Ihr habt Luxusprobleme
Wir sind Gestern ca. 18 mal bei Elegon (wohlgemerkt im NH-Modus) gewiped.
OK, es war für die meisten von uns der erste Besuch bei Elegon, von daher will ich mal gar nicht meckern. Es fehlt da eben noch viel an der Abstimmung, ausserdem waren wir uns nicht ganz einig ob wir bei den ersten 15% nun zwei oder drei von den Beschützern zulassen sollen. Beim zweiten Übergang hatten wir dann teilweise 4 Beschützer.
Bester Try ging bis 29% bevor uns der Enrage gefressen hat. Insgesamt ein auch für uns machbarer Gegner, wenn wir noch ein bisschen an der Abstimmung feilen.
Am Anfang war ich dafür eingeteilt stur auf Elegon zu bleiben, später hab ich dann dabei geholfen, die Beschützer umzuklatschen. Leider verpeil ich noch zu oft den Übergang in Phase 2 und bin dann nicht rechtzeitig bei meinem Pfeiler um genug Kugeln wegzubrazzen.
Auch hatten wir zwei Leute dabei, die ihre für sie eingeteilten Pfeiler nicht sehen konnten, als wir dann mal getauscht haben, liefs besser. Ich durfte dann den Pfeiler von einem Melee übernehmen. Dadurch hat sich zwar mein Laufweg erhöht, aber durch den Geschwindigkeitsbuff vom Schild konnt ich das wettmachen.
Na ja, nächste Woche ist wieder Raid, da werden wir aber wohl eher wieder bei den Steinwachen anfangen. Unser Raidleiter und Maintank kann ab nächste Woche nur noch am WE, so dass ein neuer Tank her muss. Da wir bisher nur mit Mainchars unterwegs waren, muss da erstmal ein Twink entsprechend equipped werden.
Aber das sehen wir alle insgesamt nicht so eng, wenn es denn länger dauert mit dem richtigen Content, machen wir halt LfR und haben dann ja auch alles gesehen.