In Cata war es so, dass sogar die Synapsfedern davon betroffen waren.
Ist auch immer noch so. Die Ingi Synapsenfeder lösen den CD von On-Use Trinkets aus.
Das ist z.B. der Grund, warum die Dinger für Arkanmagier Crap sind..
Zur Gilde: Gestern Garajal HC umgeboxt. War zwar nicht dabei, weil ID, aber klang spassig im TS. Danach bei Elegon noch eingewechselt worden und das erste Mal Elegon und Wille des Kaisers NH im 25er gesehen.. Ich muss ganz ehrlich zugeben: Die beiden sind im 25er deutlich einfacher! Ein Funke in der Übergangsphase hat läppische 1,5Mio HP.. Du kannst für jeden Funken 3 DDs einteilen (brauchst aber nur zwei).. Versuch das Mal im 10er
Wille des Kaisers sieht ähnlich aus. Dadurch, dass du genug DDs zur Auswahl hast, kümmern sich die Range um die Adds, während die Melees fröhlich auf dem Boss rumprügeln können.
Geht im 10er auch nicht wirklich. Hast meist nur einen Melee und der Schaden reicht halt nicht wirklich aus. Haste 2 Melees fehlt dir Schaden auf den Adds, wenn du beide am Boss lässt..
Bei Wille des Kaisers gabs dann das Heilertrinket fürn 2nd Spec.. Sonst ist nichts spannendes gedroppt.
Performance bin ich zufrieden mit. Kannte beide Kämpfe ja nur aus 10er und LfR und bei Elegon lag ich Schadenstechnisch in der Mitte der 3 Shadows. Find ich ok, dafür, dass ich der schlechtequipteste Shadow bin (487 angelegt zu 492-495 angelegt)
ABER während die anderen an Garajal waren hab ich die Raremobs in der Hordenbase gefarmt. Und der zweite hatte schon die Blutige Einladung zur Kampfgilde..
Bin mittlerweile Mitte Rang 2 und es macht Spass. Ist zwar bisher -auch dank Gear- nicht wirklich eine Herausforderung aber wenn ich mir die Rang 7/8 Kämpfe so ansehe, dann kommt das definitiv noch