Heal Doppel Priest (Holy+Disci)
DDs waren meine wenigkeit, Ele Schami, Hexer (glaube Gebrechen), Fire Mage, BM Hunter und Retri (allerdings nur mit schlechten DD Zeug)
Tanks Warri und DK
Heiler ist bei dem Boss ja relativ wurst. Solang die Heiler die Plattformen hinkriegen passiert da ja nicht viel.
- Ele Schami leidet am meisten unterm Target Switchen, daher würde ich den hier permanent auf dem Boss lassen.
- Hexer stellt schön sein Portal, so dass man fix von den rechten Add zu den linken switchen kann.
- Pull mit Hero (grad bei geringerem Schaden kriegt man hinterher noch ein zweites Hero unter)
- Feuermage sollte hier Arkan spielen. Mehr Singletarget Schaden und vor allem mehr "sicherer" Burst
- Hunter kann sein Pet notfalls permanent an den Adds lassen. Ruf des Meisters holt es aus dem Fear und AE Schaden kriegst ja eh nicht.
- Die Gruppe die wiederkommt sollte zwingend so viele Adds wie möglich mit dem Furchtlos Buff umbrezeln.
Ansonsten halt: Adds > Boss. Insbesondere, wenn der Ele permanent auf dem Bloss bleibt.
25er hört sich nice an, hatte ich zuletzt zu WotLK, wie siehts denn Raidzeitentechnisch aus?
Mittwoch, Donnerstag, Sonntag, Montag (wovon 3 Tage Anwesenheit erwartet wird).
Inv jeweils 19:30; Start 20 Uhr ; ende 23 Uhr. Sonntags Inv um 18:30 Ende um 23 Uhr.
Natürlich unter der Vorraussetzung, dass der 25er voll wird, was jetzt am Ende des Patchzyklus eher selten ist. Dann gehts halt notfalls 10er oder Erfolge Farmen.
Bei mehr Interesse sonst auch gern im Gildenforum Link ist ja in der Sig