Priester Stammtisch

So, heute Abend dann Will of Emporer Progress

Glückwunsch an Tom zu den neuen Items.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drachling würde ich immer mit 600 Hit 600 Wille 600 Haste sockeln.
Sind dann schonmal 1200 Hit in Summe

Und wenn du deutlich mehr mehr als 15% bei Reforgelite rausbekommen hast, hast vermutlich Holypriest statt Shadow bei den Presets ausgewählt

Wir sind heute Abend auch wieder unterwegs....evtl. mach ich das erste mal richtig Shadow...mal sehen wie es wird, lass mich überraschen

Wegen Championsleague gibts bei uns keinen Mainraid.. aber so hat man zeit für lfr.. auch ok

Drachling würde ich immer mit 600 Hit 600 Wille 600 Haste sockeln.
Sind dann schonmal 1200 Hit in Summe

Und wenn du deutlich mehr mehr als 15% bei Reforgelite rausbekommen hast, hast vermutlich Holypriest statt Shadow bei den Presets ausgewählt

Nö, ich hatte sogar zwei Durchläufe gemacht, werd aber heut Abend Sicherheitshalber noch mal einen Versuch starten.

Muss ich ausser den Presets noch irgendwas angeben?, ich hatte den Eindruck dass ReforgeLite die Steine nicht mit einbezieht.

Auf jeden Fall hab ich schon mal einen Sockel ausgemacht, den ich locker gegen 320 Tempo austauschen kann (Kopf, da ist n Mischstein mit Trefferwertung drin ).

Bei uns ist sowieso der Donnerstag der Raidtag, davor möchte ich aber die Priesterin noch ordentlich optimieren, wollen doch mal sehen ob ich nicht mit heftigen Damagezahlen imponieren kann.

@ Feilaoban: Du wirst sehen, der Shadow macht richtig Laune

Ich muss den erst mal noch VZ (umgeschmiedet hab ich, hab auch ReforgeLite), und dann ausprobieren....hab den bis jetzt nur mal nebenbei in einer Ini gespielt....hab mir zwar ein wenig die Guides durchgelesen, aber mal sehen wie es wird

Ich muss den erst mal noch VZ (umgeschmiedet hab ich, hab auch ReforgeLite), und dann ausprobieren....hab den bis jetzt nur mal nebenbei in einer Ini gespielt....hab mir zwar ein wenig die Guides durchgelesen, aber mal sehen wie es wird

Die Unterschiede mit jeder Verbesserung des Equip sind teilweise dramatisch. in den letzten Tagen hab ich allein durch bessere Items mal locker einige tausend DpS dazu gewonnen.

Solang du nicht solche Probs beim durchtabben wg. Multidotting hast wie ich alter Tabtastengünther wird schon ordentlich was rumkommen. Und denk immer dran, die Übung machts, erwart nicht gleich beim ersten Raid dass du ganz vorne stehst.

Ganz vorne stehen eh unser DK (Krass was der macht) und der Hunter...und durchtabben (oje oje^^)....wird schon werden =) evtl. macht aber auch der andere Priest DD und ich mach wieder Diszi...

Positiv:
Gestern alle LfR Teile durchgehühnert..
In der Terrasse von 4 Bossen 3mal was bekommen (ohne Bonuswurf). Kann leider nur ein Teil brauchen. Den Stab von Leishi, der auch ohne fertigen Sha-Stein bereits besser ist als 463MH+489er OH..

Negativ:
Scheinbar zerlegts uns grad den Raidkader -.-
Langsam nervts mich und ich überleg wirklich mir nu doch endlich mal nen Server zu suchen, der nicht tot ist.. Nachrekrutieren auf Nethersturm kannste nämlich komplett in der Pfeife rauchen.
Das bisserl was spielen kann ist schon in Gilden verhaftet und der Ramsch der da sonst rumläuft kann bleiben wo er ist.. *grmpf*

Bei uns hat gestern iwie nichts so richtig gepasst....zu viele Fehler, ein verbuggter 2. Boss....aber naja, ich war im DMG net so grotten wie ich dachte (klar, Schurke Hunter DK vor mir, aber die Hexe hatte ich...), aber noch viel Luft nach oben....und ihr hattet recht, eigentlich macht er Laune, nur hab ich bei der Steinwache (hab immer versucht artig auf die 2 zusammenstehenden meine Dots zu halten)das Problem, das ich mit den Proccs net hinterher komme….(auch wenn die Frage vllt. Doof ist): Hab nun den Fall, dass meine beiden Dots drauf sind, kurz vorm auslaufen…bekomme nun Gedankenschlag und –Stachel procc…setz ich nun erst die Dots neu damit sie nicht auslaufen oder hau ich die proccs raus mit Gefahr, dass Dots auslaufen? Ich geb zu das haut mich noch manchmal aus der Bahn (aber ich üb noch )

Moin meine lieben Priester.

Ich spiele momentan sehr gerne mein Schadow, allerdings ist mir massiv aufgefallen das wir doch sehr dot abhängig sind. Nun meine Frage. Habt ihr evtl Tips für mich das es mal konstant gut läuft??

Im 25er LFR spiele ich immer in den obersten Rängen mit was den Schaden angeht. Doch bei uns im 10er will das nicht so recht klappen. Habe das 2t beste Equip von uns allerdings bin ich dort immer letzter oder vorletzter im DPS und frage mich nun was ich verkehrt mache.

Ich lese auch öfter das viele sagen, wenn sie ein oder zwei Teile auswechseln, das deren DPS sehr gut in die höhe geht. Ich merke nicht wirklich etwas davon.

Bin ich zu blöd zum spielen????????? Dots setzten und aufrecht halten, Progs nutzen, Stachel setzen wenn proggt damit der Gedankenschlag schneller geht, und ihr wisst schon den Lückenfüller nutzen wenn alles gesetzt ist. bla bla bla

Hier mein Equip, evtl könnt ihr darin etwas sehen was ich nicht sehe oder sogar übersehe.

http://eu.battle.net/wow/de/character/perenolde/Sh%C3%A2niqu%C3%A2/simple

Danke schonmal an alle dir mir helfen.

Moin meine lieben Priester.

Ich spiele momentan sehr gerne mein Schadow, allerdings ist mir massiv aufgefallen das wir doch sehr dot abhängig sind. Nun meine Frage. Habt ihr evtl Tips für mich das es mal konstant gut läuft??

Im 25er LFR spiele ich immer in den obersten Rängen mit was den Schaden angeht. Doch bei uns im 10er will das nicht so recht klappen. Habe das 2t beste Equip von uns allerdings bin ich dort immer letzter oder vorletzter im DPS und frage mich nun was ich verkehrt mache.

Ich lese auch öfter das viele sagen, wenn sie ein oder zwei Teile auswechseln, das deren DPS sehr gut in die höhe geht. Ich merke nicht wirklich etwas davon.

Bin ich zu blöd zum spielen????????? Dots setzten und aufrecht halten, Progs nutzen, Stachel setzen wenn proggt damit der Gedankenschlag schneller geht, und ihr wisst schon den Lückenfüller nutzen wenn alles gesetzt ist. bla bla bla

Hier mein Equip, evtl könnt ihr darin etwas sehen was ich nicht sehe oder sogar übersehe.

http://eu.battle.net...qu%C3%A2/simple

Danke schonmal an alle dir mir helfen.
nimm am besten willen equip.da kannste die anderen stats in tempo umschmieden.die 2 crit steine haben in der brust nichts zu suchen. nimm da lieber tempo.
ansonsten denke ich das wenn du reines willenskraft gear hast die dps nochmal gepushed werden,da wie gesagt du andere unwichtige stats einfach in tempo bzw mastery umschmieden kanns.

und evtl die skillung nochmal ueberdenken.

Hab nun den Fall, dass meine beiden Dots drauf sind, kurz vorm auslaufen…bekomme nun Gedankenschlag und –Stachel procc…setz ich nun erst die Dots neu damit sie nicht auslaufen oder hau ich die proccs raus mit Gefahr, dass Dots auslaufen?

Sauber die Prio Liste von oben nach unten abarbeiten:

1. Seuche mit 3 Orbs
2. Gedankenschlag Proc (nur bei DI)
2b. Schattenwort: Tod wenn Ziel unter 20%
3. Gedankienschlag ohne Proc
4. Mindspike Proc (nur bei FDCL)
5. Dots erneuern
6. Gedankenschinden

In deinem Fall also:
Erst den Gedankenschlag nutzen, dann den Mindspike, dann Dots erneuern.
Bei der Steinwache kann es dabei vorkommen, dass du über ne Minute nicht einmal Gedaneknschinden nutzt. Das ist normal und vollkommen ok

@Suomy:
Zwei unverzauberte Teile
Umschmieden etwas merkwürdig. Entweder Addon Nutzen oder sauber von Hand durchrechnen. Mir wäre aber kein(!) Fall bekannt, in dem es Sinn macht Tempo wegzuschmieden..
Brust entweder 80 Int 160 Tempo oder 2*320 Tempo (letzteres nur, wenn du durch sonstige Aktionen und die Steine über 8085 Tempo kommst UND dabei nicht mehr als ~240 Int verlierst)
Handschuhe 80 Int 160 Wille. Du verschenkst für lausige 20 mehr Int 160 Wille(=Hit).
Gürtel würde ich auch nicht stumpf mit Int durchsockeln, sondern den Sockelbonus mitnehmen und 80Int/160Wille in Blau und 80Int/160 Tempo in Gelb packen. Du verlierst Int gewinnst, aber 160Wille()Hit) und 280 Tempo)
Stiefel: 80 Int 160 Tempo oder 320 Haste (siehe Anmerkung oben)
Insgesamt hast du extreeeem wenig Haste für 376er Gear. Und das merkst du im Schaden definitiv.

Kaskade würde ich nur skillen, wenn entweder mehr als ~10 Adds da sind (selten) oder du explizit mitheilen musst. Cascade macht Schaden ODER heilt. Singletarget ist Strahlenkranz aber stärker und zudem macht der Schaden UND Heilung. Empfehle dann aber das Addon "HaloPro" oder ein gutes Range Addon, damit du die 28m zum Mob einhalten kannst.
Schicksalhafte Wendung nur bei Addkämpfen mitnehmen. Singletarget istGöttliche Einsicht stärker.

Negativ:
Scheinbar zerlegts uns grad den Raidkader -.-
Langsam nervts mich und ich überleg wirklich mir nu doch endlich mal nen Server zu suchen, der nicht tot ist.. Nachrekrutieren auf Nethersturm kannste nämlich komplett in der Pfeife rauchen.
Das bisserl was spielen kann ist schon in Gilden verhaftet und der Ramsch der da sonst rumläuft kann bleiben wo er ist.. *grmpf*

Ich wär froh wenn wir sowas wie nen Kader hätten...

@Langsuir

So habe jetzt mal alles umgeändert wie du es beschrieben hast kannst aber bitte nochmal schauen ob da noch irgendwo der Wurm drin ist. Ka wie schnell Arsenal alles neu übernimmt.

Leider konnte ich es noch nicht testen liege aber jetzt über 20% haste also knapp 5% mehr als vorher.

Habe mir auch das Addon ReforgeLite geholt Reforgenator hat es doch wohl nicht so mit dem Umschmieden.

Ansonsten danke ich dir, waren bisher super Tips.

Andere Skillung ist auch schon drin und dein Addon was du geschrieben hast werde ich auch mal testen damit ich dir Range einhalten kann.

Gepriesen sei ReforgeLite. Vorgestern 2 Teile ausem LfR bekommen, Sockel rein und verzaubert und Addon rüberlaufen lassen. 8092 Haste und fast 5% mehr Crit, nur Hit ist etwas zu viel 0,06 übern Cap aber ging net genauer.

Gepriesen sei ReforgeLite. Vorgestern 2 Teile ausem LfR bekommen, Sockel rein und verzaubert und Addon rüberlaufen lassen. 8092 Haste und fast 5% mehr Crit, nur Hit ist etwas zu viel 0,06 übern Cap aber ging net genauer.

Na dann Gratz

Bei uns ist jetzt endlich der 3. Boss im ersten Mogu'shan Teil gefallen, was ne schwere Geburt.

Aber der Reihe nach. Donnerstag Abend waren alle seeeehr früh da, so dass wir mit dem Trash zerlegen schon vor 20 Uhr anfangen konnten. Dummerweise hatten wir dann einige Wipes bei den Quilen (hatt ich die nicht letzte Woche auf Farmstatus gesetzt? ). Gut, es war ein Raidmitglied ausgetauscht worden, der im 10er noch nie drin war und auch Equipmässig noch etwas hinterher hinkt (deshalb sollte er ja da equipped werden), trotzdem hatte ich leise Zweifel, ob wir Feng an dem Abend legen würden.

Und jetzt kommts. Feng lag first try!!!

Also weiter, Trash vor Gara'jal legen. Rumblödelei im TS "letzte Woche hat ja X das Trinket hier gefunden, diese Woche bist Du, Gorgo, dran". Ihr werdet es kaum glauben, ich hab das Trinket tatsächlich, 1079 Int, ne feine Sache.

Gara'jal machte uns das Leben recht schwer, letztendlich musste er sich aber doch geschlagen geben, endlich liegt der mal.
Als Belohnung für den Shadow gabs die

Der Trash vor den Geisterkönigen war weiter kein Problem, wir hatten also noch Zeit für einige Tries.

Der beste Versuch lag bei 5%, da hatten wir allerdings kurz vor Raidende alle keine Flasks mehr intus, ich geh also davon aus, dasss die vier Geisterjungs demnächst legbar sein sollten.

Grosse Freude dann Gestern als ich im TS ausdrücklich Lob von allen Raidmitgliedern für die Damageverbesserung bei mir kassieren konnte.

@ Langsuir: Auf Shattrath ist auch nicht grade die Hölle los, allerdings ist halt der Zusammenhalt bei uns in der Gilde super, so dass ich nicht im Traum daran denke, woanders hin zu gehen. Das du frustriert bist, kann ich verstehen. Schade drum.

Danke, dir auch ein dickes GZ zu den verdammt nicen Schulter

Hab heute noch ein wenig Punkte gefarmt und gleichmal Ring von Golden Lotus geholt, bis auf Offhand und Armschienen jetzt komplett episch und Heilgear sieht auch immer besser aus.

Ich hab derzeit noch vier blaue Items (Gürtel, Handgelenke, Mainhand und Trinket). Als nächstes werd ich wohl die Handgelenke gegen die von den himmlischen Erhabenen tauschen und ausserdem massiv ruf bei den Klaxxi farmen (dabei mag ich die farmerei bei denen überhaupt nicht).

Momentan hab ich rd. 1100 TP, also noch paar Hero inis und die Handgelenke sind fällig

Gestern hab ich mal nebenher den Dungeonfinder laufen lassen, weil gerade keiner von der Gilde online war. Es ging dann nach Scholo. Kenn mich da nicht gross aus, war erst zweimal dort. Da ich aber ja sowieso nur DD war, hab ich halt das gemacht was DD so machen, Dämätsch.

Der zweite im Damage war dann mal locker flockig 12K hinter mir, und das obwohl ich mich nicht sonderlich angestrengt hab.

Zurück