Priester Stammtisch

Sommerloch beginnt.
Offizielle Regelung: Sind Mittwochs 25 Leute da wird Mittwoch 25er gemacht. Wenn nicht ist die ganze Zeit 10er HC.

Hoffen wir, dass zumindest letzteres zustandekommt...

Dann bin ich auch mal gespannt, was bei deiner Trial-Zeit rauskommt. Nach den Postings, die zwischen Langsuir und dir hin und her gegangen sind, vergleichen die ja wohl Äpfel mit Birnen.

Naja, als eine Top 200 Gilde (oder Top 40 DE-Gilde) werden sie schon qualifiziert sein, die Logs und Zahlen korrekt zu interpretieren ich sag ja auch net, dass ich der beste Schamanenheiler weltweit bin ich hab halt HPS-Defizite. Ich arbeite da auch dran, aber irgendwo ist dann halt ne Grenze, wo es nicht mehr besser geht

@all: meine Paladina ist jetzt mittlerweile gut genug ausgerüstet, dass wir gerne den buffed-T14 Raid in Angriff nehmen können

haaaa...tschiiiii
Bah.. Schnodderseuche.. Widerlich sowas -.-

Sommerloch beginnt.
Offizielle Regelung: Sind Mittwochs 25 Leute da wird Mittwoch 25er gemacht. Wenn nicht ist die ganze Zeit 10er HC.

Hoffen wir, dass zumindest letzteres zustandekommt...

Bei uns siehts selbst für den 10er im Augenblick düsterst aus

Ach, bevor ichs vergess, Gesundheit Rüsselpestler

Danke
Nachdem JiKun HC sich gestern noch ein wenig geweigert hat, haben wir kurz um die ID zu Ende zu bringen Normal gemacht.. Sind ja auch paar neue Heilers dabei bzw. nen DD Monk der jetzt Main Heal spielt und nen Hexer der nu Holypala spielt

Naja wenigstens hatten wir Spass dabei und haben sogar lustige Videos gemacht..
JiKun Normal geht da entlang : http://www.youtube.com/watch?v=bfZ8xsTteys#!

Rest kommt dann wenns fertig gerendert is *g*

Ich nehme an, ihr habt aus Gründen, die mit mangelnden Anmeldungen einhergehen, gestern auf 10er gewechselt und konntet ob der angefangenen ID nur noch Ji-Kun im hc versuchen... sonst wäre es ja sinnfrei, denn Jin'Rohk ist da noch ne ganze Ecke leichter

Kurze Frage Langsuir:

Welches Addon benutzt du denn für deinen scrolling combat text?
Gefällt mir sehr gut dass der Text stehen bleibt bis was neues kommt.

Ansonsten läd das Video sehr langsam bei mir. Kann aber auch an mir liegen :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joah.. Anfangs warn wir noch 25.. mit 4 Heilern kannst JinRok HC aber vergessen..
Und dann mit 2 Twinheilern 10er HC war auch eher doof..

Der Combat Text ist XCT+ (http://www.tukui.org/addons/index.php?act=view&id=67)

Videoladen liegt bestimmt mal wieder an Youtube.. Nervt bei mir auch ziemlich rum in letzter Zeit

Morgähn *einen Lichtbrunnen aufstell*

Spielst du nicht Schamane?^^

*Kaffee dazustell*

Youtube ist in letzter Zeit wirklich wieder ne Qual...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War die Trial-Zeit nicht langsam mal rum oder haben die die verlängert?

Bei uns für den heutigen Raid mal gerade 2 Anmeldungen, die Gildenchefin und ich. Da wird wohl wieder nix aus dem Raid, oder wir versuchen, woanders unterzukommen.

Dafür war Nalak Gestern wieder mal richtig nett zu mir. Da ich nicht viel Zeit hatte, war ich eigentlich mit dem 86er Twinkpala online und hab ein paar Haustierkämpfe gemacht, als von nem Gildie gefragt wurde ob noch jemand Nalak machen möchte. Also umgelogged auf meine Priesterin und zu Nalak geritten. Ich hatte sie sowieso in der Nähe geparkt.

Mit sage und schreibe 33 Leuten (eigentlich reichen ja 15 locker) haben wir auf den Drachen eingeprügelt, wobei ich ihn mit meinen lausigen Latenzen wohl eher gestreichelt hab. Egal, das Vieh lag und ich bekam wie immer eine Truhe.

Soll ich Bonusrollen oder soll ich nicht? Ich hatte noch 2 Bonusrollmarken aus der letzten ID übrig, also hab ich es riskiert.

Tadaaaaaa, es gab die T15 Handschuhe, passend zu meinen Hosen, so dass ich mich jetzt mit dem 2er Bonus anfreunden muss (darf).

Allerdings geht mein Tempowert damit erstmal wieder unters Cap, da werd ich heut Abend wohl einiges an Umschmiedearbeit leisten müssen und auch den einen oder anderen Sockel austauschen.

Bei uns ist heute wieder ToT nhc geplant. ich hoffe es kommen alle. muss unbedingt vorher nochn paar amulette sammeln.

PS. Wie jeden Mittwoch war ich gestern unterwegs um Alysrazor solo zu klatschen. Gestern ohne Erfolg ........ Jedesmal in der Zwischenphase wenn ich mich aussen positioniere, kamen diesmal die Add Vögel bis zu mir hin und klatschten mich um. Normal können die da garnicht hin bzw kommen nicht. Gestern 5 Versuche. Jedes mal das gleiche. Ich hoffe das ist nur ein Bug.

Kam wohl während ich mein Posting erstellt hab.

Wat is nu draus geworden?

Es wurden in den zwei Wochen verlängerter Trialzeit Verbesserung der HPS festgestellt und daher erfolgte die Aufwertung zum Raidmember. Allerdings weiter unter der Prämisse, dass noch bessere Leistung kommen soll (was auch als möglich erachtet wird). Gestern gabs noch zwei Addontipps, um die Uptime bestimmter Zauber zu verbessern.

Klingt dann doch gar nicht soooo schlecht.

Und das mit dem Verbessern ist ja sowieso der Wunsch von uns allen.

Hab mir grad mal mein Priesterlein komplett durchgesehen, da steht mir heut Abend echt ein Umschmiede-, umsockel usw. Marathon bevor.

Zurück