Priester Stammtisch

Also wir habens mit 3 Heilern gemacht und ging auch ganz gut, hatten noch 30Sek. bis Enrage.
Ist sicher auch immer eine Frage des Equips. Wir sind in FL bis auf Shannox nie zu Hardmodes gekommen, und mit drei Heilern fehlte und leider deutlich Schaden.
xrf: Hmm das Set an sich ist ganz schick, aber ich finds irgendwie doof, dass alle jetzt in alten T-Sets rumrennen.. S-Sets sind schon seltener, aber was grüner zum moggen nimmt irgendwie keiner.. Warum eigentlich?
Es ist einfacher, sich ein Set aus dem Katalog auszusuchen und sich den Kram zu besorgen, als sich was schickes aus grünem oder blauem zusammenzustellen. Dazu sind die Sets schon aufeinander abgestimmt, was es auch leichter macht.
Für mich persönlich kommen dann noch die "Erinnerungen" dazu. Die aktuellen Sets bekommt ja sowieso jeder, das war mal anders. Ein T2-Teil zu bekommen, ohne Tokens und im 40er Raid, war damals schon eine andere Hausnummer. Abgesehen davon finde ich das T2 ist eines der wenigen Sets, wo der Priester noch nach Heiler ausgesehen hat. Mein Heilequip wird irgendwann so aussehen, dafür fehlt mir aber noch ein wenig Dropglück.

Deine Viri sieht übrigens nice aus, so, als ob sie gleich nach Karazhan gehen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Abend mal ein bissel im Randomraidfinder unterwegs gewesen.

Mit der Truppe, der ich zugelost wurde, ging leider nicht mehr als 2/4 aus Todesschwinges Dingensbummens

Ich bin mit ner Gildenkollegin (Hexe) rein. Komischerweise wurde ich sofort mitten in einen laufenden Kampf mit Ultraxion teleportiert, während sie draussen bleiben musste. Lag evtl. daran, dass eben ein Heiler gefehlt hat, DD aber genug vorhanden waren.

Da ich mitten in den Kampf "gespawnt" bin, hatt ich natürlich null Plan, hab dann schnell mein Refugiumchakra angeworfen (bin den Ratschlägen gefolgt und hab für Ultraxion auf Holy gespecct) und drauflos geheilt. Natürlich konnt ich nicht mehr viel reissen, was die Platzierung bei den Heilern angeht, den Wipe konnt ich auch nicht mehr verhindern.

Beim ersten und zweiten Try kriegten leider ne Menge Leute es nicht hin, den Extrabutton zu klicken, meiner Gildenkollegin hatte ich das zwischendurch in TS verklickert und bekam daraufhin immer schön von ihr mit angesagt, wann die Stunde des Zwielichts kurz vorm aulösen war, so dass ich wirklich in letzter Sekunde mein Knöpfchen drücken und somit bis zum Schluss heilen konnte.

Vor dem dritten Versuch gabs dann noch mal ne klare Ansage vom Tank, dass, wer nicht drückt und auch wer weniger Damage als die Tanks macht, aus dem Raid fliegt. Auf einmal ging die Sache Was ich noch total verpeilt hab, war die Sache mit den Buffs, da muss ich das nächste Mal aufpassen und mir den Buff holen. Bezeichnender Weise war ich trotz fehlendem Buff dritter im Heal.

Auf dem Schiff gabs auch erst mal einen Wipe, weil sich keiner für die Zwielichtdingsens interessierte, so dass dann ich mit zwei anderen in die Wirbel gelaufen bin. Auf Dauer war das sehr gesundheitsschädlich .

Komischerweise lief es im zweiten Try recht gut und der Boss lag ziemlich schnell.

Der einzige Versuch auf Todesschwinges Rücken verlief chaotisch. Wir Heiler haben uns die Finger wund geheilt, trotzdem haben es die DD nicht fertiggebracht, Todesschwinge auch nur eine einzige Schuppe zu klauen.

Ab dem Zeitpunkt war mir klar, dass das nichts werden konnte und wir sind raus.

In den neuen Inis hab ich inzwischen fast jedes mal nen Beutel, die Heiler machen sich tatsächlich rar, ist aber kein Wunder, wenn man sieht wie es da teilweise abgeht.

Beim ersten und zweiten Try kriegten leider ne Menge Leute es nicht hin, den Extrabutton zu klicken

Das lustige ist.. Im LfR ist der Extrabutton auch vollkommen wayne. Stunde des Zwielichts macht grad mal 50k Schaden *gääähn*

Auf dem Schiff gabs auch erst mal einen Wipe, weil sich keiner für die Zwielichtdingsens interessierte, so dass dann ich mit zwei anderen in die Wirbel gelaufen bin. Auf Dauer war das sehr gesundheitsschädlich .

Die Wirbel kann man im LfR soweit ich weiß auch ignorieren, weil sie (so gut wie) keinen Schaden am Schiff machen. Insofern ist da reinlaufen in der Tat echt kontraproduktiv, weil du nur Schaden generierst, der nicht notwendig ist

Der einzige Versuch auf Todesschwinges Rücken verlief chaotisch. Wir Heiler haben uns die Finger wund geheilt, trotzdem haben es die DD nicht fertiggebracht, Todesschwinge auch nur eine einzige Schuppe zu klauen.

Hehe der einzige Boss im LfR der taktisches Vorgehen erzwingt. Wird das Gemisch nicht mit Blut aufgeladen, passiert halt einfach mal rein gar nichts. Da im LfR alles umgeholzt wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist das somit der schwierigste Boss

In den neuen Inis hab ich inzwischen fast jedes mal nen Beutel, die Heiler machen sich tatsächlich rar, ist aber kein Wunder, wenn man sieht wie es da teilweise abgeht.

Wie schon in den alten Inis: Gildenheiler, Gildentank, GildenDD + 2 Randoms. Schon komisch wie schnell die Leute sich benehmen können, wenn sie ne Gildengruppe sehen.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich die Dinger meistens Tanke und da auch schonmal 2-4 Trashgruppen zusammenzieh. Weiß ja, was ich meinem Heiler zumuten kann.. Der DD der es schafft da noch vor mir zu pullen muss glaube ich noch gespawned werden

wann muss man eigentlich genau den Extrabutton bei Ultraxion drücken? Ich drück ihn mit meinen Priester immer 1 sec. bevor Zwielicht beginnt, und bekomme dann sofort, wenn Zwielicht ausgelaufen ist, einen Haufen Damage ab?

1. Das lustige ist.. Im LfR ist der Extrabutton auch vollkommen wayne. Stunde des Zwielichts macht grad mal 50k Schaden *gääähn*

2. Die Wirbel kann man im LfR soweit ich weiß auch ignorieren, weil sie (so gut wie) keinen Schaden am Schiff machen. Insofern ist da reinlaufen in der Tat echt kontraproduktiv, weil du nur Schaden generierst, der nicht notwendig ist

3.Hehe der einzige Boss im LfR der taktisches Vorgehen erzwingt. Wird das Gemisch nicht mit Blut aufgeladen, passiert halt einfach mal rein gar nichts. Da im LfR alles umgeholzt wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ist das somit der schwierigste Boss

4.Wie schon in den alten Inis: Gildenheiler, Gildentank, GildenDD + 2 Randoms. Schon komisch wie schnell die Leute sich benehmen können, wenn sie ne Gildengruppe sehen.
Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich die Dinger meistens Tanke und da auch schonmal 2-4 Trashgruppen zusammenzieh. Weiß ja, was ich meinem Heiler zumuten kann.. Der DD der es schafft da noch vor mir zu pullen muss glaube ich noch gespawned werden

1. Ich möchte es mir eben von Anfang an richtig angewöhnen, kenne genug Naps, die sich gewisse Unarten in Easymodes angewöhnt haben und sie in den richtigen Anwendungen dann nicht mehr ablegen konnten.

2. Siehe 1. Wobei ich sagen muss, das Schiff sah nach dem ersten Versuch ziemlich Sch... aus, ich glaub, noch 10% HP
3. Das hab ich gesehen, hauptsache draufhauen

4. Klappt halt mit meinen Onzeiten unter der Woche leider nicht immmer, oft ist es so, dass ich schon zwei, drei Inis alleine laufen muss bevor die Gildies on kommen.

wann muss man eigentlich genau den Extrabutton bei Ultraxion drücken? Ich drück ihn mit meinen Priester immer 1 sec. bevor Zwielicht beginnt, und bekomme dann sofort, wenn Zwielicht ausgelaufen ist, einen Haufen Damage ab?

Also ich drück ihn auch ca. 1 sec. bevor Zwielicht ausgelöst wird und komm dann immer ohne Damage zurück. Du kannst, falls du zu früh dran warst auch gleich noch mal drücken, das Ding hat keinen CD.

Gj jungs und mädels :-)

Viele waren ja wieder verstimmt, dass DS zu leicht sei, was sagst du denn dazu, wo ihr schon 3 hms down habt ?

Also ich finde die Bosse nicht gerade einfach. Klar, Morchok ist noch relativ harmlos, wenn man anch dem stomp erst zum Kristall geht und der heal stimmt. Aber Zon'ozz/Yorshaj/Hagara bedürfen da schon wieder viel Konzentration, CD-Timing, Movement und hohe DPS/HPS-Werte, welche ohne entsprechendes Gear nich machbar sind. Ich fand da einige HM´s in FL einfacher (also prenerf)

So heut abend ultraxion, der scheint viel einfacher als die vorhergehenden zu sein.

@Fizzban:
du darfst ihn nicht 1 sekunde bevor er beginnt, es zu casten, den actionbutton drücken. Du musst ihn betätigen, während er es castet. du bist auf der sicheren seite, wenn du ihn nutzt, wenn der Cast "Hour of Twilight/Stunde des Zwielichts" zur hälfte durch ist.

Die Verchiebung hält 5s an. Heisst sowohl für die Zwielichtverschiebung als auch für den Dying Light Debuff (den es im LfR AFAIK nicht gibt) musst du im Zeitfenster 0..5 Sekunden bevor DAS EREIGNIS (xD) Eintritt klicken. Aber nicht auf Bossmod verlassen, sondern Castbalken vom Boss im Auge halten.
Persönlich drück ich im normalen 10er zwischen 0.2 und 0.3s Restcastzeitanzeige (bei einer Ingame Latenzanzeige zwischen 8 und 15ms). Unsere Druidin drückt bei 3s (bei einer Ingamelatenz von 250ms und mehr). Kam bisher immer hin. Mache das aber auch ein wenig abhängig davon, wie mein eigener Castbalken aussieht. Wenn ich noch 5 sekunden Zeit hab, krieg ich da bequem 2 GdH durch und kann dann klicken. Bei 4 Sekunden gibt es dann halt nur ein GdH und einen CoH oder PoM.

Heute abend ist raidfrei.. ergo wird Viri Ultraxion, Warlord und Spine im LfR nochmal sehen dürfen. Außerdem will ich den Sith Lord noch ans Punktecap und den Palaheilertank durch LfR schieben. So much to do and so little time

Hallo,

Bin neu hier und wollte mich erkundigen, wie ihr es seht.
1 oder 2 Seiten davor habe ich gelesen, dass Mastery nun um einiges stärker ist als Haste.
Laut dem aktuellen Guide von EJ jedoch ist Haste gleich stark.

Weiss dazu einer etwas mehr?

Hallo,

1 oder 2 Seiten davor habe ich gelesen, dass Mastery nun um einiges stärker ist als Haste.

bis zum 4er t13 boni ist haste noch der beste stat... danach sind mastery/crit stärker

Hallo,

Wenn Du neu hier bist solltest Du immer dabei schreiben, welcher Skillung Du nachgehst.

Gestern war Raiden ein wenig enttäuschend. Wirkliche Verbesserung war beim Boss (Schwarzhorn) nicht zu sehen, und nach einer Stunde bekam einer unserer Tanks einen Anruf, Notfall in der Familiy, musste sofort weg, und dann standen wir ohne Tank da. Haben noch einen Randomtank gesucht (und gefunden), aber der hatte auch nach 20 Minuten einen Kein_Bock_Mehr-DC. Dazu sind noch zwei aus unserem 10er vor dem Raid aneinander geraten, und beim anderen 10er gab's auch ne Explosion. Beide nicht erfolgreich, bei beiden interner Stress. Zur nächsten ID wird da sicher was umgestellt werden. Naja, auch bei Schwarzhorn hab ich das Gefühl, dass ein bisschen mehr Equip es uns leichter machen würde. Oder es fehlt einfach noch Koordination, denn die Mobs müssen einfach schneller down gehen. Irgendwie fehlte uns aber jeder Ansatz, mehr Koordination in den Kampf zu bekommen...

Ja, Shadow, entschuldigt

Gestern war ich nochmals LFR - war recht amüsant.
Lag alles im First Try (LFR 2ter Abschnitt).

Jedoch finde ich es doof, dass Ferals auf Caster Waffen würfeln und Enhancer auf INT Trinkets *grml*

Irgendwie fehlte uns aber jeder Ansatz, mehr Koordination in den Kampf zu bekommen...

Adds markiert?
War in unseren ersten Tries ein gern gesehenes Problem, dass die "Melee Adds" extrem langsam down gingen, weil beide synchron schaden bekommen haben.
Totenkopf und Kreuz zu verwenden hat ordentlich geholfen

Gestern Spass auf dem Rücken im LfR gehabt.. Hat tatsächlich 19 Gemische gebraucht bis mal eins mit mehr als 3 Stacks gestorben ist.. Gut, dass da im LfR außer dem Tank nicht wirklich was zu heilen ist Doof war dann allerdings, dass DW dann während dem Angriff auf die dritte und letzte Sehne eine Rolle gemacht hat und der komplette Raid bis auf 4 Leute abgeflogen ist
Danach mit dem Palaheiler noch DW Madness gelegt.. Irgendwie war ich doch recht baff, dass ich als Pala(!) mit Abstand die meiste Heilung geschoben hab (11% > 9% und 22k HpS > 8k), wo der zweite im Recount jeweils ein Druide war... Heiliges Strahlen in Kombo mit den Aspektbuffs geht einfach pervers ab. Bin extreeem gespannt auf Ultraxion mit dem Pala

Ja, Marker sind gesetzt. Was auffällt ist, dass oft beim Ansturm gefailt wird, in dem Durcheinander ist das nicht immer leicht zu sehen, und da kommt natürlcih eine Menge Schaden bei rum. Aber wir hatten auch nicht wirklich viele Tries, um 19:30 sollte es eigentlich losgehen, startete dann aber 10 Minuten später (wegen mir aber unvermeidbar), dann bekam unser Magier seinen vorher angekündigten Anruf wegen eines familiären Problems, und um kurz vor neun war dann unser Tank weg, wie oben geschrieben. Insgesamt war halt keinerlei Konstanz drin, das geht übel auf die Konzentration. Dazu dann noch ein noch nicht gelegter Boss. Ging halt nicht.

Aber wie gesagt, alles mit ein wenig mehr Schaden, dann gehen die Drachen nach dem ranziehen nicht mehr weg, die Melee-Adds schneller down, und wir sicher in die zweite Phase, die ja, wenn man die Melee-Adds weg hat, nicht mehr so das Problem sein sollte. Trotzdem möchte ich nochmal kurz zusammenfassen wie wir vorgehen, vielleicht findet ja wer einen Fehler:

Aufstellung: Tanks vorne mittig auf dem Schiff, Heiler und RangeDDs rechts und links verteilt. Unser Melee bei den Tanks. Wenn der erste Meleemob kommt -> ran da, bis der erste Drache rangezogen wird. Die zwei Ranges auf der Seite gehen auf den Drachen, die beiden auf der anderen Seite auf den anderen. Sind beide down kommt meist ein großer Avoid -> alle rein da ausser dem Tank mit dem Add mit dem längeren Namen. Kommt der Pionier, kümmert sich der Melee und der Hexer drum, stunnen und töten.
Das alles funktioniert soweit, aber es kommt halt 'ne Menge Schaden rein durch die Avoids und das Anstürmen. Die kleinen Avoids nehmen wir übrigens nur mit, wenn sich das ergibt, sprich gut erreichbar und genug Leben auf dem entsprechenden Spieler.

Aber wie gesagt, ich vermute unser Problem ist der Zwielichtansturm. Auch nach den Logs (http://www.worldoflogs.com/reports/zpf2uil3tf2p052d/sum/damageTaken/) kommt bei allen nicht-Tanks darüber mit Abstand der meiste Schaden rein. Nur wie vermeidet man den am Besten? Ich finde der ist wirklich schwer zu sehen, und ich hab dadurch schon deutlich weniger Schaden gefressen als die anderen. Sollte man sich vielleicht besser verteilen? Sagt irgendein Addon den Ansturm samt Spieler an? Muss mal bei Bigwigs schauen, ob ich da was aktivieren muss, ansonsten fehlt das einfach.

Ja, Marker sind gesetzt. Was auffällt ist, dass oft beim Ansturm gefailt wird, in dem Durcheinander ist das nicht immer leicht zu sehen

Stimmt.. die Markierung ist schon etwas undeutlich, aber sooo hart is der Schaden auch nicht, dass man ihn nicht locker ausheilen könnte. Das soll nicht heissen, dass man den Kram ignorieren soll, aber außer Tankschaden + Wirbel kommt ja sonst kein Schaden.
Ansonsten: Nach Absprache mit den "höheren" im Raid einfach mal ein Failaddon fails für 2-3 Tries im /raid ansagen lassen.. Wirkt teilweise wunder, kann aber auch hart nach hinten losgehen
Hängt halt davon ab wie gut eure Leute mit Kritik umkönnen.

Allerdings ist der Schaden dadurch bei euch schon hart:
Ihr: http://www.worldoflogs.com/reports/zpf2uil3tf2p052d/spell/106401/?s=1380&e=1575
Wir: http://www.worldoflogs.com/reports/5qqyrkstqut3v0eu/spell/106401/?s=9621&e=10033

Man beachte, dass unser Kampf etwas mehr als doppelt so lang war (hab euren längsten genommen)
Dennoch: Obwohl wir die potenziell Schadensträchtigere P2 (Brüllen, Schockwave, Tankschaden) hatten ist unser Durchschnittlicher DamageInc deutlich niedriger als eurer.

Schaden und Heilung sind auch sehr dünn besiedelt.
DD:
Hab nur mal grob über die Leute drüber gesehen und bei jedem(!) mindestens(!) einen groben Fehler gefunden.
Insbesondere der Demohexer kann seinen Sepc anscheinend überhaupt nicht spielen. Mir fehlen hier sämtliche(!) Kernfunktionien wie Metamorphose und das nervige Petswapping..
Kann gerne noch detailiert zu jedem was sagen, will dich aber nicht erschlagen
Grundsätzlich: Wer als DD unter dem Tank steht macht was verkehrt.

Bei den Heilern siehts nicht wirklich besser aus..
Pala hält Richturteil nicht oben und verliert dadurch massiv Manareg.
Priester würde ich hier anders heilen, aber da könnte man sagen Geschmackssache. Außerhalb der violetten Wirbel würd ich Epiphany Chakra spielen und nur für die Wirbel kurz auf Refugium wechseln. Wobei sich das SW:R hier nicht lohnt.. Man steht nicht lang genug zusammen. Schattengeist auch nicht verwendet, aber Hymne.. Ob das Sinn macht lieber einen Mana CD zu nehmen der mich ne zeitlang ausser gefecht setzt und der Vergleichsweise wenig reggt?
Schami: Wasserschild nur 56% Uptime ; Springflut Uptime nicht 100% (oder zumindest dich dran) ; und noch einiges mehr

Tanks: Auch hier ist einiges zu finden.. Sei es das aufrechterhalten von -Schadenseffekten (Krieger Schrei, Pala Richturteil) auf den Mobs, die Nutzung von Trinkets (v.a. Waagschale des Lebens beim Krieger) oder oder oder

--> Insgesamt ist hier also defintiiv deutliches Verbesserungspotenzial
Nicht böse gemeint und soll auch nicht arrogant rüberkommen, aber Eure Leute hätten nach dem Raidlog ein längeres, freundliches, hinweisendes Gespräch über ihre Verbesserungspotenziale mit ihrem jeweiligen Klassenleiter.

Insgesamt war halt keinerlei Konstanz drin, das geht übel auf die Konzentration.

Hmm ein ausgetauschter Tank und ein Anruf zwischendrin find ich nu aber nicht sooo schlimm, dass es auf die Konzentration gehen sollte.. Wenn nach jedem Try 5 Minuten Wartezeit entsteht bis auch der letzte vom Death-AfK wieder da ist, ok, aber so?

Aufstellung haben wir so gemacht:
MT + Ich am vorderen Ende links und rechts verteilt. Haben damit das halbe Schiff gemacht. Tank interessiert den Schaden eh nicht wirklich und ich hab n Diszischild von mir. Ab und zu kam mal ein Mage rübergeblinkt.
Restliche Schiffshälfte wurden die kleinen Wirbel von Melees + Tank gemacht.
Range konnten und sollten sich voll auf den Drachen konzentrieren (2 Magier, 1 Hunter), Melees haben die Meleeadds gefokussed.
Pioniere wurden klar angesagt und von den Melees zerlegt, notfalls vom DK zurückgegrippt.
In P2 dann alle Caster auf 10.1 Meter Abstand zum Boss. Da gibts keinen Silence und man kann noch relativ gut aus der Schockwave rauslaufen. Mit Hero dann den Drachen umgebrezelt und fertig.

Morchok HM down!

Wir hatten ihn beim 3. Versuch auf 2%, die nächsten Versuche bissel arg rumgegimpt, aber dann lag er nach 1,5 Stunden. Eigentlich recht easy. Haben ihn mit 3 Heilern gemacht, 4 Heiler wären sicher einfacher und entspannter, aber geht auch so.
Danach noch kurz Yor'sahj angeschaut... ja, sehr interessant schaut das aus! Da sind wir bissel ratlos, AE haut uns aus den Latschen, die Adds zerlegen auch alle nacheinander, Manaleere ist sehr übel... war lustig! ^^ Mal richtig informieren.

Will mal nicht alles Quote für die Übersicht. Danke auf jeden Fall für's Log anschauen und auswerten. Sind ja einige Ansätze bei rausgekommen, gut dass Du nicht beim Shadow meckerst. Ich habe leider nicht Deinen Klassenüberblick, dafür spiele ich einfach zu wenig (obwohl mehr als genug). Naja, egal, aber eins weiss ich: Richturteil hat beim Holypala nix mehr mit Manareg zu tun. Wurde mit 4.3 geändert, Manareg ist nun passiv. Bzw. genau gesagt bekommt man noch Mana wieder per Richturteil, nur ist das inzwischen weniger als das Richturteil selbst kostet.

Ansonsten steckt der Teufel natürlich im Detail, das Anstürmen bleibt aber trotzdem das größte Problem (denke ich). Werde aber vor dem nächsten Besuch dort die Anregungen auch grade wegen der Klassenbeherrschung an den Mann bringen (die einzige Frau im Raid wurde komischerweise nicht kritisiert ).

Gestern hab ich das erste mal DW im Lolbrowser gelegt. Habs aber vorher auch nie versucht. Waren mit 12 Gildies drin, aber trotz 8 gelegten Bossen bin ich leer ausgegangen. Ich glaub ich konnte insgesamt drei mal auf Bedarf würfeln. Dafür ging genug anderes an die Gildenkollegen. Heute geht's dann wieder weiter im Normalmodus, mal schauen was wir am ersten Abend hinbekommen (und ob wir überhaupt 2 Tanks haben, der eine soll Probleme haben mit Blizzard wegen ELV, hat sich aber noch nicht abgemeldet für heute. Also gehe ich davon aus, dass er auftaucht. Telefon und Forum gehen ja schließlich auch ohne Blizzard).

edit: gz noch an die HM Killer.

Naja, egal, aber eins weiss ich: Richturteil hat beim Holypala nix mehr mit Manareg zu tun. Wurde mit 4.3 geändert, Manareg ist nun passiv. Bzw. genau gesagt bekommt man noch Mana wieder per Richturteil, nur ist das inzwischen weniger als das Richturteil selbst kostet.

Falsch..
Durch das richten bekommst du den Buff "Richturteil des Reinen" welcher eine Minute lang hält und deine Willenskraftbasierte Manareg um 30% erhöht.
Solange der aktiv ist, bekommst du also 80% Willeregeneration im Kampf statt 50% wie jeder andere Heiler (außer Holypriest).
Folge: Du musst einmal pro Minute richten, damit der Buff und damit der erhöhte Manareg aktiv ist. In jedem Try richtet euer Pally genau einmal zu Beginn und danach nicht wieder.

Korrekt ist jedoch, dass richten auf CD Mana verbraucht statt zu erhöhen (gibt 4% Basemana, kostet 5%).

Dass euer Pally nebenbei noch Holy Schock nicht auf CD hält, was aus Manasicht nicht zuletzt aufgrund des 2er T12 Bonus absolut sinnvoll ist, kommt dann noch dazu.

Zum Shadow hab ich nix gesagt, weil ich mir dachte, dass du das selbst weisst Aber als Tips: Machterfüllte Schatten Uptime? Multidotten? Doppel SW:D auf Low Targets?

Ansonsten haben wir gestern fix 6/8 gemacht, danach musste unser Schami leider auf zur Nachtschicht.
Rest hätte wohl auch noch gelegen.
Ultraxion geht auch mit der Kombo Holypala / Holypriest problemlos und mit dem roten Buff kann ich seeeehr viel Spass haben, brauche dann aber direkt den blauen, sobald er da ist, weil sonst OOM

@Bismark: Das Log von unserem Arkanmage (mit Legendary, daher etwas vorsicht) kannst du mal eurem um die Ohren hauen und so Stichworte wie CD Stacking, Burstphase etc. fallen lassen
--> http://worldoflogs.com/reports/lezal1nvhmaumag6/details/11/?s=4889&e=5277

Zurück