Während ihr euch Sorgen darum macht, die HC langsam anzugehen und evtl. andere Raidgruppen zu finden, bin ich am überlegen, die Raiderei an den Nagel zu hängen.
Bei uns gibt es eine Art "Rotation" bei den Raids (wir raiden ja nur 2 x in der Woche, Donnerstags und Sonntags). Das hat bis zum Patch auch recht gut geklappt. Einmal war Donnerstags der Raid mit den Mainchars und Sonntags dann der Twinkraid, in der Folgewoche wurde dann gewechselt.
So weit so gut, ich kann eben nur Donnerstags; machte aber nix, da ja immer abwechselnd Raids aus dem aktuellen Content liefen, mal Mogu, mal HdA.
Jetzt allerdings, wo der neue Raid da ist, wird diese Rotation beibehalten, so dass ich maximal alle 2 Wochen den neuen Content sehen kann und ansonsten gezwungen bin nach HdA zu gehen und dort rumzugimpen.
Da selbst im LfR jetzt bessere Items abzustauben sind, lohnt sich HdA m.E. (und auch nach Ansicht einiger anderer) nicht mehr. Trotzdem wird am bisherigen System festgehalten .
Könnte also durchaus sein, dass ich den Shadow künftig nur noch im LfR rumrennen lasse, oder ich such mir nen passenden 10er Raid, das wird allerdings schwierig. Wer nimmt schon nen Shadow mit, der nur Donnerstags kann?