Als Diszi kannst du viel proaktiv, wie von Langsuir angesprochen machen (Schild, Aegis), als Holy hast du dafür einiges mehr an Gruppenheilungen.
Geht auch als Holy wunderbar.. Man fängt halt nicht dann an zu Casten, wenn der Schaden schon da ist, sondern timed die Heilung so dass sie kurz nach dem Schaden eintrifft. Funktioniert bei Morchoks Stampfen zum Beispiel super.. Castzeit von ihm kennt man ja.. 0.1 danach schlägt das GdH ein und 0.2 danach der KdH. Sowas meinte ich eher mit Proaktiv.. Sowas wie den Raid durchschilden oder so ist dann Diszispezifsich
Meine Frage ist, wenn Schwarz durch geht und die Adds kommen:
Bomben oder Multidotten + Bomben (haben ~900k HP) ?
Vom Setup her habt ihr ja so ziemlich alles an Bombschaden dabei, was es gibt
Palatank mit Hammer der Rechtschaffenen (Inquisition an, Weihe Schmeissen) bei vollem Rachestack (== ~30k AP..) fährt ganz gut Schaden
Katze Prankenhieb ist trotz Nerf noch ziemlich hart. Dazu kann sie durchtabben und Krallenhieb spammen.
Krieger kann sowohl als Fury (Inner rage + Spalten + Whirlwind.. Wut sollte dank damace inc genug da sein) als auch als MS (Weitreichende Stösse ; Wirbeldingens) gut was reissen
Fire Mage kann schön AoE spreaden (Einschlag)
Affli (Seelenbrand + Saat)
Eule (Pilze, Sternenregen, Moon/Sunfire Spam)
SV Hunter (Multishot inkl: Schlangengift, Feuerfalle)
Also noch mehr geht eigentlich nicht.. Als Shadow würde ich da schon sehr genau gucken wie lang die Dinger wirklich leben. VT und SW

müssen halt durchticken, damit es sich lohnt.
Bei dem Bombschaden den ihr haben müsstet würde ich aber vermutlich Singletarget Rota auf den Boss fahren und lediglich MF durch MS ersetzen..
Unser mehrheitliches Problem gestern war einfach, dass die Todescombi uns immer umbringt - habt ihr da iwelche Tipps?
Todeskombi? Schwarze Kugel war bisher nur eine.. Was gibt es dazu?
Wir spielen es im NH übrigens trotzdem mit 3 Heilern, weil Schaden bei dem Boss ja nu nicht das Thema ist. Von den CDs her haben wir dann Auramastery, Gelassenheit, Gotteshymne.. Wird nach Bedarf gezündet.