Solange ihr dann nicht solches Pech habt wie wir, ich drück euch die Daumen. Ein DD bei uns hatte aufgehört, also suchten wir nach Ersatz. In der Gilde war noch ein Mage, den man so bis dato nur am Rande warhnahm und der immer sein eigenes Ding machte. Ausrüstung war nicht sonderlich gut, Schaden auch nicht. Trotzdem fragten wir ihn, ob er den freien Platz auffüllen möchte, man muss ja mal eine Chance geben. Er bejahte und ging mit. In den folgenden IDs bekam er richtig gutes Gear (bei 4 hc's ist da immer mal was dabei), sein Schaden allerdings blieb erstaunlicherweise in etwa gleich - niedrig natürlich. Ok nicht so wild, die anderen DDs machen ja genug, er durfte weiter mit, obwohl wir auf dem Serve genug gute Spieler haben und auch extern hätten suchen können.
Plötzlich aber war er weg, still und heimlich Gilde gewechselt. Mit dem Motiv, dass unsere Gilde zu "unfamiliär" wäre und er was anderes suche. Toll. Um ihn auszurüsten waren wir gut genug. Leider schon mehrfach sowas erlebt die letzten Jahre, in mehreren Gilden. Klar ist die derzeitige nicht so ein Verbund wie es noch vor Jahren üblich war. Als wir auf den Server getranst sind haben wir diese, da bestehend und Level 25, gekauft und die dort vorhandenen/ verbliebenen Mitglieder halt nicht rausgehauen sondern machen lassen; dadurch ist es in der Tat keine "Kuschelgilde" mit Familiencharakter, sondern eine primäre Raidgilde mit Gildenboni für Twinker. Seh da nix Schlimmes dran, zumal ich schon mehrere große Gilden, wo die Member einst wie Geschwister waren, letztlich im Streit zerbrechen sah und gar keinen Bock auf so einen Zirkus mehr habe.
Also alles Gute und dass ihr nicht nur solche "Wenn ich genug Loot habe geh ich, weil meine Ansprüche plötzlich anders sind"-Spieler bekommt.^^