Ja, Marker sind gesetzt. Was auffällt ist, dass oft beim Ansturm gefailt wird, in dem Durcheinander ist das nicht immer leicht zu sehen
Stimmt.. die Markierung ist schon etwas undeutlich, aber sooo hart is der Schaden auch nicht, dass man ihn nicht locker ausheilen könnte. Das soll nicht heissen, dass man den Kram ignorieren soll, aber außer Tankschaden + Wirbel kommt ja sonst kein Schaden.
Ansonsten: Nach Absprache mit den "höheren" im Raid einfach mal ein Failaddon fails für 2-3 Tries im /raid ansagen lassen.. Wirkt teilweise wunder, kann aber auch hart nach hinten losgehen
Hängt halt davon ab wie gut eure Leute mit Kritik umkönnen.
Allerdings ist der Schaden dadurch bei euch schon hart:
Ihr: http://www.worldoflogs.com/reports/zpf2uil3tf2p052d/spell/106401/?s=1380&e=1575
Wir: http://www.worldoflogs.com/reports/5qqyrkstqut3v0eu/spell/106401/?s=9621&e=10033
Man beachte, dass unser Kampf etwas mehr als doppelt so lang war (hab euren längsten genommen)
Dennoch: Obwohl wir die potenziell Schadensträchtigere P2 (Brüllen, Schockwave, Tankschaden) hatten ist unser Durchschnittlicher DamageInc deutlich niedriger als eurer.
Schaden und Heilung sind auch sehr dünn besiedelt.
DD:
Hab nur mal grob über die Leute drüber gesehen und bei jedem(!) mindestens(!) einen groben Fehler gefunden.
Insbesondere der Demohexer kann seinen Sepc anscheinend überhaupt nicht spielen. Mir fehlen hier sämtliche(!) Kernfunktionien wie Metamorphose und das nervige Petswapping..
Kann gerne noch detailiert zu jedem was sagen, will dich aber nicht erschlagen
Grundsätzlich: Wer als DD unter dem Tank steht macht was verkehrt.
Bei den Heilern siehts nicht wirklich besser aus..
Pala hält Richturteil nicht oben und verliert dadurch massiv Manareg.
Priester würde ich hier anders heilen, aber da könnte man sagen Geschmackssache. Außerhalb der violetten Wirbel würd ich Epiphany Chakra spielen und nur für die Wirbel kurz auf Refugium wechseln. Wobei sich das SW:R hier nicht lohnt.. Man steht nicht lang genug zusammen. Schattengeist auch nicht verwendet, aber Hymne.. Ob das Sinn macht lieber einen Mana CD zu nehmen der mich ne zeitlang ausser gefecht setzt und der Vergleichsweise wenig reggt?
Schami: Wasserschild nur 56% Uptime ; Springflut Uptime nicht 100% (oder zumindest dich dran) ; und noch einiges mehr
Tanks: Auch hier ist einiges zu finden.. Sei es das aufrechterhalten von -Schadenseffekten (Krieger Schrei, Pala Richturteil) auf den Mobs, die Nutzung von Trinkets (v.a. Waagschale des Lebens beim Krieger) oder oder oder
--> Insgesamt ist hier also defintiiv deutliches Verbesserungspotenzial
Nicht böse gemeint und soll auch nicht arrogant rüberkommen, aber Eure Leute hätten nach dem Raidlog ein längeres, freundliches, hinweisendes Gespräch über ihre Verbesserungspotenziale mit ihrem jeweiligen Klassenleiter.
Insgesamt war halt keinerlei Konstanz drin, das geht übel auf die Konzentration.
Hmm ein ausgetauschter Tank und ein Anruf zwischendrin find ich nu aber nicht sooo schlimm, dass es auf die Konzentration gehen sollte.. Wenn nach jedem Try 5 Minuten Wartezeit entsteht bis auch der letzte vom Death-AfK wieder da ist, ok, aber so?
Aufstellung haben wir so gemacht:
MT + Ich am vorderen Ende links und rechts verteilt. Haben damit das halbe Schiff gemacht. Tank interessiert den Schaden eh nicht wirklich und ich hab n Diszischild von mir. Ab und zu kam mal ein Mage rübergeblinkt.
Restliche Schiffshälfte wurden die kleinen Wirbel von Melees + Tank gemacht.
Range konnten und sollten sich voll auf den Drachen konzentrieren (2 Magier, 1 Hunter), Melees haben die Meleeadds gefokussed.
Pioniere wurden klar angesagt und von den Melees zerlegt, notfalls vom DK zurückgegrippt.
In P2 dann alle Caster auf 10.1 Meter Abstand zum Boss. Da gibts keinen Silence und man kann noch relativ gut aus der Schockwave rauslaufen. Mit Hero dann den Drachen umgebrezelt und fertig.