Priester Stammtisch

Hier ists fast genauso tot wie in WOW....
Wir müssen im Moment auch immer RND mitnehmen, damit wir nen Raid vollbekommen, und selbst die werden langsam Mangelware....

-) Null neuer Content in WoW bis sich der Nebel von Pandaria hebt.
-) Extrem ausgelutschter alter Content, den man als Raider nicht mehr sehen kann.
-) Diablo 3.
-) Sommer.

Ich schätze, dass es nicht mehr allzu lange bis MoP dauern wird. Sobald die neuen Talentbäume (die keine mehr sind) eingeführt werden, wollen es sicherlich wieder viele ausprobieren.

Letzte Woche 8/8hc mit Madness firsttry obwohl wir 2 Ersatzleute mitnehmen und untereinander rumwechseln mussten. Die Woche wieder volle Stamm außer unserm Pala, haben aber guten Ersatz gefunden der dauerhaft als Ersatzheal da ist. Einen Raidtag können wir bereits streichen geht sich alles schön an einem aus. Jetzt sollte nur mal auch was vernünftiges droppen.....

Mit Main im 25er in 2h mittlerweile durch.
Mit Twink am Samstag dann wieder 8/8hc machen, ggf. auch AV Run.

Mal schauen, d3 mittlerweile Akt 3 auf Inferno, läuft recht gut.
Aber ansonsten: pure Zock-Langeweile.

Ist das ein Syndrom? Kann ich damit zum Arzt? *g*

Da sich momentan Gildenmässig in WoW überhaupt nix mehr tut, hab ich mich doch wieder an D3 rangetraut.

So langsam werden die Kämpfe etwas anspruchsvoller (Level 15), mal schauen wie es weiter geht, die Aussagen von euch haben mich dann doch neugierig auf die kommenden Schwierigkeitsgrade gemacht.

So langsam werden die Kämpfe etwas anspruchsvoller (Level 15), mal schauen wie es weiter geht, die Aussagen von euch haben mich dann doch neugierig auf die kommenden Schwierigkeitsgrade gemacht.
Auf Level 15 sollte eigentlich nichts und niemand ein Problem sein. Das einzige wovor man sich in Akt 1 in Acht nehmen muss sind die Bäume mit ihren garstigen Samen, die bei Berührung aufplatzen und ihre Giftwolken freisetzen. Manges Resistenz-Ausrüstung stirbt man da wirklich binnen Sekunden so man denn da drin stehen bleibt. Ansonsten gilt: Nutze alle vorhandenen Skills (den 4. Slot kannst Du auf 19 freischalten) sinnvoll, dann fällt alles binnen Sekunden um. Den Skelettkönig solltest Du ja mit 15 bereits geschafft haben.

Soo heute mit voller Besetzung durch, schön wipefrei und in 1 1/2 Stunden fertig gewesen obwohl einer Verspätung hatte. Und wie viel ist für mich gedroppt? Richtig: NÜX^^

Servus liebe Priestergemeinde, ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, und denke, dass mir hier sicher schnell geholfen werden kann...

Ich habe folgendes Problem und kann mich nicht enscheiden. Habe die drei Waffen zur Verfügung und weiß nicht, welche besser zu meinem (im Schnitt 390er) Smite-Diszi passt:

Mein Link
Mein Link oder
Mein Link

Insbesondere die verschiedenen Gegenstandsstufen machen mir die Entscheidung schwer... Hat wer ne Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach.

Bei Kämpfen wo gekuschelt wird Schlund des Drachenlords. Der AoE-Procc-Heal ist erste Sahne, selbst mit der LfR-Version. Macht teils bis zu 10% der Heilung aus und ist absolut erste Wahl, sobald ein paar Spieler zusammenstehen. Ohne Wenn und Aber.

Bei Kämpfen wo man verteilt steht Launen der Zeit. Da macht der höhere Int-Wert dann über den Kampf den Procc wett.

Rathrak ist so eine Sache. Als Smite löst Du ja den Procc aus, nur kommt man ja nicht durchgängig zum smiten, gibt auch Phasen wo man eher direkt heilen muss. Bist ja immer noch vorrangig Heiler und kein DD im eigentlichen Sinn. Da kommt dann höchstens die höhere Zaubermacht zur Geltung, Int hast immer noch mit Launen der Zeit am meisten. Höchstens wenn Schaden fehlt und der Gift-Procc helfen könnte, das ein wenig auszugleichen wäre Rathrak sinnvoll.

Generell lohnt es sich, alle Waffen im Rucksack mitzuführen, um bei Bedarf wechseln zu können. Mach ich auch so (bis auf Rathrak halt).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Launen der Zeit > Schlund >>>> Rathrak

Mit Launen hast du am Meisten Int (== Manareg, Durchsatz) und zusätzlich Crit und Haste als Sekundärstats, die du notfalls auch nochmal umschmieden kannst).
Schlund bringt halt außer dem Proc nichts mit. Der Proc an sich ist in meinen Augen im 10er auch nicht sooooo extrem stark und hilft dir ohnehin nur bei den Kuschelkämpfen (yor'Sah, Zon'Ozz, Ultrax, Madness) wirklich was.

Darum wechselt man ja auch von Kampf zu Kampf. Und wie gesagt, unterschätz den Procc nicht, der macht wenn es gut läuft zwischen 10 und 11 % der Gesamtheilleistung. Dachte am Anfang Recount spinnt, aber die anderen Heiler haben das bestätigt. Und da ist auf bisschen Krit und Tempo doch gern verzichtet.

JO, klingt plausibel... So werd ichs machen. Danke euch (für die schnellen Antworten)!!!!

Einfach lächerlich halt.
Im Forum wird NUR gespamt, machste selbst mit, fällst da nem Offi im Forum ins Wort, Abmahnung.

Na wenigstens ist in eurem Forum was los ^^

Wir haben mittlerweile keins mehr weil zu wenig los war.

Ach, das kann man sich auch sparen bei uns.

Mal schauen, div. 10er Gilden in Aussicht, aber alles irgendwie bäh..

Zurück