Priester Stammtisch

@Keashaa: Was macht der Progress?

Mittwoch lediglich HoF für ein wenig Gear gecleared (und die Heldentat für die zwei fehlenden von der Vor-ID geholt), danach den Protectors Kill bestätigt. Donnerstag dann den ganzen Abend Tsulong, aber allein in die erste Tagphase kommen ist ja schon schwer genug. Dafür hat mein Raidleiter jetzt auf mich gehört und wir werden die Taktik mit dem T10-Bonus vom Priester spielen. Ich weiß jetzt auch, wieso das so gut funktioniert. Stell dir einfach vor, Flash Heal heilt für 50k normal. Dank des Buffs von den Adds sind es dann eben 16x soviel, also 800k. Procct nun der T10er Bonus, würde der normalerweise für 267k über den gesamten Zeitraum wirken. Aber! der Proc wird durch den 16x Buff nochmal verstärkt, wodurch aus den 267k auf einmal 4,267 Millionen werden (oder so ähnlich). Der Buff wird also quadriert.
Damit dürfte die Tagphase deutlich entspannter werden und wir müssen uns "nur" noch auf das Überleben der Nachtphase konzentrieren...

Gestern nur kurz HoF für unsere neuen gefarmt.
War aber hart genug, weil die Instanz Server dermassen gelaggt haben, dass regelmäßig ein drittel des Raids für anderthalb Minuten kompletten Stillstand hatte.
Chat und Fightlog ging aber normal, nur bewegen oder casten konnte man nicht.

Beim Sha war der Lag so hart, dass ich auf der Außenplattform so lange tatenlos rumstehen musste, bis die nächste Gruppe das Add nach dem Add meiner Gruppe auf 10% hatte...

Haben dann alles andere sein lassen. Kannste knicken so -.-

hrhr, kenn ich iwoher - jedoch vom PTR.
Gestern dann doch noch 4 Bosse angeschaut, LFR halt.
Aber ist alles andere als schön momentan

Wir haben gestern dann doch mal endlich die Großkaiserin gelegt und somit HDA Clear. Das wurde auch Zeit. Die restliche 3/4 Stunde sind wir dann noch eben zur Terrasse.
Da konnten wir im 2nd Try dann auch die Beschützer legen und noch 4 Versuche bei Tsulong wagen. Ich denke der wird auch bald liegen.

Ich hoffe ja dass wir noch vorm patch clearen.

SO bei mir hats sichs ausgeshadowed da ich wieder Heal machen muss nachdem unser Diszi weggetranst ist. Coole an der Sache ist, dass der Honk den Leuten bescheid gesagt hat die grad online (bzw halb afk) waren zu der Zeit und weder Brief noch irwas anderes an die Raidleitung geschickt hat. Und auf unserem Server guten Ersatz finden ist verdammt zäh, DDs gibts mit etwas Glück noch.

Dabei hat ich mich gerade so an Holy gewöhnt

Ärgerlich. Aber wie sagt man so schön ?

Allet für den Dackel, allet für den Club

Naja und langsam mag ich nimmer immer Fr+Sa Raid und So ist da noch der Raid für mein DK, müsst ich auch mal verlagern.

Gratuliere.

Wir werden Donnerstag , sofern genug Leute da sind, auch Terrasse gehen. Mal schauen was Tsulong diesmal sagt. In unseren ersten Versuchen war eher der Damage unserer Leute das Problem.
Vermutlich aber auch weil es welche gab , die nicht ausm Fear raus sind etc ! Dürfte kein grosses Problem darstellen ( nhc wohl gemerkt )

Gestern nur fix mit dem Mönch TdeF gewesen. 4* 28,50 -.-
ABER immerhin hat es die Allianz mal geschafft Galleon zu taggen, so dass ich die 10 Punkte für den Kill Erfolg (und 2*28,50..) mit Viri einstreichen konnte
Die ersten 3 Versuche war die Horde immer schneller mit dem Pull und das obwohl Allianz stärker vertreten ist.

Egal.. Abhaken, ich wollte eh nur den Kill und 124k DPS trotz FPS Problemen im 40er find ich annehmbar

wegen evtl. noch was fürs Healequip abstauben.
Das ist zwar 496er Schnitt, aber keinerlei Setboni und noch einiges aus dem Shadow Equip drin, was reforging immer nervig macht..

Gestern nur fix mit dem Mönch TdeF gewesen. 4* 28,50 -.-
ABER immerhin hat es die Allianz mal geschafft Galleon zu taggen, so dass ich die 10 Punkte für den Kill Erfolg (und 2*28,50..) mit Viri einstreichen konnte
Die ersten 3 Versuche war die Horde immer schneller mit dem Pull und das obwohl Allianz stärker vertreten ist.

Egal.. Abhaken, ich wollte eh nur den Kill und 124k DPS trotz FPS Problemen im 40er find ich annehmbar

Ich hab das Vieh einmal gelegt und danach noch 2x gesehen, seitdem keine Spur^^

Ich habs 1 x gelegt und danach noch 1 x gesehen.

Morgen gehts TdeF. Ich hoffe das sich meine Gilden Stamm mal solangsam zusammenreißt und ein bisschen mehr Disziplin an den Tag legt. Ständig sagt kurz vor knapp jemand ab oder erscheint erst garnicht.
Und aufm Geisterserver Ersatz suchen, kann man gleich abhaken.

Gesehen eigentlich so etwa jeden zweiten Reset, aber halt immer Horde getaggt.

Ich würde mal vermuten Mensch (Insignie, leichter am Hitcap dank mehr Wille, Diplomatie). Draenei (1% mehr Hit), Worgen (1% mehr Crit) sind auch nett.
Pandaren sind dank des Bufffood-Bonus aber auch ziemlich stark, denke ich.

Was ist Allianzseitig eigentlich die beste Rasse für 'n Shadow momentan?

Mensch > (Pandare) > Draenei=Gnom=Zwerg > Worge > Rest

Mensch halt wegen 3% mehr Wille UND noch 1% Waffenkunde bei Streitkolben. Macht halt 1% Hit aus Waffenkunde + Mehrhit aus Wille.
Pandare in Klammern, weil der Futterbonus mit bis zu 300 Int zwar ziemlich stark ist, aber eben nur wirkt, wenn man auch satt ist. Nach einem BR hast du Null Vorteil.
Draenei weil 1% Hit ist gleichstark wie
Gnom hat zwar nur noch 5% mehr Maxmana (kein Int mehr!), aber 1% Waffenkunde (== Hit) auf Dolche ist gleichstark wie
Zwerge 1% Waffenkunde(==Hit) auf Streitkolben
Worgen halt 1% Crit
Nacktelfen haben keinen shadowspezifischen Vorteil.

Von den aktiven Talenten ist eigentlich nur Mensch mit der Insi (Windlord <3) und Worgen mit Sprint. evtl. noch Nacktelf zum Repkosten sparen +
Die Steingestalt der Zwerge ist auch noch ganz nett.

Zurück