Priester Stammtisch

Du kannst die Heldentat bei allen Endbossen auch mit 5.2 noch machen.

Quatschkram .. Das sagt allein schon der volle Text der Heldentat:
Quelle:http://www.mmo-champion.com/content/3110-Patch-5-2-PTR-Build-16539

Alternativ gern auch als Bluepost:
Quelle:http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/7811402422#2
IN ADDITION! If you’re killing bosses in Normal and Heroic before 5.2 releases, and thus pre-nerf, you’ll actually get Feats of Strength honoring the accomplishments you made before the change – which is pretty cool. IMO.

Genau deswegen ists ja eine Heldentat.. Weil es ab Patch 5.2 ein nicht mehr erreichbarer Erfolg ist und eben kennzeichnen soll, dass du 1-3 der Bosse auf NH/HC down hattest bevor der 10% Nerf kam.

Aber so am Rande: Singletarget spielt sich das neue Sanity Talent jetzt ganz angenehm. Bei 2-allerhöchstens 3 Zielen gehts auch noch, danach wird der MF Anteil zu gering um sich zu lohnen (selbst wenn man mit DI spielt). Ist subjektives Empfinden vom Spielstil her, Zahlen hab ich noch keine gesehen.

.., ein wenig mit meiner Braumeisterin gespielt (die hat ganz schön mit der Aggro zu kämpfen durch die schwache Ausrüstung, vielleicht sollte ich doch lieber auf Heiler switchen?) und abends auf meinem "toten" Hordeserver sogar noch einen Mogu-Randomraid für meine Schutzkriegerin gefunden. Bis auf einen Anstandwipe beim Endboss (bei 260k Restleben *grrr* hätte ich den Tanz einmal weniger vergeigt) gings extrem gut.

Ich find Monktank verdammt nice auch in Low Inis, man bekommt quasi 0 Schaden, ist erster im Schaden und es macht Fun^^
Ein Randomraid der Mogu cleared, wie gern ich das auf unserem Server mal wieder sehen würd. Die letzten, meiner Meinung nach, guten Randomraids gabs zu WotLK, Cata gabs zwar auch noch Randomraids aber auch die waren nicht mehr so gut )außer damals FL HC um 4 Uhr morgens mit Randomgrp 6hc gemacht )

Ich dachte, gelesen zu haben, dass man den Buff/Nerf ausstellen kann *schulterzuck*

Und was hat der -in der Tat abstellbare- 10% Nerf in den "alten" Raids mit einem Erfolg / Heldentat zu tun? *verwirrt*

Ich find Monktank verdammt nice auch in Low Inis, man bekommt quasi 0 Schaden, ist erster im Schaden und es macht Fun^^

Naja in den Low Inis bist immer 1. im Schaden als Tank egal welcher Klasse.. Als erstes am Mob, Rachemechanik, viel früher AE Schaden als viele andere Klassen..
Was willst erwarten?

Ein Randomraid der Mogu cleared, wie gern ich das auf unserem Server mal wieder sehen würd.

Ich korrigiere: Ein Randomraid, wie gern ich das auf unserem Server mal wieder sehen würd.
Die einzigen "Randomraids" die ich kenne sind Twinkgruppen der paar restlichen Raidgilden die vielleicht 1-2 Randoms mitnehmen. Clearen tun die natürlich, aber das ist IMHO auch kein Randomraid.

Naja ich lass mich mal überraschen wie viele Gildies mit 5.2 wiederkommen bzw. aus ihrer Emophase rauskommen.
Anfangs haben wir dann wahrscheinlich wieder 35 Leute im Kader und jeder schreit.. Ich hoffe nur, dass die die das jeden Patch abziehen dann auch mal hinsichtlich Lootrecht anders bedacht werden. Denke die Leute die trotz Bereitschaft, Nachtdienst, Spätdienst und was nich noch dennoch mit 100% Attendance dastehen sollten auch Vorrechte haben.. Die stehen nämlich Pre 5.3 wieder da und gucken doof, weil wieder nur noch 15 da sind -.-

Okay, dann war es kein random Raid, sondern ein Twinkraid einer Gilde von dem Server (wobei die Gilde selbst auch "nur" bei 8/16 NM steht). Aber ich war als random dabei, und das ist schon schwer genug, als random Tank was zu finden auf kleinen Servern
So, noch drei Wochen, vielleicht haben wir doch noch eine Chance auf Clear vorm Patch

Und was hat der -in der Tat abstellbare- 10% Nerf in den "alten" Raids mit einem Erfolg / Heldentat zu tun? *verwirrt*

Dachte, dass der dadurch wieder zu einer Heldentat wird, kA
Wie auch immer.

Zweite ID mit neuer Gilde, freue mich.
Gearstand hat sich doch um gute 3-4 Punkte verbessert, vor allem waffentechnisch.
Sollte nun um einiges mehr drin sein.

Ich hoffe vor dem Patch zumindest noch auf den HDA Clear Erfolg. Bisher wipen wir fröhlich bei der Großkaiserin und haben immer wieder Probleme mit unserer Stamm Gruppe.
Außerdem hoffe ich endlich ma ausm LFR ne Sha Waffe zu ergattern ....... *seufz*

Okay, dann war es kein random Raid, sondern ein Twinkraid einer Gilde von dem Server

Neee neee das war auf unseren toten Nethersturm Server bezogen, gar nicht mal auf dich
Gibt bei uns keine Randomraids. Im Schnitt gibt es pro ID ca. 4-5 Gruppen die potenziell random wen mitnehmen und das wars.
Allerdings haben wir -so erstaunlich das ist- tatsächlich eine neue (zweite ) Eule und einen neuen (ersten ) Hunter im Kader.
Kein Plan, wo die Offis die wieder gefunden haben .oO

Auf jeden Fall siehts heute tatsächlich danach aus, dass Mogu HC geht.. 25 Anmeldungen *staun*
Bedeutet zwar, dass ich heilen muss, aber egal.. Hautpsache endlich mal wieder 25er

Ich bin gespannt wie es die Woche wird, Freitag fällt aus da ich nicht anwesend bin und einer der Top DDs auch erst um halb/ 3/4 10 könnte, Samstag dann wieder Vollgas Terrasse clearen, ansich nicht schwer allerdings sind wir letzten Samstag erst ein biscchen vor 00:00 hin gekommen und nachdem Tsulong nach nem Wipe erstmal hart gebuggt hat, ist die Lust weg gewesen.

Interessant, was beim Priester alles so möglich ist. Zum Beispiel Tsulong hc. Zur Anmerkung: es gibt neben dem Atem, der die verursachte Heilung erhöht, noch ein "Add", welches man als Heiler anklicken kann und dann kurzfristig 1500% Heilung verursacht. Nun kombiniere man diesen Buff mit dem Guardian Spirit und weiteren heilungserhöhenden Effekten und spamme Flash Heal. Und nun der Clou:
Verwende zwei Teile des T10 Heilerset und freue dich über einen Haufen Zusatzheilung...
51261.gif

*grmbl*
Setup unter aller Sau.. Wille HC daher nicht machbar (aber man versucht es trotzdem...)
Danach kam irgendwer auf die schlaue Idee man könnte Windlord HC machen.
Blöd, dass da noch 3 Bosse davor stehen.
Statt aber zumindest 2 und 3 auf HC zu machen, weil da ja jemand noch was mitnehmen könnte macht man was? Richtig kurz auf NH durch.. Muss man glaub ich nix zu sagen..
Windlord an sich sah dann ganz ok aus. Also wenn man von aussieht, dass unsere neuen den Boss nichtmal auf NH wirklich kannten und leider ein Hunter 3 Versuche braucht bis er ein Add rangespottet und abseits der Gruppe CC't hat...
*seufz*

Werd mir jetzt noch die Entwicklung mit 5.2 ansehen und dann mal entscheiden.. Wenn sich da keine signifikante Besserung einstellt seh ich schwarz..

ich hatte gesterne ndlich glück und hab ne sha waffe ausm lfr , sowie t14 hose vom sha bekommen.

nun liege ich bei item lvl 387 und bitte um einen kurzen tip. ich habe noch 376 er stiefel an und da ja jetzt die tk punkte doch nicht umgewandelt werden, überlege ich, ob

ich mir die atge die 396 er stiefel von schildwall holen soll, oder lieber nicht ? was meint ihr ?

gruß

Ich würd sie mir nicht holen.
Werde selbst bis zu 5.2 noch 1 Item upgraden können und hoffe selbst stark auf Trinket von Lei Shi bzw. die Waffe.

Lei-Shi? Trinket? HÄH??
Hab ich irgendwas verpasst? *verwirrt*

Upgraden kann man ja noch diverse Teile.. In 3 Wochen kriegt man ja nochmal ein 3000er Cap rein.
Allerdings gehen mir -wenn nicht bald ma wieder was heroisches liegt- auch so langsam die Upgradable Slots aus

Sieht doch alles in allem gar nicht so verkehrt aus.
Bisserl Hit fehlt. Da du mit dem Item Budget ohnehin nicht auf 8085 kommst, würde ich persönlich gucken ob ein anderes Reforging mich aufs Hitcap bringt, auch wenn ich dadurch etwas an Haste verliere. Weit über Hitcap würdest kommen, wenn du die Waffe Krit --> Hit umschmiedest. Dazu dann Armschienen Wille --> Krit und das dürfte schon ganz gut passen. Bin aber zu müde das im Detail durchzurechnen
Alternativ kannst du natürlich auf Mensch wechseln. 3% mehr Wille sind scho nice
Das Umschieden auf den Handschuhen (Wille --> Hit) ist aber komplett sinnlos und bringt rein gar nichts. Da könntest Wille --> Krit draus machen.

Ansonsten seh ich da keine groben Schnitzer.
Überlegen könnte man noch die orangenen Int+Haste Steine in roten Sockelplätzen bzw. der Gürtelschnalle in reine Int Steine zu tauschen, da du ja wie gesagt 8085 eh nicht erreichen kannst.

Zurück