Da waren ja einige schon ziemlich fleissig in DS
Da ich letzte Woche Urlaub hatte, war ich der Hoffnung, da auch mal etwas mehr machen zu können -> Pustekuchen, Probs bei den Schwiegereltern, also um die Lösung dieser Probleme gekümmert und nur ab und zu mal on.
Mein erster Eindruck aus den Drachenseele Inis war der, dass Blizz wohl die Heiler etwas mehr ärgern möchte, jedenfalls haben die Tanks bei den Gruppen, mit denen ich unterwegs war, ordentlich Hiebe eingesteckt und ich musste teilweise schon ordentlich Gas geben bei der Heilung. Insgesamt gesehen finde ich die Inis aber einfacher als die Zulinis, mag aber vielleicht auch daran liegen, dass die Wege teilweise um einiges kürzer sind.
Sobald ich dann mein Equip auf den Mindeststand von 372 gebracht hatte (wie bereits mehrfach erwähnt, lagen wir im FLContent grade mal bei 3/7 nh ) hab ich mal den Randomraidfinder ausprobiert.
Am Donnerstag waren wohl doch eher die etwas planloseren Leute unterwegs, da musste nur Morchorok dran glauben, am Freitag waren dann 4/8 down, danach hat sich blöderweise jeder Raid aufgelöst. Die Bosse sind, bei etwas Verständnis, relativ einfach, Boss 3 und 4 hab ich mit dem Randomraid in dem ich dann unterwegs war, jeweils first try gelegt, obwohl doch einige (incl. mir) keine Guides für Boss 3 und 4 gelesen hatten.
Lootglück hatte ich leider überhaupt keines, ausser in den Instanzen , das Punktecap ist auch erreicht und ich werd wohl die Priesterin erst am Mittwoch wieder auf die Menschheit loslassen.
Dafür hab ich Gestern mit dem Magetwink mal ganz flott die drei Drachenseeleinis durchgezogen und den auch schon auf 370 ilvl gehoben, mangels Lootglück sinds leider nicht mehr geworden.
Werd mit dem Kleinen heut Abend mal noch paar DS-Inis durchrennen und sobald ich die 372 habe, in die Randomraids gehen.