Nein, das hat nichts mit Haste zu tun.
Hast du Manaprobleme liegt es zu 110% daran, dass du Vampirberührung nicht dauerhaft auf mindestens einem Mob aktiv hast.
Einzige Ausnahmen: Mel'Jarak und Wille HC beim Adds bomben
Persönlich halte ich die Symbiose auf nem Shadow sowieso für bescheuert. Selbst im 25er heilt die grad mal ~300-350k insgesamt.. Komplett Witzlos IMHO
Also werd ich mir auch das zu Herzen nehmen und mehr drauf achten, die Vampirberührung besser aufrecht zu erhalten. Gestern gings auf Grund mangelnder Bosspraxis ja auch noch etwas chaotisch zu, so dass es durchaus sein kann, dass ich dann die Vampirberührung ausgerechnet auf den kurzlebigen Mobs hatte statt auf denen, die etwas länger stehen.
Ich versuch allerdings auch, immer wieder die Vampirberührung auf die beiden Bosse zu legen, die stehen ja bekanntlich am längsten . Ist wohl, wie vieles andere auch, eine Sache des Trainings.
Symbiose haben wir dann Gestern selbst eingesehen, müssen wir uns halt mal Gedanken machen, wer das demnächst bekommt. Ist ja völliger Blödsinn, wenn ich dann zwar Gelassenheit hab, sie aber nicht nutzen darf weil uns dann der Schaden fehlt.
Wem würdest du sie denn nach deiner Erfahrung aufdrücken?
Im Raid unterwegs sind ausser meinem Priesterlein:
- Mage (Arkan, Draenei)
- Pala (Holy, Mensch)
- Kriegerin (Schutz, Worgen)
- Paladina (Vergelter, Draenei)
- Hexe (Dämonologie, Mensch)
- Pala (Schutz, Mensch)
- Mönch (Pandare, Windläufer)
- Druide (Wiederherstellung, Nachtelfe) von dort kommt ja dann die Symbiose
- Schamane (Draenei, Verstärker)