Gepriesen sei ReforgeLite. Vorgestern 2 Teile ausem LfR bekommen, Sockel rein und verzaubert und Addon rüberlaufen lassen. 8092 Haste und fast 5% mehr Crit, nur Hit ist etwas zu viel 0,06 übern Cap aber ging net genauer.
Na dann Gratz
Bei uns ist jetzt endlich der 3. Boss im ersten Mogu'shan Teil gefallen, was ne schwere Geburt.
Aber der Reihe nach. Donnerstag Abend waren alle seeeehr früh da, so dass wir mit dem Trash zerlegen schon vor 20 Uhr anfangen konnten. Dummerweise hatten wir dann einige Wipes bei den Quilen (hatt ich die nicht letzte Woche auf Farmstatus gesetzt? ). Gut, es war ein Raidmitglied ausgetauscht worden, der im 10er noch nie drin war und auch Equipmässig noch etwas hinterher hinkt (deshalb sollte er ja da equipped werden), trotzdem hatte ich leise Zweifel, ob wir Feng an dem Abend legen würden.
Und jetzt kommts. Feng lag first try!!!
Also weiter, Trash vor Gara'jal legen. Rumblödelei im TS "letzte Woche hat ja X das Trinket hier gefunden, diese Woche bist Du, Gorgo, dran". Ihr werdet es kaum glauben, ich hab das Trinket tatsächlich, 1079 Int, ne feine Sache.
Gara'jal machte uns das Leben recht schwer, letztendlich musste er sich aber doch geschlagen geben, endlich liegt der mal.
Als Belohnung für den Shadow gabs die
Der Trash vor den Geisterkönigen war weiter kein Problem, wir hatten also noch Zeit für einige Tries.
Der beste Versuch lag bei 5%, da hatten wir allerdings kurz vor Raidende alle keine Flasks mehr intus, ich geh also davon aus, dasss die vier Geisterjungs demnächst legbar sein sollten.
Grosse Freude dann Gestern als ich im TS ausdrücklich Lob von allen Raidmitgliedern für die Damageverbesserung bei mir kassieren konnte.
@ Langsuir: Auf Shattrath ist auch nicht grade die Hölle los, allerdings ist halt der Zusammenhalt bei uns in der Gilde super, so dass ich nicht im Traum daran denke, woanders hin zu gehen. Das du frustriert bist, kann ich verstehen. Schade drum.