GZ @ Langsuir.
Wir sind Gestern wieder nicht an Elegon vorbeigekommen.
Entgegen meiner Annahme haben wir nicht eine alte ID verlängert, sondern sind komplett von Anfang an, also bei den Quilen gestartet. Das Setup hatte sich gegenüber letzter Woche auf zwei Positionen verändert. Da unser Raidleiter jetzt unter der Woche nicht mehr kann, ist einer der ursprünglichen DD mit seinem Tankchar mitgegangen und auf einer DD-Position ist eine Gildenkameradin eingesprungen, die vorher eher selten mit uns mit gegangen war.
Bis auf kleinere Abstimmungsprobleme liefen die ersten vier Bosse recht locker, auch wenn es bei Gara'jal einen Pflichtwipe gab. Die Geisterkönige konnte ich Gestern auch auf meiner To Do Liste abhaken, die Gilde hatte die vorher schon.
Bei Elegon sind wir einmal in die letzte Phase gekommen, da gabs dann doch noch einiges an Abstimmungsproblemen, aber wir sind auf einem guten Weg.
Einen der Wipes nehm ich vollständig auf meine Kappe, ich habs nicht rechtzeitig zu meinem Poller geschafft und dadurch konnten wir nicht genug Kugeln mitnehmen, so dass es an Schaden gefehlt hat.
Ansonsten sind wir jetzt soweit, dass wir in der ersten Phase mit zwei himmlischen Beschützern und in der zweiten Runde dann mit drei hinkommen.
Ich bin zuversichtlich, bei einem der nächsten Raids wird er liegen, leider falle ich nächste Woche erst mal aus, bin auf ner Tagung.
Bei den Geisterkönigen gabs die Heilerkopfbedeckung, bin am überlegen, ob ich nicht trotzdem gegen die 476er austausche, auch wenn die Verbesserung wohl eher niedrig ausfallen wird.