Priester Stammtisch

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich glaub ich muss ma kürzer treten.. Hab jetzt seit zwei Wochen jeden Abend 3-4 Stunden geraidet .oO [/font]

Wow. Ich hatte seit Samstag jeden Tag nen Raid und muss ehrlich sagen, dass ich mich heute mal auf einen raidfreien Abend freue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich.. dann kam der Patch
Dabei spiel ich im Moment nur Viri und selten Menoly.. Zu Cata hab ich weniger gespielt und mehr Chars gehabt..
Und immer noch nicht alle Klassen oben -.-

Und ich dachte, ich bin verrückt mit drei 90er Chars

Naja geht im wesentlichen drum die Klassen hochzuspielen um sie oben zu haben.
Zu Cata hab ich da noch aktiv mit Pala, Schami und Hunter geraidet. Also zumindest in DS. FL waren es nur Pala und Priest.
Mittlerweile ist der einzige Char den ich nebenher noch aktiv im Raid spiele der Mönch.

Ich mag die Abwechslung einfach. Als Melee spielen sich die Bosse halt komplett anders als als Range/Heiler

Ein wenig trauer ich dem schon hinterher, andererseits ist jetzt auch einfach mehr Content da, als zu DS Zeiten (Auch wenns nur Dailies sind).

Jetzt mit dem Lootszenario versuche ich zumindest mit jedem 90er einmal die Woche ins Lootszenario zu kommen.
500++ Gold in 5 Minuten sind halt schwer zu toppen

Also es ist nun richtig, aber....
*würg*

Davon ab, dass ich den "hingehauchten" Schriftzug vorher besser fand, hatte das Tintenfischbild eine gewisse "Sinnlichkeit".
Dieser grüne Schleimpropf mit Ohren hat gar nichts außer einen maximalen grad an Hässlichkeit.

Nichtsdestotroz: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Also es ist nun richtig, aber....
*würg*

Davon ab, dass ich den "hingehauchten" Schriftzug vorher besser fand, hatte das Tintenfischbild eine gewisse "Sinnlichkeit".
Dieser grüne Schleimpropf mit Ohren hat gar nichts außer einen maximalen grad an Hässlichkeit.

Nichtsdestotroz: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Ich geb dir gleich Tintenfisch... also echt, als Draenei muss man sich echt ne Menge gefallen lassen... Tintenfisch, Weltraumziege... unglaublich sowas!
Oder sollen wir mal über deine Popeye-Oberarme sprechen?

Ich mag mein Popeye Oberarme aber..
Wenigstens bin ich nicht grün oder hab 3 Schwänze im Gesicht

So mal wieder ne Bewerbung rausgeschmissen. Wenn ich genommen werde cool, allerdings muss ich dann mein Troll aufgeben und auf son hässlichen Menschen umsteigen.

Primordius und Dark Animus 10er down..
Ersterer ein wenig einspielen und die Buffs sauber timen.
Letzter extreeeem witzlos.. Der kann ja gar nichts .oO

Animus kann auch im 25er nichts.

Du kennst unsere Leute nicht..
Ich sehe ganze Gruppen im AE vom riesigen Golem sterben und kleine Golems die dank Speedlink zu anderen Golems nur noch als verwaschener Schemen sichtbar durch den Raid marodieren
Aber das wird schon, erstmal muss Primordius im 25er liegen. Den find ich da nämlich sogar mal etwas schwerer als im 10er

sooo 25er kill primordius und dark animus bestätigt... immerhin
ich will nimmer heilen -.-

Dann nimm ne Klasse, die nicht heilen kann
Wir hatten gestern abend offenbar nen super Raidabend. Konnten in den vier Stunden die bisher gelegten fünf hc-Bosse alle bestätigen (Council sogar im 1st Try, nachdem wir davor für den 1st Kill über 90 Versuche gebraucht haben). Somit steht Ji-Kun heute abend nichts im Wege und ich denke, es wird gegrillten Urzeitvogel geben. Und danach der Dönerboss

Nimmst du von dem gegrillten Urzeitvogel Brust oder Keule @ Keashaa?

Gestern Abend suchten ein paar Leute für Galleon und anschliessend Sha, also kurzerhand mitgegangen und tatsächlich ein paar brauchbare Hosen (496er) abgestaubt, so dass ich die mittlerweile ziemlich abgetragenen 483er endlich in die Tonne treten konnte.

Danach dann noch 2. Teil LfR angemeldet (die Wartezeiten sind ja ziemlich heftig).

Sowohl die Schildkröte als die Hydra lagen jeweils im first try, beim Urzeitvogel gabs nen Wipe, weil etliche Leute beim Abwind über die Kante geblasen wurden.
Danach dauerte es ewig bis die Gruppe wieder voll war und auch danach machte niemand Anstalten, endlich mal weiter zu machen.

Da ich RL noch was vorhatte, hab ich die Gruppe dann verlassen.

Unnötig zu erwähnen, dass sowohl die Schildkröte als auch die Hydra natürlich nur Gold dabei hatten.

Heut Abend gehts dann, vorausgesetzt ich kann mich rechtzeitig von einer RL-Verpflichtung loseisen, mit der Gilde in den Thron, mal sehen ob wir was legen können. Stehen da noch ganz am Anfang, lediglich der erste Boss lag zwischenzeitlich zweimal.

Ähnlich siehts bei uns auch aus momentan. Bisher konnten wir nur 2 Bosse legen. Im LFR gibts ständig gold, megaera habe ich mehrmals gelegt und immer bonuswurf weil ich unbedingt das trinket haben will. ohne erfolg.
ich schätze ich habe mein lootglück in den letzten wochen / monaten überstrapaziert. ständig was bekommen und fast jeder bonus wurf hat gesessen.

leider ist unsere Stamm Grp nun zerbrochen, sodass es erstmal keine raids gibt ( toter server ). bald kommt vermutlich ein trans und dann gehts auch wieder weiter.

dafür gestern aber mit 2 gildies 3 von den kriegshetzern getötet und n mount bekommen. ich bin zufrieden ^^

Bei uns sinds für heute Abend auch erst fünf Anmeldungen, ich hoff mal, dass sich da noch was tut bis Raidbeginn.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Raidleiter mt 5 Randoms losziehen will.

Leider nur 22 anmeldungen heute also eisernen qon fix mit 2 10ern umgehauen.
die andere gruppe hat noch was mehr zeit und arbeitet grad an den konkubinen.

Bisheriger Stand: Ausser Megaera und evtl. Horridon (Setupabhängig), war jeder Boss im 10er deutlich einfacher.
Liegt vor allem daran, weil bei so ziemlich jedem Boss mechaniken dabei sind wo einer fix den ganzen raid whipen kann. Die Wahrscheinlichkeit ist da im 10er einfach geringer

Gestern HoF Cross Realm 25er HC. 2 von 3 gplanten HC Bossen gemacht und 25er is für mein PC irwie net packbar^^

Inwiefern nicht packbar?
Performanceprobleme auch ohne Addons? Bei mir ziehen Recount und RBS beispielsweise extrem leistung.
Heute Lei Shen 10er .. mal sehen wie das wird.. vielleicht gibt es ja mal wieder n Serverfirst, auch wenns nur 10er ist

Zurück