seinem Char mit blinkender Buffanzeige beim sterben zusieht..

Naja immerhin für unsere Druidin noch kurz den Eventboss fürs Legendary gemacht. Ansonsten ein Raid den man ganz schnell vergessen sollte..

250 Seelen und kurz vor Raggi ist ein Tank off, Raidabbruch nach 20min., war dann auch eh von der Zeit her Raidende -.- kommt halt davon wenn man nen Tank hat der irgendwo auf der Alm in Österreich wohnt! ^^

Würd ich mal so nicht sagen. Kumpel von ist auch Tank und wohnt irgendwo in Tirol zwischen den Bergen am Arsch der Welt und hat kaum DCs.

Will auch endlich mal sammeln anfangen aber hab noch nichtmal Endboss nur weil se dauernd Baelroc HC machen wollen, nur blöd das meistens so zwischen 10-20% da Teil Enrage geht.

kohle sammeln ?
das war doch schon mit bc, wo man mal locker 30-40k pro woche gesammelt hat

O.o war doch nie und nimmer möglich so viel zu farmen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.o war doch nie und nimmer möglich so viel zu farmen oder?

/2 VK alle Verzauberungen incl. Mats nach Preisliste: Verzauberung A 500G , Verzauberung B 300G

man nehme mats aus dem ah , verdoppel den preis und kassiere für 1x klicken.

mein rekord waren 11250 gold in 4h (reingewinn)

Dafür wär mir die Zeit zu schade...das sind ja grade mal 2,8k in der Stunde. Da macht man aber im AH deutlich mehr, zwar nicht sofort, aber zusammengerechnete 4h An- und Verkauf im Auktionshaus, da kommt ne Ecke mehr bei rum. Aber ist ja auch egal, ich hab irgendwann aufgehört, weil mir auch dafür die Zeit zu schade war, als Gold nur noch eine Zahl in der Ecke des Displays wurde. Mal ehrlich, wieviel Gold braucht man denn überhaupt? Früher hat Raiden noch was gekostet, früher, als man noch für Bufffood, Fläschchen und Öle richtig Gold abdrücken musste, heute geh ich in den Raid und hab danach mehr Kohle als vorher. Kessel wird von der Gilde gezahlt, Repkosten von der Gilde übernommen. Das einzige was ich brauche sind Kekse.

Mein bester Deal waren übrigens 625 Infernorubine, ungeschliffen, für 41.250 Gold einzukaufen und geschliffen im AH zu verticken. War für die Serverpreise auf Tirion ein richtiges Schnäppchen, woher auch immer der Typ so viele Steine hatte. Also EK 66 Gold pro Stück. VK zwischen 150 und 200 Gold. Bei 625 Steinen macht das eben mal 68.125 Gold. Und die Zeit für's Schleifen und verkaufen schätze ich auf weniger als 4h, eben über mehrere Wochen verteilt.
Wenn ich auf Anub nen Twink spiele wird der auf jeden Fall ein Juwe.

das ist wohl war , gold braucht man nicht wirklich mehr.
ich weiss aktuell auch nicht genau wieviel ich zusammen auf allen chars habe.
mein letzter stand war irgendwas 7 stelliges.

die einzigen kosten die ich noch habe sind reforgen und ruf-verzauberungen.

repkosten, kessel , fischplatte , verzauberungen , sockel + steine , pots wird alles aus der raidgilde gestellt.

Weiss jeder, der das Auktionshaus beobachtet (-;

Dazu ist mir meine Zeit zu schade, ausserdem hab ich den ganzen Tag mit Kohle zu tun, da muss ich mir das Abends nicht auch noch geben, geh dann lieber angeln oder Dailies machen

Hätt ja sein können, dass euer Hunter eine neue Methode gefunden hat, massig Gold zu verdienen

Bin mal gespannt, ob unser T11-Raid heut Abend überhaupt zustande kommt, irgendwie schleicht sich bei mir das Gefühl ein, dass alle nur noch auf den Patch warten

Endlich bin ich die gammeligen Schultern los

Jan'alei hat Gestern die Güte gehabt, die Stoffschultern zu droppen, jetzt müssen nur noch die ZG-Schultern droppen.

Den T-11 Raid gab's Gestern doch noch, allerdings nicht für mein Priesterlein. Ich durfte au meinen Magetwink umloggen und wir sind BdZ gegangen.

Aufgrund der Tatsache dass es meistenteils Twinks waren und auch drei Leute noch keine Raiderfahrung hatten, reichte es halt nur zu Halfus, Valiona und Theralion.

Halfus ist inzwischen ja wirklich ein armes Schweinderl geworden, den haben wir ab 60% mit einem verbliebenen Tank weg gebrazzt. Der andere Tank hatte es vorgezogen, hinter Halfus in den Abgrund zu hüpfen .

Beim Drachenpärchen haben zwei unserer neuen voll verpeilt aus der Zwielichtzone rauszukommen, der eine oder andere ist aus dem Atem nicht rausgekommen, alles Dinge die man eben beachten und üben muss.

Letztlich lagen die beiden dann doch und wir haben den Raid um 22.16 Uhr aufgelöst.

War lustig, auch mal den Mage in einem Raid zu spielen.

Gestern im Twinkraid (ich mit Rogue) 7/7 normal gelegt, knapp 100min gebraucht.
0 Wipes.
Gab diesmal den Hals für Ragi für mich

Ich merke aber, dass der Schurke nicht so das wahre ist ):

So, jetzt will ich mal wissen, wie das Interface der Aktiveren hier ausschaut <:

So, jetzt will ich mal wissen, wie das Interface der Aktiveren hier ausschaut <:
Das ist aber schwierig... ich zocke auf 2 24 Zoll-Diplays mit einer Auflösung von 3840x1080, davon einen Screenshot hier ins Forum zu bekommen wo man auch noch was drauf erkennt ist mal ne Aufgabe. Aber ich werde sehen was ich tun kann, falls ich noch einen Screeny aus 'nem Raid vorrätig hab. In OG idlend "schweigt" das Interface.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück