Ach ganz DS ist Trash, morgen wohl 30% Buff, vlt. dann unter 1h durch?
Dann ists kein Wunder, dass wir Gestern dann doch mit unserer Gimptruppe 8/8 (wohlgemerkt nhc) gelegt haben.
Bis einschliesslich Ultra war das ganze eine locker flockige Angelegenheit. Bei Schwarzhorn gabs dann den ersten wipe. Da wir die Truppe wieder umgestellt hatten (endlich gibts ne komplette Gildengruppe ) gabs ein paar Abstimmungsprobleme wegen der Voids. Im zweiten Versuch hat mich dann kurz vorm kill zerlegt. Erst kam der eine Void und als ich dann rausrannte, gleich der nächste hinterher.
Rücken gleiches Spiel, nicht gut genug aufeinander abgestimmt, ein wipe. Zweiter Versuch perfekt. Danach gings dann zum Wahnsinn.
Ich war eingeteilt, dem Tank auf Ansagen meinen Schutzgeist aufzubrummen. "OK, kein Problem dachte ich bei mir, hast das Dingens ja auf Mouseover Makro". Als dann der verzweifelte Ruf des Tanks nach meinem Schutzgeist kam das Knöpfchen gedrückt und blöd geschaut, als plötzlich mir statt dem Tank die Flügelchen gewachsen sind . Da hatte es mir wohl beim letzten Patch das Makro versaubeutelt (hatte ich schon mal).
Also uner vielen Mühen (bin, was Makros anbetrifft ein absoluter Gimp) ein neues Makro gebastelt und neuer Versuch.
Diesmal funzte das Makro und der Tank hatte auf Ansage seine Flügelchen. Bei der letzten Plattform entschied er sich dann, meinen Schutzgeist nicht in Anspruch zu nehmen (der war durchaus wieder verwendbar) und sich statt dessen von nem Pala helfen zu lassen -> rumms lag der Tank im Dreck, Deathwing war aber noch nicht putt . Unter Anwendung sämtlicher CDs, Hymne und allem was noch zu zünden war, haben wir ihn trotzdem runtergezergt und sind mit noch 4 oder 5 lebenden Chars aus dem fight raus.
Den ganzen Abend droppte nur Tank oder Schurkenzeugs, ich war schon ganz traurig .
Dann die Ansage vom RL, da ist ein Streitkolben drin. Als das Teil gepostet wurde, fiel mir wieder die Kinnlade runter, es war der Zweihandkolben, der ist eher was für nen Shadow
Und dann doch noch der grosse Moment. Der RL feixte schon im TS rum und postete dann den Einhandstreitkolben. Nun hat das kleine Priesterlein nen 403er Kolben, der heute Abend noch brav verzaubert wird.
Der Content ist somit durch, wenn auch nur auf normal, und wir werden uns in den nächsten Wochen, so wir nicht versuchen das eine oder andere Item in DS abzustauben, ein bisschen in alten Raids rumtreiben. Durch den Gildenwechsel sind diese Erfolge ja alle wieder weg gewesen.