GW zum Kill, schade mit dem Serverfirst.
Gestern mussten wir mit zwei Randoms auffüllen, was natürlich erst mal einiges an Raidzeit verschlungen hat, wollen ja nicht jeden mitnehmen. Die Leute die wir mitnehmen sollten schon einigermassen passen, was man natürlich vorher nie so genau weiss, ausser man geht über die FL. FL war Gestern nicht allzuviel zu holen, trotzdem hatten wir mit den Randoms (1 Tank und ein DD) Glück.
Es wurde Mogu von Anfang an gegangen, da der eine oder andere durchaus noch was von den ersten vier Bossen brauchen kann.
Quilen ist mittlerweile echter Freelot, bei Feng gabs allerdings auf Grund Abstimmungsprobleme einen Wipe. Dann droppt der doch tatsächlich den 489er Fächer. Den hat allerdings richtigerweise einer der Heiler bekommen.
Bis wir bei Elegon waren, wars mittlerweile schon kurz vor Raidschluss, wir gerade noch Zeit für ein paar Versuche. Beim ersten Try liefs überhaupt nicht, da ist glatt einer unserer Melees runtergefallen, also Wipe. Zweiter Versuch kam ein Tank nicht rechtzeitig zum Boss -> Wipe. Beim dritten Versuch hats uns dann bei 4% Bosslife zerbröselt.
Die Raidzeit war mittlerweile eigentlich abgelaufen, der eine oder andere hatte nur noch 3 Minuten auf dem Fläschchen. Also los, last try. Batsch, da lag der doch tatsächlich im Dreck, der Gildenkill war damit bestätigt und ich hatte meinen Firstkill
Natürlich hatte er keine Waffe dabei und der Bonuswurf brachte mal wieder, ja was sonst, Gold .
Er hatte aber auch den
dabei, den ich mir mal gekrallt hab. In der Hektik des Raidschlusses war ich mir nicht ganz sicher, ob der wirklich was für mich ist, aber direkt brauchen konnte ihn sonst eh keiner, also wurde er mir auch problemlos in die Tasche geschubst.
Heut Morgen hab ich ihn dann mal mit
verglichen.
Da ich derzeit weit über dem Treffercap bin (hab da wohl beim umschmieden geschlampt), könnte es durchaus Sinn machen, die beiden gegeneinander auszutauschen. TW kann ich mir notfalls noch ein bisschen über den zusätzlichen Sockel holen und müsste somit insgesamt etwas an Int (und nebenbei Tempo und Mastery) dazugewinnen. Tempo kann ich dann ggfs. umschmieden in Trefferwertung und sollte dann wieder ziemlich nah am Cap sein.
Beim Blick in die Armory hab ich grad gesehen, dass wir nebenbei noch den Erfolg "sechs gerade sein lassen" bekommen haben
Heute Abend gibts dann wieder einen Versuch, über LfR (Mogu 2, Terrasse war ich Gestern bereits erfolglos) an Elegons Waffe zu kommen.
Insgesamt hat sich der Schaden des Shadow im Raid erheblich gesteigert, Danke noch mal @ Langsuir