Dafür wär mir die Zeit zu schade...das sind ja grade mal 2,8k in der Stunde. Da macht man aber im AH deutlich mehr, zwar nicht sofort, aber zusammengerechnete 4h An- und Verkauf im Auktionshaus, da kommt ne Ecke mehr bei rum. Aber ist ja auch egal, ich hab irgendwann aufgehört, weil mir auch dafür die Zeit zu schade war, als Gold nur noch eine Zahl in der Ecke des Displays wurde. Mal ehrlich, wieviel Gold braucht man denn überhaupt? Früher hat Raiden noch was gekostet, früher, als man noch für Bufffood, Fläschchen und Öle richtig Gold abdrücken musste, heute geh ich in den Raid und hab danach mehr Kohle als vorher. Kessel wird von der Gilde gezahlt, Repkosten von der Gilde übernommen. Das einzige was ich brauche sind Kekse.
Mein bester Deal waren übrigens 625 Infernorubine, ungeschliffen, für 41.250 Gold einzukaufen und geschliffen im AH zu verticken. War für die Serverpreise auf Tirion ein richtiges Schnäppchen, woher auch immer der Typ so viele Steine hatte. Also EK 66 Gold pro Stück. VK zwischen 150 und 200 Gold. Bei 625 Steinen macht das eben mal 68.125 Gold. Und die Zeit für's Schleifen und verkaufen schätze ich auf weniger als 4h, eben über mehrere Wochen verteilt.
Wenn ich auf Anub nen Twink spiele wird der auf jeden Fall ein Juwe.