Priester Stammtisch

Wir sind von HC noch weeeeeeeeeeeit entfernt...
Haben net mal non hc down...sind auf Khaz, aber unsere Gilde ist net so groß und was den Memberschwund bei Raids anbetrifft, können wa auch ein Lied singen...so müssen wir mit schlecht equiped/vorbereiteten Leuten Raiden gehen, weshalb man dann auch mal x-Versuche bei einem Boss braucht...hinzukommt, wir bekommen im Moment nicht mal den 2. Raidtag voll, muss schon immer beim ersten oft die Leute "zusammenkratzen"...das dauert noch *neidisch guck"...aber immerhin komm ich nu mit meinem Diszi besser klar, Übung (und das Forum hier ) machen den Meister^^

Kenn ich.
Am WE ist mir der Kragen geplatzt und mich kurzerhand von meinem 10er getrennt.
Bin nun von Horde auf Ally auf neuen Realm und im 25er untergekommen. Hoffe, ich finde hier das, nach was ich suche.

Sonntag dann den Tornadoerfolg gemacht. Vogel ging noch im ersten Flug down.
Der Trick war, dass sowohl ich, als auch der Meucheln Schurke auf Max Mastery gegangen sind, was vor allem gen Ende hin ordentlich geknallt hat
Dann noch den Rechtsdrall Erfolg beim Lord (der auf HC ohnehin buggt und immer noch Freundlich wird nach dem Phasenwechsel...) und schon hatten wir unser neues Vögelchen. Find ich in der Schattenform sogar echt schick

Außerdem hatte ich meine 1000 Schlacke zusammen, so dass ich nun ab deer nächsten ID mit den Seelen anfangen darf. Unser zweiter Mage braucht noch 2 HC Bosse und da wir da keine Erfolge mehr anstehen schön 5/7 HC machen können (Lord geht halt wegen Bug net und Raggi könn wir knicken..) dürfte das einigermassen vorangeht und ich vor MoP noch mein Legendary bekomme

@ Zoera: häng zu sehr an der Gilde, hab die mir gegründet sozusagen...ich hoffe einfach mal auf Besserung, zumal wie gesagt unser einer Main Tank nu wohl bald wieder mitmischt....und ich glaub bei den anderen muss ich einfach mal n bissl mehr meckern als Raidleiter

ich kenn die meisten rl =) hattten schon 2 gildentreffen, da hält man doch denke ich ehe an der gilde fest

So dann werf ich meinen Char mal rein:

Armory-Link (ich weis Hände falsch verzaubert aber das heb ich mir für die 403er auf die ich anzieh sobald ich den 4er Boni hab)

Log vom letzten Raid

Setup:
DK Tank
Fire Mage
Arms Warri/Second Tank
Combat Rogue
Pala Heal
Diszi/Holy Priest (je nach Situation)
Resto Druid/Eule wird manchmal von Resto/Ele Schamie ersetzt
Shadow Priest (le me)
Vergelter Pala
10er DD ist oft Klopper Schamie aber ne fix Besetzung gibts noch net

Kessel/Fischsuppe ham wa

So nun zerreißt mich

4er Bonus Shadow ist witzig
Ich mag die Burnphase zwischendurch

Naja. und bei Todesschwinge hats dann BÄM gemacht..

war aber nur LFR

Trotzdem mag ich den Balken oben

so fangen wir mal an mit dem zerreissen.

1. hol dir endlich den t13 4er boni, der pusht dich zb bei hagara um locker 10-15k dps
2. du brauchst mehr haste, du hast 2618 damit hast du zwar vt+2 , mit 2737 erreichst du aber dv+3 was bei dir def. machbar ist
3. brust, hände , schuhe bitte neu sockeln
4. du musst das 378er zeug loswerden, markenschuhe zb. sind nen gutes upgrade
5. weg mit kräuterkunde

1. hol dir endlich den t13 4er boni, der pusht dich zb bei hagara um locker 10-15k dps
Wenn de den Lootgott bestichst das das Zeug mal droppt bzw. ich im LFR auch mal was krieg gerne

2. du brauchst mehr haste, du hast 2618 damit hast du zwar vt+2 , mit 2737 erreichst du aber dv+3 was bei dir def. machbar ist
Wird erledigt

3. brust, hände , schuhe bitte neu sockeln
Ich habs vorgezogen mit neuen Items neu zu sockeln, 403er Hände mit Sockel und Enchant warten schon Inventar werden sobald 4er Boni da ist angelegt.

4. du musst das 378er zeug loswerden, markenschuhe zb. sind nen gutes upgrade
I know aber bei meinem Glück ises so, dass wenn ich mir jetzt die Schuhe kauf beim nächsten Raid Schuhe von Luftschiff droppen und ich mich dann mal wieder herrlich ärgern kann.

5. weg mit kräuterkunde
Warum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5. weil kk wohl so ziemlich der schlechteste berufsboni ist, ok mal abgesehen von bergbau

naja aber Haste use is doch net so schlecht, außerdem müsst ich mir dann erstma nen farmchar für Alchemie hochziehen

farmen ?

"gefarmt" wird im ah
reingehen , kaufen was man braucht , fertig

farmen ?

"gefarmt" wird im ah
reingehen , kaufen was man braucht , fertig

Wie soll man einen Beruf skillen/benutzen nur durch Käufen aus dem AH? Bei uns sind die Preise doch recht hoch und da ich kein Dauerabo bei *** hab kann ich jetzt nicht nachvollziehen wie sowas bezahlbar sein soll. So viel Gold bekommt man durch Daylies ja auch nicht.

Sonntags Server getranst mit 1 Char. Max. 50k Gold.
Hab nun schon fast das vierfache mit max. 3h Zeitaufwand.

eben drum...
wer goldmangel hat macht def etwas falsch.

ich farme nie, mache kein gold mit berufen
questen oder daylies sind eh verhasst.

trotzdem mache ich jede woche gut 10k gewinn ohne das ich auch nur irgendwas tuhe
wenn ich was machen würde wären es deutlich mehr...aber mit 7 stelligen beträgen, warum sollte ich auch...

wie zoera schon sagt , brachst du gold ? hols dir es liegt auf der straße.

ich skill aktell nen char auf verzaubern um , das kostet mich knapp 100g pro skillpunkt...
da denk ich nichtmal drüber nach und kauf das zeug einfach ausm ah.

5 chars die marken farmen = 35k gold alle 2 wochen durch verticken

zeitaufwand = 5min.

eine instanz = 100g gelootet , 300g durch dropzeugs/entzaubertes

zeit 20 min.

###

mats für 100 fläschen im ah gekauft

20% proc-gewinn

zeit 10 min.

gewinn 20% vom eingesetzten kapital

###

rohsteine im ah kaufen und bei irgendwem gratis schleifen lassen

zeit: 5min

gewinn 50-100% vom eingesetzen kapital

###

mats für gürtelschnallen kaufen und bei irgendwem herstellen lassen

zeit 5min.

gewinn ~50% vom eingesetzen material

###

marktaufkäufe

man kaufe zu günstigen zeiten ah ah von allen fläschchen leer (freitags 17:00 zb. wo die masse vom raids etwas später loszieht)

schlage auf den kaufpreis 30-50% drauf und stelle sie gleich wieder rein.

kauf die nächsten 2h alles was an fläschen neu reinkommt und dich deutlich unterbietet.

zeit: viel

gewinn: viel , weil große massen umgesetzt werden

ich hab früher teileweise für mehrere 100k gold zeug aus dem ah aufgekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine instanz = 100g gelootet , 300g durch dropzeugs/entzaubertes

zeit 20 min.

###

mats für 100 fläschen im ah gekauft

20% proc-gewinn

zeit 10 min.

gewinn 20% vom eingesetzten kapital

###

rohsteine im ah kaufen und bei irgendwem gratis schleifen lassen

zeit: 5min

gewinn 50-100% vom eingesetzen kapital

###

mats für gürtelschnallen kaufen und bei irgendwem herstellen lassen

zeit 5min.

gewinn ~50% vom eingesetzen material

###

marktaufkäufe

man kaufe zu günstigen zeiten ah ah von allen fläschchen leer (freitags 17:00 zb. wo die masse vom raids etwas später loszieht)

schlage auf den kaufpreis 30-50% drauf und stelle sie gleich wieder rein.

kauf die nächsten 2h alles was an fläschen neu reinkommt und dich deutlich unterbietet.

zeit: viel

gewinn: viel , weil große massen umgesetzt werden

ich hab früher teileweise für mehrere 100k gold zeug aus dem ah aufgekauft

Schade nur, das auf vielen Servern die Rohsteine und Blumen mehr kosten als die Geschliffenen und Fläschchen.

Den meisten Gewinn macht man, indem man Farmen geht. Es kostet Zeit, aber eben nur diese und nichts anderes.

Zurück